Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Was mir grad erst klar wird, der war bei Fortuna 5 Jahre Marketingleiter?!?!? Tolle Voraussetzungen. 😅 Gut danach Leiter Lizenzspieler, was auch immer das ist.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Mehrfach betont, dass Michael und Marek engagiert, fokussiert und xxx-siert sind. Na dann kann ja nix mehr schief gehen.



    Ganz offensichtlich keinen Plan und Kreutz versuchen das Blatt noch herum zu reißen!

    Wiesi kennt die 3. Liga.


    Ich musste an Aue im Winter denken.

  • Oh verdammt, wenn die den echt in irgendeiner Funktion, außer evtl. Stadionsecurity für Gästefans, im Verein behalten, werde ich doch mal wieder auf eine JHV müssen. (Falls eine stattfinden darf).

    Rauswerfen asap.

  • Ja, als würde der Fußball in der dritten Liga völlig anderen Gesetzen gehorchen 🤯🤯🤯

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wiesi kennt die 3. Liga.


    Ich musste an Aue im Winter denken.

    Ja, als würde der Fußball in der dritten Liga völlig anderen Gesetzen gehorchen 🤯🤯🤯

    Dou is der Fussball fei no in Ordnung! Dou gidds ka Brausegschmarrie, blous an wärrglie gscheidn Schbodd!

  • Wann geht er jetzt?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Schon möglich, ja.

    Zu beneiden war er damals nicht, ich kann mich noch gut an sein letztes Interview nach der Klatsche gehen den HSV erinnern.

    Emotional dabei war er bei uns immer und wenn er davon in der Relegation was transportieren kann, dann ist das schon was wert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es ist ein Witz das er bleiben darf, er ist doch der eigentliche Schädling beim club


    Das er noch an Dr jhv teilnehmen kann ist eine Frechheit Gott sei dank hab ich. Meine Mitgliedschaft beendet

    Grammatikalisch falsch geschrieben, aber eine schöne Nachricht, Text und Botschaft passen zu dir. Meine nicht die Tippfehler.

  • Es ist ein Witz das er bleiben darf, er ist doch der eigentliche Schädling beim club


    Das er noch an Dr jhv teilnehmen kann ist eine Frechheit Gott sei dank hab ich. Meine Mitgliedschaft beendet

    Grammatikalisch falsch geschrieben, aber eine schöne Nachricht, Text und Botschaft passen zu dir. Meine nicht die Tippfehler.

    „Wir essen jetzt Opa!“

    Satzzeichen können Leben retten.

  • Es ist ein Witz das er bleiben darf, er ist doch der eigentliche Schädling beim club


    Das er noch an Dr jhv teilnehmen kann ist eine Frechheit Gott sei dank hab ich. Meine Mitgliedschaft beendet

    Grammatikalisch falsch geschrieben, aber eEine schöne Nachricht, die aber grammatikalisch falsch ist. Text und Botschaft passen zu dir. Damit mMeine ich nicht die Tippfehler.

    gern geschehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wann geht er jetzt?

    Entweder nach der Relegation, oder gar nicht. Vorher auf keinen Fall.

    Der beste Zeitpunkt wäre gestern gewesen, der zweitbeste ist jetzt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Grammatikalisch falsch geschrieben, aber eine schöne Nachricht, Text und Botschaft passen zu dir. Meine nicht die Tippfehler.

    „Wir essen jetzt Opa!“

    Satzzeichen können Leben retten.

    Jo.

    Wartet, nicht hängen. Wartet nicht, hängen. Der Klassiker schlechthin.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • „Wir essen jetzt Opa!“

    Satzzeichen können Leben retten.

    Jo.

    Wartet, nicht hängen. Wartet nicht, hängen. Der Klassiker schlechthin.

    ... und dann auch noch mit tagesaktuellem passendem Bezug zum Threadthema..

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Funk geht bei BILD-Live davon aus, daß Palikuca bleibt. Neuzugänge hätten ihm für Liga 2 auch schon mündliche Zusagen gegeben. Die BILD würde demnächst über deren Namen auch berichten, sollte die Klasse gehalten werden.

    Die gleiche mündliche Zusage, die er z.B. von Perreira, Hermann oder Pinola hatte? Wer glaubt diesem Sprücheklopfer tatsächlich noch einen Satz? Alles nur noch Wahnsinn!

    ... frantz, bakalorz, ...

  • Spätestens am Sonntag wurde auch dem Letzten klar, dass der Weg mit Jens Keller zu Ende gehen muss, will sich der 1. FC Nürnberg nicht auch noch in der Relegation blamieren und vielleicht für Jahre aus Deutschlands beiden höchsten Spielklassen verabschieden. Die Retter kommen aus dem eigenen Stall - das hat Charme. Ein Kommentar von kicker-Redakteur Frank Linkesch.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Kellers Aus ist logisch - Palikuca muss ins Zentrum der Gesamtanalyse - kicker

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!