Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ich glaube leider nicht dass wir ihn schnell jetzt los werden...die neue Saison Planung is längst im Gange ... kann mir höchstens vorstellen wenn wir nach der Hinrunde wieder unten stehen sollten dass dann erst was passiert... es wird spannend die nächsten Wochen

  • Habe mir grade nochmal ein paar "Highlights" auf Prime gegeben - Mürrko Slomka findet unseren Kader in seinen abschließenden Kommentaren "sehr gut zusammengestellt" und eine "tolle Mischung". Als großer Dove-Fan hat er sich schon während des Spiels geoutet. Der Kader insgesamt habe lediglich ein paar "Stellschrauben" und könne ansonsten "nach oben schauen" (ich glaube, mit Stellschrauben muss er eigentlich eher "Volldeppen" gemeint haben, aber gut).

    :thinking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ein guter Troll weiß, wann es genug ist

    Womit wir bei des Pudels Kern wären.....


    Palikuca ist kein guter Troll

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • FCN: Sportvorstand Robert Palikuca (42) muss um seinen Job fürchten. - 2. Bundesliga - Bild.de


    Guter Kommentar. Die Salven der Medien erhöhen sich. Palikuca wird das nicht lange hier überstehen. Entweder Entlassung oder er wird wohl als zahnloser Tiger weiterbeschäftigt.

    Wow, ja, sehr deutlich.

    Gut so. Vielleicht trennt man sich.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Habe mir grade nochmal ein paar "Highlights" auf Prime gegeben - Mürrko Slomka findet unseren Kader in seinen abschließenden Kommentaren "sehr gut zusammengestellt" und eine "tolle Mischung". Als großer Dove-Fan hat er sich schon während des Spiels geoutet. Der Kader insgesamt habe lediglich ein paar "Stellschrauben" und könne ansonsten "nach oben schauen" (ich glaube, mit Stellschrauben muss er eigentlich eher "Volldeppen" gemeint haben, aber gut).

    :thinking_face:

    Ist das ein Bewerbungsschreiben?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Habe mir grade nochmal ein paar "Highlights" auf Prime gegeben - Mürrko Slomka findet unseren Kader in seinen abschließenden Kommentaren "sehr gut zusammengestellt" und eine "tolle Mischung". Als großer Dove-Fan hat er sich schon während des Spiels geoutet. Der Kader insgesamt habe lediglich ein paar "Stellschrauben" und könne ansonsten "nach oben schauen" (ich glaube, mit Stellschrauben muss er eigentlich eher "Volldeppen" gemeint haben, aber gut).

    :thinking_face:

    Ist das ein Bewerbungsschreiben?

    Das wäre praktisch die logsische Fortsetzung dieser Saison.

  • Ist das ein Bewerbungsschreiben?

    Das wäre praktisch die logsische Fortsetzung dieser Saison.

    Genau.

    Bitte, bitte nicht.

    Slomka meine ich nicht, wenn ich mir eine externe Lösung wünsche.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Man darf jedenfalls davon ausgehen, wäre Slomka hier Trainer oder gar in einer noch höheren Ebene verantwortlich, gäbe es insgesamt ein "weiter so".

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Im Prinzip hier aus dem Forum abgeschrieben

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Habe mir grade nochmal ein paar "Highlights" auf Prime gegeben - Mürrko Slomka findet unseren Kader in seinen abschließenden Kommentaren "sehr gut zusammengestellt" und eine "tolle Mischung". Als großer Dove-Fan hat er sich schon während des Spiels geoutet. Der Kader insgesamt habe lediglich ein paar "Stellschrauben" und könne ansonsten "nach oben schauen" (ich glaube, mit Stellschrauben muss er eigentlich eher "Volldeppen" gemeint haben, aber gut).

    :thinking_face:

    Ist das ein Bewerbungsschreiben?

    Koan Slomka! :schimpf:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Eins nach dem anderen.

    Nix da! Wie lang wollen wir denn noch warten? Gnadenloser Umbruch - JETZT!

    Grethlein, AR und RP RAUS!

    Dürfte spannend werden wir wir ohne SV dastehe und kein Gremium haben das laut Satzung die Erlaubnis hat einen einzustellen.


    Dei Reihenfolge muss lauten, jetzt Palikuca, bei der JHV der AR.

  • Nix da! Wie lang wollen wir denn noch warten? Gnadenloser Umbruch - JETZT!

    Grethlein, AR und RP RAUS!

    Dürfte spannend werden wir wir ohne SV dastehe und kein Gremium haben das laut Satzung die Erlaubnis hat einen einzustellen.


    Dei Reihenfolge muss lauten, jetzt Palikuca, bei der JHV der AR.

    Richtig, wobei ja Grethlein durchaus zurücktreten könnte ohne das der AR handlungsunfähig wird. Dann übernimmt sein Stellvertreter.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dürfte spannend werden wir wir ohne SV dastehe und kein Gremium haben das laut Satzung die Erlaubnis hat einen einzustellen.


    Dei Reihenfolge muss lauten, jetzt Palikuca, bei der JHV der AR.

    Richtig, wobei ja Grethlein durchaus zurücktreten könnte ohne das der AR handlungsunfähig wird. Dann übernimmt sein Stellvertreter.

    Evtl. bist du näher dran als ich.

    Aber mir fehlt die Grundlage die Arbeit von Grethlein zu bewerten.

    Die Gerüchte das er und Müller den Verein zusammen mit Bader leiten und die anderen sieben vor angst nichts dagegen machen haben keine nachvollziehbare Grundlage.


    Vorauf ich hinauswill, Gretel könnt von seinem Amt als Vorsitzender zurücktreten weil er es gewagt hat zu Rauchen und Bier zu trinken, Bieeerrrr!!! in einem Fussballstadion.

    Aber warum er von seinem Amt als AR zurücktreten sollte, die anderen acht aber nicht da hab ich keine Grundlage.

  • Die Personalie dürfe durch sein. Der ist komplett verbrannt und eigentlich für keinen mehr ein ernstzunehmender Ansprechpartner. Spätestens auf der JHV kriegt er dann noch eine Nichtentlastung mit. Gestern war doch bezeichnend, daß allein Wiesi zum Spielgeschehen der Presse Rede und Antwort stand. Auch im Vorfeld war er doch kaltgestellt. Mintal und Wiesinger haben ihr Ding inklusive neuem Co durchgezogen. Laaß berichtet im NN-Podcast, daß Palikuca zu ihm nach dem Spiel meinte, im Wochenverlauf werde auch über ihn entschieden. Man wird die Ablösungsmodalitäten nun verhandeln, wenn man nicht so schlau war und sowas nicht ohnehin vertraglich schon geregelt hat. Gut, man gibt ihm auch nicht die satzungsmäßige Mindestlaufzeit eines Vertrages, sondern hängt noch ein Jahr dran... Hoffentlich muß man dann nicht eine Abfindung in Höhe von jedem Jahresgehalt zahlen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er war zusammen mit Müller die treibende Kraft hinter der Verpflichtung von Palikuca. Und ist damit auch verantwortlich für die Situation in der wir uns befinden. An seinen Auftritten im Stadion messe ihn nicht, sondern daran wie er den Club führt und einen Weg in die Zukunft entwickelt. Einem Lehrling einen Vertrag über 4 Jahre zu geben ist Harakiri.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!