Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • wenn er am Montag nicht freiwillig die Schlüssel abgibt ... naja fügt selbst ein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Nächste Saison bringt uns sein Kader den Aufstieg in Liga 1. :face_with_tongue:

    Meinst ned, dass das diese Saison weng ZU knapp war, als das man da jetzt Späße macht?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • putzi nee, glaub ich wirklich.^^ Ich denke nicht, dass der Club ihn entlässt, ist sowieso kein Geld da. Ich denke man gibt ihm nochmal eine Chance sich zu beweisen und ich kann es rational auch nicht erklären, aber ich habe das Gefühl, dass wir kommende Saison wirklich oben mitspielen. Dieses Last Minute Ding heute, das ist so eine Art Vorbote.

    Merk dir meine Worte. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bitte bitte, hört endlich mal auf mit diesem großmauligen Ankündigungen! Genauso wie, wir hauen Ingolstadt ja sicher weg! Nächste Saison geht es nur um Platz 15, alles andere verbietet sich nach dieser Saison von selbst!

  • Ich war und bin alles andere als der, der hier im Forum großmäulige Ankündungen macht, und ich muss auch nicht alle zwei Wochen meine Meinung ändern. :winking_face:

  • Ab morgen sofortige Kündigung, RAUS RAUS RAUS. Kraftausdrücke erspar ich mir in seine Richtung, bevor ich gesperrt werde

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was haben Merkel, AKK und Palikica gemeinsam? Sind alle völlig unfähig in ihrem Job, dürfen aber weitermachen. Bei RP ist vielleicht ein kleiner Funken Hoffnung da, dass es bald hier zu Ende geht.

  • Was haben Merkel, AKK und Palikica gemeinsam? Sind alle völlig unfähig in ihrem Job, dürfen aber weitermachen. Bei RP ist vielleicht ein kleiner Funken Hoffnung da, dass es bald hier zu Ende geht.

    Also wenn ich die Merkel mit Trump und Co vergleiche dann ist sie durchaus fähig ihren Job zu machen. Wie wir aktuell in der Corona Krise dastehen verglichen zu anderen Ländern finde ich es eine Frechheit die mit dem Pali gleichzusetzen.

  • Was haben Merkel, AKK und Palikica gemeinsam? Sind alle völlig unfähig in ihrem Job, dürfen aber weitermachen. Bei RP ist vielleicht ein kleiner Funken Hoffnung da, dass es bald hier zu Ende geht.

    Also wenn ich die Merkel mit Trump und Co vergleiche dann ist sie durchaus fähig ihren Job zu machen. Wie wir aktuell in der Corona Krise dastehen verglichen zu anderen Ländern finde ich es eine Frechheit die mit dem Pali gleichzusetzen.

    Auch wenn ich Pali nicht leiden kann find ich es eine Frechheit ihn mit AKK gleichzusetzten.

    Hätte nur noch Flintenuschi gefehlt.

  • verpiss dich

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!