Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Der ist schlechter als Bader, Möckel, Zietsch und Voack zusammen.

    So schlecht wie die vier zusammen kann kein einzelner Mensch jemals sein.

    giphy.gif

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Keine Ahnung warum du den Stümper immer noch pushst obwohl sogar die Befürchtungen der größten Schwarzseher übertroffen wurden. Also doch Masochismus.


    PS: Wirkt auch auf diesem Bild wie der peinliche Onkel.

    Ich mach mir einfach nen Jux draus, dass es hier scheinbar genügend Onkels gibt, die meinen ihr tägliches "RAUS!" Geschrei würde irgendjemand im Verein periphär tangieren. Wobei, bei Grethel kann man sich dann doch nicht sicher sein. Also weiter im Text ... :slightly_smiling_face:

    Raaaauuuuuussssss!!!!


    :100%:

  • Ich versteh's einfach nicht, wie der AR glaubt, entlastet zu werden, wenn man an dem festhält. Auch er selbst dürfte krachend durchfallen, auch wenn das keine unmittelbare Konsequenz hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat es tatsächlich geschafft, Bader in allerlei Hinsicht zu unterbieten. Sowohl sein, als auch unser Glück, dass wir seine Scheiße noch in der 2. Liga ausbaden dürfen. Überragend.

  • Ich geh jede Wette ein, dass Vorstand und Aufsichtsrat mit absoluter Mehrheit entlastet werden und Gretel mit seinem Buddy Müller wiedergewählt werden. Selbst nach dem blamablen Bundesliga Abstieg wurde brav entlastet. Ab morgen ist wieder Friede Freude Eierkuchen und die Saison vergessen. Wenn ich bloß seh dass tatsächlich einige zum Valze gefahren sind um diese Versager zu feiern fehlt mir jegliches Verständnis.

  • Keine Ahnung warum du den Stümper immer noch pushst obwohl sogar die Befürchtungen der größten Schwarzseher übertroffen wurden. Also doch Masochismus.


    PS: Wirkt auch auf diesem Bild wie der peinliche Onkel.

    Ich mach mir einfach nen Jux draus, dass es hier scheinbar genügend Onkels gibt, die meinen ihr tägliches "RAUS!" Geschrei würde irgendjemand im Verein periphär tangieren. Wobei, bei Grethel kann man sich dann doch nicht sicher sein. Also weiter im Text ... :slightly_smiling_face:

    Aufgrund der Formulierung musste ich tatsächlich grinsen.


    Ich glaube nicht, dass ich mit den Posts irgendwen im Verein erreiche oder dass das etwas bewirkt. Ich habe mit anderen über viele Jahre versucht dem Verein zu helfen, gehört zu werden und Dinge vorzuschlagen. Wir waren dabei sicher keine intellektuellen Megahelden (zumindest ich net). Unter den Vorschlägen waren vor allem Selbstverständlichkeiten, die teilweise heute noch nicht umgesetzt wurden. Und ein paar Themen, in denen man Vorreiter hätte sein können, die aber auch noch heute nicht umgesetzt wurden. Damals war man etwas näher dran als heute und auch damals wurde man ignoriert. Wieso sollte dann heute jemand im Netz Gehör finden. Ich bin nicht naiv. Das hier dient doch nur dem Frustabbau. Leider musste ich feststellen, dass man von diesem Drecksfcn nicht los kommt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Und deshalb:

    Wir sind der Glubb, DU NICHT!

    Griffel weg vom FCN!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Keine Ahnung, was in den Arbeitspapieren v. Palikuca drinsteht. Das Gerücht der BILD über eine 4-jährige Vertragslaufzeit, wäre komplett "valzesk".


    Einem unerfahrenen Typen, der zudem noch aus jeder Pore signalisiert, überhaupt keinen Bock auf den CLUB zu haben, einen derartigen Vertrag zu geben, macht sprachlos und/oder löst Schreikrämpfe aus.

  • Keine Ahnung, was in den Arbeitspapieren v. Palikuca drinsteht. Das Gerücht der BILD über eine 4-jährige Vertragslaufzeit, wäre komplett "valzesk".


    Einem unerfahrenen Typen, der zudem noch aus jeder Pore signalisiert, überhaupt keinen Bock auf den CLUB zu haben, einen derartigen Vertrag zu geben, macht sprachlos und/oder löst Schreikrämpfe aus.

    Sollte das stimmen gehört der AR mit Schimpf und Schande vom Valze gejagt.

  • Man kann ihn sicher für die Trainerentscheidungen und einzele Transfers kritisieren,

    muss aber auch sagen,

    er hat einen ZWEIjahresplan und da ist man nunmal im Soll!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Genau. Ab Spieltag 1 kann man ihn wieder am Ziel Aufstieg messen. :winking_face:

    :drg:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es gibt so Menschen, von denen erwartest Du nichts, und dann kommt auch nichts. Palikuca ist für mich so ein Mensch...

