Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Das ist der größte Quatsch.

    Wiesinger hat nachhaltig bewiesen, dass er als Trainer gescheitert ist.

    Mintal als Chef hätte zumindest den Unverbraucht - Charme.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das ist der größte Quatsch.

    Wiesinger hat nachhaltig bewiesen, dass er als Trainer gescheitert ist.

    Mintal als Chef hätte zumindest den Unverbraucht - Charme.

    Mintal wollte wahrscheinlich nicht nochmal auf die Fresse fallen. Ein Scheitern würde seine zukünftigen Trainerpläne evtl. erschweren.

    Als Co kann man nichts verlieren.

  • Das ist der größte Quatsch.

    Wiesinger hat nachhaltig bewiesen, dass er als Trainer gescheitert ist.

    Mintal als Chef hätte zumindest den Unverbraucht - Charme.

    Mintal wollte wahrscheinlich nicht nochmal auf die Fresse fallen. Ein Scheitern würde seine zukünftigen Trainerpläne evtl. erschweren.

    Als Co kann man nichts verlieren.

    Das steht komplett im Widerspruch zu dem, was Flo Zenger gesagt hat: Lt. dem brannte Mintal auf die Aufgabe und wollte unbedingt die Chance bekommen.

    Wir werden es womöglich nie erfahren...

  • Was ich halt absolut lustig finde, um 17 Uhr gibt er eine Presskonferenz, um 18 Uhr tagt der Aufsichtsrat und er wird vielleicht am Abend noch entlassen. Sowas gibts nur beim glubb

  • Mintal wollte wahrscheinlich nicht nochmal auf die Fresse fallen. Ein Scheitern würde seine zukünftigen Trainerpläne evtl. erschweren.

    Als Co kann man nichts verlieren.

    Das steht komplett im Widerspruch zu dem, was Flo Zenger gesagt hat: Lt. dem brannte Mintal auf die Aufgabe und wollte unbedingt die Chance bekommen.

    Wir werden es womöglich nie erfahren...

    Ok. Dann frag ich mich schon ob er als zu schlecht für die Situation eingeschätzt wurde ?

    Könnte aber auch sein dass er ein Problem mit unserem SV hat.

  • Das ist der größte Quatsch.

    Wiesinger hat nachhaltig bewiesen, dass er als Trainer gescheitert ist.

    Mintal als Chef hätte zumindest den Unverbraucht - Charme.

    Wiesinger nachzusagen er wäre als Trainer nachhaltig gescheitert ist aber, tut mir Leid, auch großer Quatsch^^

  • Mintal wollte wahrscheinlich nicht nochmal auf die Fresse fallen. Ein Scheitern würde seine zukünftigen Trainerpläne evtl. erschweren.

    Als Co kann man nichts verlieren.

    Das steht komplett im Widerspruch zu dem, was Flo Zenger gesagt hat: Lt. dem brannte Mintal auf die Aufgabe und wollte unbedingt die Chance bekommen.

    Wir werden es womöglich nie erfahren...

    Es gäbe noch die Möglichkeit, dass Mintal zur neuen Saison Chef wird uns jetzt halt offiziell den Co. macht, damit er nicht verbrannt ist, wenn die Relegation in die Hose geht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das ist der größte Quatsch.

    Wiesinger hat nachhaltig bewiesen, dass er als Trainer gescheitert ist.

    Mintal als Chef hätte zumindest den Unverbraucht - Charme.

    Wiesinger nachzusagen er wäre als Trainer nachhaltig gescheitert ist aber, tut mir Leid, auch großer Quatsch^^

    Unrecht hat er nicht.

    Bei uns ist er damals lange noch im Fahrwasser von Hecking mit geschwommen, bevor es uns im Herbst zerlegt hat.

    Bei allen anderen Stationen hat er keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das steht komplett im Widerspruch zu dem, was Flo Zenger gesagt hat: Lt. dem brannte Mintal auf die Aufgabe und wollte unbedingt die Chance bekommen.

    Wir werden es womöglich nie erfahren...

    Es gäbe noch die Möglichkeit, dass Mintal zur neuen Saison Chef wird uns jetzt halt offiziell den Co. macht, damit er nicht verbrannt ist, wenn die Relegation in die Hose geht

    Mir fehlt in der aktuellen Situation und bei all der Enttäuschung der Glaube für so viel Weitsicht und Kalkül.

