Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Zitat

    Alles hinterfragen, alles auf den Prüfstand, muss nun die Devise lauten. Und Sportvorstand Robert Palikuca hat unlängst nach dem 0:1 im Derby gegen Fürth ja selbst gesagt, dass es ein Weiter-So nicht geben kann. Recht hat er, und dies beginnt gleich mit seiner Person. Wenn er zugleich betont, dass er die Verantwortung für diese Spielzeit übernimmt, dann ist dies nicht ehrenwert, sondern eine Selbstverständlichkeit. Wenn nicht er als Sportvorstand, wer denn dann?

    Ein Weiter-So verbietet sich - und dies in vieler Hinsicht - kicker

  • Nee... Baders Werk war, dass wir jeden Anschluss an den Profifußball verloren haben. Dementsprechend sehe ich die Arbeit Palikucas mehr als geistige Fortsetzung, handwerklich perfekt, aber er kann schließlich auch die Steilvorlage Baders vollenden.

    Ein echter Vollstrecker quasi .. so einen haben wir doch ewig gesucht

    Jetzt haben wir den brutalen Endgegner, den wir immer wollten!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat

    Alles hinterfragen, alles auf den Prüfstand, muss nun die Devise lauten. Und Sportvorstand Robert Palikuca hat unlängst nach dem 0:1 im Derby gegen Fürth ja selbst gesagt, dass es ein Weiter-So nicht geben kann. Recht hat er, und dies beginnt gleich mit seiner Person. Wenn er zugleich betont, dass er die Verantwortung für diese Spielzeit übernimmt, dann ist dies nicht ehrenwert, sondern eine Selbstverständlichkeit. Wenn nicht er als Sportvorstand, wer denn dann?

    Ein Weiter-So verbietet sich - und dies in vieler Hinsicht - kicker

    Der Kicker zitiert alles, was hier auch geschrieben wurde.

    Das wichtigste ist, den Verein endlich mal finanziell auf feste Beine stellen.

    In meinen Augen sollten wir zurück zu einer alten Philosophie gehen.

    Junge Spieler mit Perspektive (Löwen, Leibold und Möhwald waren solche) holen und Leihspieler, statt teure Ablösen.

    Auch der Nachwuchs darf nicht leiden. Der U21 das Trainingslager abzusagen trifft am Ende nur die 1.Mannschaft.

  • Finanziell kann das eine Lösung sein, aber auch da kann es Jahrgänge geben, die mau sind. Finanziell muss man andere Lösungen suchen.

  • ich weiss ich wiederhole mich, aber ein mittlerweile nicht nur von den Fans, sondern auxh intern und von der Presse ungezählter RP ist nicht nur wenig hilfreich für die Zukunft, sondern eine klare Belastung.

    Viel mehr konnte er nicht falsch machen. Wenn es wenigstens irgendwelche positiven Aspekte gäbe, die man als Start hernehmen könnte, aber da kommt mir nichts in den Sinn.


    Ihm jetzt irgendwelche Hilfe an die Seite zu stellen wäre wieder typischer Clubsalat. Und ich könnte es nicht verstehen. Gtethlein mag als AR fehlbesetzt sein, aber er ist doch auxh Geschäftsmann. Er muss wissen wie gefährlich ein Manager auf Abruf sein kann

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Er kann, darf und wird keine Zukunft beim Glubb haben.

    Das steht für mich fest.

    Jetzt wird man nur noch das "Wie" regeln müssen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Finanziell kann das eine Lösung sein, aber auch da kann es Jahrgänge geben, die mau sind. Finanziell muss man andere Lösungen suchen.

    Hab erstmal nur das sportliche geschrieben. Es spart auf jeden Fall Geld. Damit hätten wir nicht 6 Mio für 3 völlig unfähige Spieler ausgegeben.

  • Wir sollten uns erstmal im klaren sein das langfristig gesehen für uns nicht mehr als die 2. Liga drin ist. Ich weiß das ist für manche schwer zu begreifen aber wir leben nicht mehr in den 80ern als die finanziellen Abstände zwischen den Vereinen noch nicht so gross waren. Ein Aufstieg in die 1. Liga ist hin und wieder drin aber sich dort halten mittlerweile unmöglich. Selbst Düsseldorf die letzte Saison eine richtige gute Saison spielten und Ablösesummen erzielten wovon wir nur träumen können spielen jetzt wieder 2. Liga. Die Zeiten sind einfach vorbei weil immer mehr finanziell starke Vereine von unten hochkommen die es früher einfach nicht gab.


    Egal wer bei uns Sportvorstand ist er wird es immer richtig schwer haben. Holt er 5 Spieler die einschlagen sind alle nach dem Jahr wieder weg weil wir sie nicht halten können.

    Es wird sich erst was ändern wenn 50+1 fällt, eine Ausgliederung stattfindet oder die Superliga eingeführt wird und die Bauern und der BVB aus der Bundesliga verschwinden. Aber solange nichts davon eintritt bewegen wir uns immer weiter Richtung Liga 3 anstatt Liga 1.

  • Zwei Möglichkeiten. Akzeptieren und irgendwann doch in Liga 3 verschwinden, wie die groooooßen Traditionsvereine 1860 und Lautern. Oder endlich mal etwas unternehmen!

  • Den Kaderplaner von Sandhausen sollte man holen. Der holt da ziemlich häufig charakterlich einwandfreie Jungs. Aber bitte nicht den Trainer.

  • Und nach so einen kack Auftritt sowieso,

    so kann der sich daheim aufführen oder wenn er bei seiner ollen drin ist aber nicht im fcn Stadion das. Ist nicht der zoo

  • Ich hab gerade innerlich AIDS bekommen, als ich von ChrisN gelesen hab, dass er RP wahrscheinlich bleiben wird.

    Sollte das so sein, R(I)P Club. Nächste Saison dann der direkte Abstieg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!