Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • selbst für Bader gab es mehr Argumente

    Wirklich nicht

    Doch, er hat den Verein auf wesentlich höherem Niveau an die Wand gefahren


    Pali hat halt mal wirklich gar nichts auszuweisen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Palikuca ist wirklich die größte Pfeiffe im gesamten Sportgeschäft! Dummerweise ist er bei uns angestellt. Und dummerweise ist der AR in Schockstarre.

  • zu dieser 0 sag ich nix mehr. Sogar meine 0 ist beleidigt mit mir

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    -Lebst du noch oder impfst du schon?-

  • OK dann sagen wir mal wir finden einen neuen Vorstand


    Wer von euch glaubt das er innerhalb von zwei Monate etwas bewegen kann?

    Das Budget ist sehr klein und durch die Beurlaubung von Keller und Palikuca, Stickroth usw nochmals kleiner.

    Der Kader ist groß und hat keinen Spielraum.


    Aber ja man kann natürlich auch da hoffen das alles gut wird.


    Also auf deutsch egal ob mit oder ohne RP es wird ein Lotteriespiel

  • Wer hat eigentlich den Martin "Totengräber, letzte Patrone" Bader mit in die Diskussion gebracht?

    Ich ich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Palikuca hat sicher heute nach dem Spiel noch mit jedem einzelnen Spieler geredet, jeden einzelnen Spieler böse angesehen und gefragt, ob er noch unter dem Trainer weiterspielen will. Und ganz sicher haben alle Spieler "ja" gesagt.

    Kommt es da wirklich auf Ergebnisse und Platzierungen an, wenn solche Maßnahmen erfolgen?

  • Ja, zum Henker, wir haben es verstanden DB4 ! Deswegen kann man sich trotzdem von ihm erstmal trennen.

    Ja zum Henker, wir haben es verstanden das RP weg soll. Deswegen kann man trotzdem Grethlein Abwählen

    erst das eine, dann das andere

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also ihr habt mich überredet, ich bin jetzt auch dafür alle zu entlassen


    Gibt zwar keine Garantie das es besser wird, aber schlecht geht ja kaum noch.


    Also bin jetzt bei euch JK, TS, RP, TG alle raus bitte ✌️


    Haben wir uns jetzt wieder lieb Anagro  putzi und Co?

  • Ich ich

    Schon witzig, oder? Wie schnell uns das wieder eingeholt hat. "Ein Bader darf uns nie wieder passieren!" Der Blender gehört ja mittlerweile zur glubbschen Vergangenheitsbewältigung... . Oh boy... . Ich mein, so schlimm ist Pali noch nicht, aber die Parallelen sind schon ziemlich bemerkenswert und beängstigend.


    Trotzdem zucke ich jedes Mal zusammen wenn ich irgendwas von M.B. lese... .

  • Na ja, an einem Verantwortlichen festhalten der uns in einen Jahr die Aufbauarbeit der vergangenen vier Jahre kosten wird und bei dem überhaupt nichts drauf hindeutet das er unter deutlich schlechteren Vorzeichen besser arbeitet ist halt mal dämlich. Aber würde zu uns passen.


    Den Fehler, wenn auch spät, korrigieren hat zumindest die Chance das es besser wird.


    Das was du willst ist seine finanzielle Planung auf Lotto auslegen und keinen Lottoschein zu spielen, das was der Rest will ist zumindest die 1:99000000 Chance die man halt hat.

  • Auch weiter oben müssen Konsequenzen folgen! Aber die Hauptfigur ist Palikuca!

    Und dafür muss der Fan auf einer JHV sorgen

    Nö, die Mitglieder... und keine Sorge, ich werde mein Bestes geben.

    "Es geht aufwärts" sprach der Spatz als ihn die Katze im Maul die Bodentreppe hochgetragen hat.

  • Wer ist TS???

  • Co Trainer Stickroth

  • Was ist denn das für eine alberne Argumentation, der Herr hat außer Hacki wirklich nichts auf der Habenseite, aber jetzt kann man ihn nicht mehr entlassen, weil was weiß ich der Mond im falschen Haus steht. Der darf bei uns im sportlichen Bereich keine Entscheidungen mehr treffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!