Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ich will es/ihn schon garnimma sehen und hören...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • RAUS DU HERDENLOSE GRENZZIEGE!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    -Lebst du noch oder impfst du schon?-

  • RAUS DU HERDENLOSE GRENZZIEGE!

    Was bitte ist eine Grenzziege?

    Eine Ziege, die auf der Abrisskante steht, neue Zucht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    -Lebst du noch oder impfst du schon?-

  • Wer dachte CSU Bundesverkehrsminister wären das Maß aller Dinge..... der bekommt beim Club präsentiert, dass auch in dieser Kategorie nach oben alles offen ist.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich gehe davon aus das auch seine Zeit hier abgelaufen ist.

    Selbst wenn Wiesinger und Mintal noch das unmögliche, möglich machen und uns den Klassenerhalt bescheren.

    Diese Saison ist dennoch krachend und beispiellos gescheitert. Eine Perspektive ist nicht zu sehen sehen, unsere Erste Mannschaft ein einziger Trümmerhaufen und Ernst wird ihn hier niemand mehr nehmen.

    Auf und nieder immer wieder

  • Es ist ein Witz das er bleiben darf, er ist doch der eigentliche Schädling beim club


    Das er noch an Dr jhv teilnehmen kann ist eine Frechheit Gott sei dank hab ich. Meine Mitgliedschaft beendet

    .::Un couloir est toujours en feu::.

  • Zitat Palikuca aus nordbayern.de


    "Dass auch mein Posten zur Debatte steht, überrascht mich..."


    Was hat der denn geraucht? Merkt der denn gar nichts, was um ihn herum abgeht? Der Mann wird mit jeder Äußerung unerträglicher.

    11.Juli 2020, das längste Fußballspiel das es je gab. Es dauerte 10 Jahre, zumindest bin ich um diese dabei gealtert.

  • Entweder verarscht er uns oder er verspottet uns!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist die AR-Sitzung schon beendet?


    Sprich, bleibt Palikuca sicher im Amt?

    Ganz ruhig, er ist bald Geschichte...

    Spätestens wenn wir die Relegation verkacken.

    "Es geht aufwärts" sprach der Spatz als ihn die Katze im Maul die Bodentreppe hochgetragen hat.

  • Ist aber nur die halbe Wahrheit.


    Er hat gesagt, mit ihm hat noch keiner gesprochen und das er angeblich abgelöst werden soll hat er auch nur aus der Presse.


    Es ist im Fussball aber normal, dass nach so einer Saison auch der SV zur Debatte steht.


    Ich mag ihn auch nicht. Man sollte aber sachlich bleiben und nicht verkürzt zitieren.

  • Wenn der auf der JHV noch im Amt ist wird es turbulent

    "Es geht aufwärts" sprach der Spatz als ihn die Katze im Maul die Bodentreppe hochgetragen hat.

  • Eventuell durfte er seine 3. Lösung gar nicht mehr präsentieren und wir sehen nun einfach nur die Übergangslösung, bis der neue Sportvorstand da ist.

    Wiesinger hat ja heute bereits verkündet, er wünscht sich auf seinen alten Posten zurück zu kehren nach den 2 Spielen, denn das ist seine wahre Bestimmung.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Es ist ein Witz das er bleiben darf, er ist doch der eigentliche Schädling beim club


    Das er noch an Dr jhv teilnehmen kann ist eine Frechheit Gott sei dank hab ich. Meine Mitgliedschaft beendet

    Wenn der bleibt, bleib ich erst mal Mitglied. Ich will auf der JHV den Aufsichtsrat nicht entlasten.

  • Mehrfach betont, dass Michael und Marek engagiert, fokussiert und xxx-siert sind. Na dann kann ja nix mehr schief gehen.



    Ganz offensichtlich keinen Plan und Kreutz versuchen das Blatt noch herum zu reißen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat Palikuca aus nordbayern.de


    "Dass auch mein Posten zur Debatte steht, überrascht mich..."


    Was hat der denn geraucht? Merkt der denn gar nichts, was um ihn herum abgeht? Der Mann wird mit jeder Äußerung unerträglicher.

    Wo steht das? Das hat er nie gesagt. Zumindest nicht auf der PK. Hat gesagt bei 2 Trainerwechseln ist es normal, dass Kritik kommt. Gehört im Fußball dazu. (Grob wiedergegeben). Herr Keblawi Artikel ist schlecht, wenn du den meinst. Aber da steht es auch anders als bei dir. Bei Herr Keblawi steht überrascht den Sportvorstand.

  • Es ist ein Witz das er bleiben darf, er ist doch der eigentliche Schädling beim club


    Das er noch an Dr jhv teilnehmen kann ist eine Frechheit Gott sei dank hab ich. Meine Mitgliedschaft beendet

    Wenn der bleibt, bleib ich erst mal Mitglied. Ich will auf der JHV den Aufsichtsrat nicht entlasten.

    Auch wenn er geht bleibe ich Mitglied. Werde den AR trotzdem nicht entlasten.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!