  • Wiesi SV, warum nicht? Dann wäre endlich mal wieder jemand dran, der was von Fußball versteht und den Club kennt. Sehe ich deshalb schon fast als die Ideallösung an.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Wiesinger nachzusagen er wäre als Trainer nachhaltig gescheitert ist aber, tut mir Leid, auch großer Quatsch^^

    Unrecht hat er nicht.

    Bei uns ist er damals lange noch im Fahrwasser von Hecking mit geschwommen, bevor es uns im Herbst zerlegt hat.

    Bei allen anderen Stationen hat er keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

    Naja er hat mit Elversberg 2 mal die Aufstiegsrunde erreicht und 2 mal das Landespokalfinale,was jetz für Elversberg nicht das schlechteste Ergebniss ist.

    Zwar hat er weder den Aufstieg geschafft oder das Pokalfinale gewonnen aber gescheitert würde ich das nicht nennen.


    Aber gut,man zieht natürlich erstmal das negative her.

    Als Cheftrainer wäre er mir auch nicht recht das stimmt schon aber man muß ihn nicht sinnlos schlecht Reden.

    Er soll mit Marek die 2 Spiele machen und dann wieder seinen Job im NLZ weiter machen.


    Er und Marek sind in diesem fall die beste Lösung,wieder einen neuen Trainer holen wäre jetzt absoluter schwachsinn gewesen!!

  • Was ich halt absolut lustig finde, um 17 Uhr gibt er eine Presskonferenz, um 18 Uhr tagt der Aufsichtsrat und er wird vielleicht am Abend noch entlassen. Sowas gibts nur beim glubb

    Würde er entlassen werden, wäre das anders gemacht worden.

    Von der AR - Sitzung ist jetzt nichts mehr zu erwarten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Von der AR - Sitzung ist jetzt nichts mehr zu erwarten.

    Von einer AR-Sitzung konnte man beim Club noch nie etwas erwarten.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Was ich halt absolut lustig finde, um 17 Uhr gibt er eine Presskonferenz, um 18 Uhr tagt der Aufsichtsrat und er wird vielleicht am Abend noch entlassen. Sowas gibts nur beim glubb

    Würde er entlassen werden, wäre das anders gemacht worden.

    Von der AR - Sitzung ist jetzt nichts mehr zu erwarten.

    Das war auch mein Gedanke. So würden es zumindest normal denkende Personen machen.


    Aber es wäre nicht das erste Mal dass beim Glubb Dinge irrational gehandhabt würden.

  • Würde er entlassen werden, wäre das anders gemacht worden.

    Von der AR - Sitzung ist jetzt nichts mehr zu erwarten.

    Das war auch mein Gedanke. So würden es zumindest normal denkende Personen machen.


    Aber es wäre nicht das erste Mal dass beim Glubb Dinge irrational gehandhabt würden.

    Geil wäre es, wenn Grethel die PK stürmt und ihn vor laufender Kamera entlässt und rausschmeißt :withhearts:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das war auch mein Gedanke. So würden es zumindest normal denkende Personen machen.


    Aber es wäre nicht das erste Mal dass beim Glubb Dinge irrational gehandhabt würden.

    Geil wäre es, wenn Grethel die PK stürmt und ihn vor laufender Kamera entlässt und rausschmeißt :withhearts:

    Naja die PK verzögert sich ein wenig. Soll jetzt um 17.10 losgehen. Vielleicht schmeißens ihn grad raus und Gretel kommt statt ihm zur PK:grinning_face_with_smiling_eyes:


    Das schlimme ist, dass wir jetzt noch drüber lachen. Dem Glubb ist aber sowas auch zuzutrauen.

  • Geil wäre es, wenn Grethel die PK stürmt und ihn vor laufender Kamera entlässt und rausschmeißt :withhearts:

    Naja die PK verzögert sich ein wenig. Soll jetzt um 17.10 losgehen. Vielleicht schmeißens ihn grad raus und Gretel kommt statt ihm zur PK:grinning_face_with_smiling_eyes:


    Das schlimme ist, dass wir jetzt noch drüber lachen. Dem Glubb ist aber sowas auch zuzutrauen.

    Mist. Er sitzt doch da.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!