Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Woher wollt ihr alle wissen, dass noch kein Nachfolger feststeht? Normal müsste man wissen wer neuer SV und wer neuer Trainer wird. Aber was ist bei uns schon Normal?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Sucht ein anderer Zweitligist gerade einen SV? Wenn ja, dann würde ich an deren Stelle ganz schnell einen Vorvertrag mit Palikuca aufsetzen und dann Interesse an Hack oder Nürnberger anmelden. Dann muss nämlich Palikuca mit sich selber verhandeln!:grinning_face::wall:

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Bezeichnend, dass er noch das bessere Bild abgegeben hat.

    Bei aller berechtigten Kritik an ihm kann man Funks Worten aber zustimmen, dass es nicht selbstverständlich ist, dass er sich noch in einer PK stellt.

    Nein, das ist einfach nochmal ein neuer Höhepunkt des Dillettantismus, den dieser Verein aufgestellt hat. Dass man einen rauswirft, aber erst in zwei Wochen, und ihn zur PK mitnimmt auf der sein Rauswurf erklärt wird.

  • Bezeichnend, dass er noch das bessere Bild abgegeben hat.

    Bei aller berechtigten Kritik an ihm kann man Funks Worten aber zustimmen, dass es nicht selbstverständlich ist, dass er sich noch in einer PK stellt.

    Nein, das ist einfach nochmal ein neuer Höhepunkt des Dillettantismus, den dieser Verein aufgestellt hat. Dass man einen rauswirft, aber erst in zwei Wochen, und ihn zur PK mitnimmt auf der sein Rauswurf erklärt wird.

    Dafür kann er diesmal aber ausnahmsweise mal nix.

  • Nein, das ist einfach nochmal ein neuer Höhepunkt des Dillettantismus, den dieser Verein aufgestellt hat. Dass man einen rauswirft, aber erst in zwei Wochen, und ihn zur PK mitnimmt auf der sein Rauswurf erklärt wird.

    Dafür kann er diesmal aber ausnahmsweise mal nix.

    Natürlich nicht. Das ist mal wieder eine besonders gute Leistung unseres Oberaufsehers

  • au weia. hab mir gerade die pk gegeben.

    sowohl gretlein als auch palikuca passen zu einem provinziellen verein.


    :nauseated_face:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Oh. Dann langt es locker, wenn man am 1.10. einen neuen SV präsentiert.:slightly_smiling_face:

    Grethel würde eher sagen "1.10., oder vielleicht paar Tage später".

    "Manches schmeckt auch erst gut, wenn man es ein paar Tage stehen lässt, zB Gulasch"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Er analysiert mMn schon gut, wieso haben wir dann so viele falsche Entscheidungen getroffen.

    Gerade die Trainerfrage war immer n Schuss in den Ofen...

    weil die meisten aufsrepcher ne große fresse haben aber nix dahinter ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mit einem hat er recht,hier wird mann nie in ruhe arbeiten können.Wir und der HSV sind wohl pures dynamit.

    Das ist Quatsch!

    Du musst überall liefern und gerade in den letzten zwei Jahren war es sehr ruhig am Valznerweiher!

  • Mit einem hat er recht,hier wird mann nie in ruhe arbeiten können.Wir und der HSV sind wohl pures dynamit.

    genau. finde die schuld am versagen stets bei den widrigen umständen und nie bei dir selbst.


    das ist genau das, was sowohl palikuca (was hatte der für ein dämliches gegrinse bei den anfänglichen technischen problemen bei der pk - dem muss es wirklich sehr schlecht gehen gerade :brodel:) als auch gretel disqualifiziert.

    :voodoo:

    (ich sprach keine morddrohungen aus)

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Hab ein heißes Gerücht zum Nachfolger gehört.

    Auf Grund der letzte Anfeindungen werde ich es aber nur bestimmten Personen per PN schicken.

    Ist nur ein Gerücht, aber wäre sehr geil und eine Überraschung

    Bin interessiert. Bitte um PN. Danke :slightly_smiling_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Das war echt auffällig. Die Umstände waren es.


    Am geilsten war Grethleins Begründung: Nicht wegen der Vergangenheit muss er gehen, sondern wegen der Zukunft :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    Threadtitel bitte ändern in

    Robert Palikuca (Handlanger vom Wiese bis Ende Juli)

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Vor allem das Umfeld war doch in keiner Zeit so ruhig wie in der Palikuca Zeit. Der Abstieg aus Liga 1 wurde doch mitgetragen und die schlechten Ergebnisse haben doch wirklich wenig Reaktionen im Publikum nach sich gezogen. Ausgenommen diese feige Briefdrohung.

    Independants Franken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!