Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Das ist witzig gemeint. Hätte schreiben sollen "canadischer" Trainer.

    Quasi ein Adjektiv für Canadi.

    Wenn Sie jetzt auch noch anfangen ihre Texte zu erklären, dann brauchen wir bald ein extra Udoforum. Oder wir haben eben 2/3 Udobeiträge im Glubbforum, die sich mit geistigen Genüssen ähm Ergüssen und deren Erklärungen beschäftigen :grinning_face:

  • Ich versteh die Häme und Verspottung von Kind / Hannover nicht so wirklich.

    Wenn ich so auf die Tabelle gucke, hat der Hörgerätebastler nicht viel mehr falsch gemacht, als dieser nicht genannt werden wollende Zigarrennuckler.


    :drg:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich versteh die Häme und Verspottung von Kind / Hannover nicht so wirklich.

    Wenn ich so auf die Tabelle gucke, hat der Hörgerätebastler nicht viel mehr falsch gemacht, als dieser nicht genannt werden wollende Zigarrennuckler.


    :drg:

    Kind hat in den letzten Jahren schon viel dämliche Aktionen gehabt, die ganzen Prozesse gegen irgendwelche Mitarbeiter von 96, die entlassen und dann wieder eingestellt wurden waren schon recht erheiternd ....


    Beim Club dagegen ..... äh ..... alles tippitoppi

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich versteh die Häme und Verspottung von Kind / Hannover nicht so wirklich.

    Wenn ich so auf die Tabelle gucke, hat der Hörgerätebastler nicht viel mehr falsch gemacht, als dieser nicht genannt werden wollende Zigarrennuckler.


    :drg:

    Ja passt schon, das ist halt das was passiert, wenn du an der Spitze Entscheidungsträger ohne Fachkompetenz sitzen hast.

    Macht unsere Situation zwar nicht unbedingt besser, aber ist doch schön zu sehen, dass es bei den anderen Clubs, die so aufgestellt sind, ähnlich läuft.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Soll er doch anheuern wo der Pfeffer wächst, hauptsach das Kapitel Nürnberg ist bei ihm beendet.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

    • Geld verbraten, das nur in diesem einen Fenster so da war (Eigenkapital!)

    Und zwar Geld, dass man sich in der vorherigen Saison buchstäblich vom Mund abgespart hatte.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Palikuca hat gestern seinen Vertrag aufgelöst. Der sollte noch bis 2023 laufen. Ebenfalls hat Cruickshank (Vertrag bis 2022) seinen Vertrag aufgelöst.Abfindung für Palikuca lt BILD 250.000 €.

    Auch Andre Martek soll den Vertrag in Kürze auflösen.

  • Meinst, der mag dieses eklig süße Schädelweh-Zeug? Aber woschdd, Prost auf die, die uns jetzt finanziell nicht mehr belasten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Vollkommen egal wo der unterkommt und wenn er Gulaschkanonen in der Fußgängerzone von Budapest verkauft...in der aktuellen Zeit den nicht mehr bezahlen zu müssen ist Gold wert. Der Vertrag von Keller müsste auch zum 30.6. enden...dann is die Vergangenheit wirklich Vergangenheit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!