Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Es wird in Zukunft kaum noch eine Saison geben in der wir nicht vor einem Umbruch stehen da es immer schwieriger werden wird die Leistungsträger zu halten. Jeder der einmal ne gute Saison spielt steht doch schon längst bei nicht wenigen Erstligisten auf deren Zettel. Früher waren die Verträge einfach noch mehr wert und der finanzielle Abstand zwischen den Ligen noch nicht so gross. Ich mein wir freuen uns über 3 Mio für einen Hack und für mind 10 Erstligisten wären diese 3 Mio ein schlechter Scherz. Selbst Schalke mit ihren 200 Mio Schulden würden sich ihn immer noch leisten können warum auch immer.

  • Der irgendwann kommt ?

    Denk des würd net mal im Abstiegsfall passieren.


    Also irgendwann sicher.


    Bleibt halt zu hoffen das unser Stift etz genug Schaden angerichtet hat und seinem Ausbildungsbetrieb langsam an Nutzen bringt.

    Kader diesmal am Bedarf ausrichten wäre a super Start .

  • Is aber a wurscht. Mit Hack und Dinos werden die Zwei gehen die hauptberuflich Fußballer sind und mit dem Rest fängst wieder nahe Null an.

    Weil ein Fundament auf das man aufbauen könnte würde heuer keins gelegt.


    Wenn dann wäre es gut versteckt

    Zwei Leute bilden keine Basis....

    Es geht vor allem auch darum, dass der zusammengestellte Kader zzusammenwächst, sich Wortführer und Leader nichtnur auf dem Platz sondern in der Kabine herausbilden. Hier haben doch einige Fussball gespielt, Zusammenhalt und auch gegenseitiges Vertrauen wächst in der Kabine und nicht nur auf dem Platz. Es ist einfach immer zu sagen alle weg, was aber wirklich in der Kabine los ist in der Mannschaft, davon hören wir (glücklicherweise) nix

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wer soll uns den denn abwerben? Das wäre der einzige Nutzen

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • vielleicht wäre es ja für den Zusammenhalt ganz gut wenn unser Verein eknenhauptamtlichen sportlichen Leiter einstellen würde?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hier wird mit Gefühlen gespielt :mwah:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Is aber a wurscht. Mit Hack und Dinos werden die Zwei gehen die hauptberuflich Fußballer sind und mit dem Rest fängst wieder nahe Null an.

    Weil ein Fundament auf das man aufbauen könnte würde heuer keins gelegt.


    Wenn dann wäre es gut versteckt

    Da hast du vollkommen Recht. Eine stabile Achse hat sich diese Saison nicht gebildet.
    RP muss eben den Kader verkleiner und punktuell richtig (menschlicher Charakter und richtige Position und so) verstärken.

    Dann sehe ich auch das Potential mit neuen und bereits vorhanden Personal kann ein Fundament aufgebaut werden.
    Das ist meine Hoffnung.

  • Solang der hier noch rumwurschtelt und wir die ganzen Versager nicht loskriegen gehe ich nicht ins Stadion auch wenn Zuschauer wieder erlaubt werden.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • finde ich sehr gut!


    Auch jetzt finde ich es einen Quatsch, da es nur Unruhe reinbringen würde.. Direkt nach der Saison, und der Nachfolger muss bereit stehen! Bzw auch jetzt schon evtl Gespräche führen

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wann kommt dann der neue SV. Bei unserem AR bestimmt erst 2021 da ja noch Diskussionen geführt werden.

  • Wie dämlich ist das denn? Vor den letzten zwei Spielen das so in der Öffentlichkeit zu kommunizieren?
    Das bringt doch nur Unruhe in die Mannschaft?

  • Wie dämlich ist das denn? Vor den letzten zwei Spielen das so in der Öffentlichkeit zu kommunizieren?
    Das bringt doch nur Unruhe in die Mannschaft?

    unfassbar dämlich ist das.

  • Wie dämlich ist das denn? Vor den letzten zwei Spielen das so in der Öffentlichkeit zu kommunizieren?
    Das bringt doch nur Unruhe in die Mannschaft?

    Das ist ein Zeitungsartikel und keine Pressemitteilung des Vereins.

  • Kontinuität Ole Ole :grinning_face:


    2022 wird dann der nächste gesucht :winking_face:


    Soll etz nicht heißen dass ich ein RP fan bin, aber der verein macht sich immer lächerlicher!

  • Wie dämlich ist das denn? Vor den letzten zwei Spielen das so in der Öffentlichkeit zu kommunizieren?
    Das bringt doch nur Unruhe in die Mannschaft?

    Das ist ein Zeitungsartikel und keine Pressemitteilung des Vereins.

    Wurde der hier diskutiert? Kann mich grad gar nicht erinnern.


    War also bereits vor dem Wehen-Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!