    Es ist kein Drama, wenn eine Saison mal nicht nach Plan läuft. Es ist aber ein Drama, wenn der Sportvorstand in Folge dessen konsequent und immer wiederkehrend falsche Schlüsse zieht und / oder unwirksame Veränderungen vornimmt. Oder anders ausgedrückt: Wer nichts zur Lösung beiträgt, ist Teil des Problems.

    Meines Erachtens kann der Aufsichtsrat gar nicht anders, als Palikuca nach dieser desaströsen Saison, bei der v.a. das Kosten-Nutzen-Verhältnis als katastrophal zu bewerten ist, von seinen Aufgaben zu entbinden. Zu groß ist das Risiko, mit ihm weiterzumachen, um dann eben doch noch nächste Saison final in Liga 3 zu verenden, sorry...

  • Ob Bader oder Palikuca schlimmer sind oder waren ist nicht wirklich zu beantworten. Der Gesamtschaden, den Bader in zwölf Jahren angerichtet hat, ist natürlich um ein vielfaches größer, aber er war auch zwölf Jahre da. Wenn man allein die Leistung betrachtet, also Arbeit pro Zeit, dann ist Palikuca aber sicherlich ebenbürtig und würde man ihm zwölf Jahre Zeit geben, dann hätte ich keine Zweifel, dass er Baders Werk toppen würde.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ob Bader oder Palikuca schlimmer sind oder waren ist nicht wirklich zu beantworten. Der Gesamtschaden, den Bader in zwölf Jahren angerichtet hat, ist natürlich um ein vielfaches größer, aber er war auch zwölf Jahre da. Wenn man allein die Leistung betrachtet, also Arbeit pro Zeit, dann ist Palikuca aber sicherlich ebenbürtig und würde man ihm zwölf Jahre Zeit geben, dann hätte ich keine Zweifel, dass er Baders Leistung toppen würde.

    Ja, äusserst effizient ist er auch noch.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ob Bader oder Palikuca schlimmer sind oder waren ist nicht wirklich zu beantworten. Der Gesamtschaden, den Bader in zwölf Jahren angerichtet hat, ist natürlich um ein vielfaches größer, aber er war auch zwölf Jahre da. Wenn man allein die Leistung betrachtet, also Arbeit pro Zeit, dann ist Palikuca aber sicherlich ebenbürtig und würde man ihm zwölf Jahre Zeit geben, dann hätte ich keine Zweifel, dass er Baders Leistung toppen würde.

    Na ja, es waren gestern zwei Sekunden die diese Bewertung zulassen.


    Ohne diesen für uns Clubfans wohl einmaligen bleibenden Moment hätte RP hier in einem Jahr das geschafft was 50 Jahre Mißmanagement nicht geschafft haben.

    Man sollte jetzt wirklich nicht in dieses "na des ham mer wieder gschafft, mir sin der Club und uns wirds immer geben Efff Zeeeee Ennn" verfallen und so tun als wäre diese Saison etwas anderes als ein sportlicher und führungstechnischer Offenbarungseid wie zumindest ich ihn (seit 1992/93 live dabei) so noch nicht sehen musste.


    Genauso sollte einem wirklich klar sein das wir gestern kurz davor waren das Thema Bundesligafussball wohl dauerhaft ad acta zu legen.


    Ob Palikuca woanders funktioniert kann ich nicht sagen, also ob er einen auf Reuter macht oder eben doch nur ein Bader ist.

    Aber bei uns hat er soviel falsch gemacht dass es einfach nur fahrlässig wäre ihm die Verantwortung zu lassen.

  • Nee... Baders Werk war, dass wir jeden Anschluss an den Profifußball verloren haben. Dementsprechend sehe ich die Arbeit Palikucas mehr als geistige Fortsetzung, handwerklich perfekt, aber er kann schließlich auch die Steilvorlage Baders vollenden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Nee... Baders Werk war, dass wir jeden Anschluss an den Profifußball verloren haben. Dementsprechend sehe ich die Arbeit Palikucas mehr als geistige Fortsetzung, handwerklich perfekt, aber er kann schließlich auch die Steilvorlage Baders vollenden.

    Ein echter Vollstrecker quasi .. so einen haben wir doch ewig gesucht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Jetzt müssen schnell genug (möglichst gute) Fussballer für den Kader gefunden werden, bei deren Auswahl der passende Charakter eine wichtige Rolle spielen muss. Wenn wirklich Palikuca diese Spieler aussuchen und oder verpflichten darf sehe ich definitiv schwarz für nächstes Jahr. Die Saison samt Abschlusspatzierung war kein Ausrutscher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!