Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • So war es schon immer beim Club. Jedesmal wenn einer kam und von einer großen Zukunft sprach und diese gestalten wurde, dann ging es in die Hose.

    Für die Zukunft sollten wir einfach real sein und die jeweilige Liga annehmen und vor allem

    nicht über unsere Verhältnisse leben.

  • balkan-bader als der totengräber des glubbs. verpiss dich sofort.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • selbst für Bader gab es mehr Argumente

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bitte doppelt so grimmig schauen wie zuvor.

    Das wird sicher helfen!!!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ihr könnt ruhig weiter auf ihn schimpfen, der Fisch stinkt trotzdem von weiter oben. Schließlich hat ja eure Hassfigur RP auch jemand eingestellt, denkt mal da dran

    Der Typ ist SportVORSTAND und nicht irgendein armer 15-jähriger überforderter Azubi (auch wenn er seinen Posten so ausfüllt), den seine Mama in den Job manövriert hat und den man jetzt sachte beschützen muss vor den gemeinen Fans.


    Dass die Gröhler ausm AR nicht viel Kompetenz aufweisen, ist dabei auch klar.

  • Das ist DEIN Werk du unfähiger Vollpfosten. Aber schön abkassiert 🤑

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kann diesen Kerl bitte einfach jemand des Vereinsgeländes verweisen?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Versager, Vollidiot, Nichtskönner, Dummschwätzer, Wichtigtuer, Möchtegern-Badboy, Abschaum, elendiger Totengräber. Fahr mit nach Kiel und lass dich nie mehr blicken!

  • Man traut sich ja noch nicht mal "Pali raus" schrei(b)en, so lange Dr. G hier noch was zu sagen hat. Nicht dass der Leibhaftige nach seiner Freistellung in Lautern hier wieder angeschleppt wird.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ihr könnt ruhig weiter auf ihn schimpfen, der Fisch stinkt trotzdem von weiter oben. Schließlich hat ja eure Hassfigur RP auch jemand eingestellt, denkt mal da dran

    Das stimmt. Das Problem hockt auf der Tribüne und sollte unser Aufsichtsrat sein.


    In wie weit das aber als Entschuldigung für den Blender durchgeht versteh ich in deiner Argumentation aber nicht.


    Hätte RP mit anderem AR weniger Scheiße gebaut.


    Und "fun" fact am Rande. Das inzwischen einzige was du dir immer aus den Fingern saugst is nach Abstieg obsolet. Da können wir und den Unterbau so nämlich nimmer leisten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!