Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Find ich gut das er bei 96 jetzt sein Unwesen treiben darf, der passt zu dem Sauhaufen um Kind. Hanoi brauch eh keiner

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Find ich gut das er bei 96 jetzt sein Unwesen treiben darf, der passt zu dem Sauhaufen um Kind. Hanoi brauch eh keiner

    Schäfer hat sich halt seinen Kumpel aus Düsseldorf geholt. Was is daran verwerflich?

    Ich kann mich gut an die Stimmen hier drin erinnern, als Hecking seinen alten Spezl Rebbe verpflichtet hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • glaubt mir oder nicht, aber nach meinen Infos hätte Palikuca in zwei Jahre ca 600000 verdient. Macht bei 250000 Abfindund einen Gewinn von 350000

  • glaubt mir oder nicht, aber nach meinen Infos hätte Palikuca in zwei Jahre ca 600000 verdient. Macht bei 250000 Abfindund einen Gewinn von 350000

    Ich halte das für durchaus realistisch. Zusammen mit dem gesparten Geld für Cruikshank bewegen wir uns bestimmt im Bereich von 500.000 Euro Einsparung für beide.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und wer weiß ob er dort überhaupt eingestellt werden darf. Schäfer scheint ja erstmal kaltgestellt zu sein aufgrund der Differenzen zwischen Kind und dem e.V. Dort.

  • Mir tun die Fans von Hannover etwas leid, aber über jede Sekunde die dieser Unfähige Blender nicht mehr dem FCN auf der Tasche liegt ist goldwert.


    Unfassbar, dass so jemand nochmal einen Job bekommt. Interessant wäre jetzt, ob er lernfähig ist. Falls nicht wird’s lustig dieses Mal das Spektakel von Außen zu beobachten.


    Edit:

    Ich sehe gerade erst, dass Palikuca anscheinend nur wieder Wasserträger seines Exchefs wird. Ok, das ist seine Kragenweite. Insofern lernfähig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Er scheint aber nicht in der gleichen Position wie bei uns sondern eher in der gleichen Position wie in Düsseldorf eingeplant zu sein. Ist aber alles etwas unklar in Hannover.

    Mal schauen wie sich das dort bei denen entwickelt.

  • Gut wäre wenn er Schleuse, Sorg u Dove mit nach Hanoi nehmen würde, dann wäre er mir zumindest wieder a bisl sympathisch :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Haha, selbst Bader hat immer wieder einen Job gekriegt, trotz nachweislicher Unfähigkeit. Der Profifußball ist einfach nur noch balla-balla.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • warum ausgerechnet bei uns müssen solche Graupen immer ihre Karriere beginnen :pouting_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Tatsache, glatt überlesen. Einem "Anfänger" einen mehr als nötig langen Vertrag geben...Wahnsinn.


    Wie lang läuft denn der Vertrag von Hecking?

  • Tatsache, glatt überlesen. Einem "Anfänger" einen mehr als nötig langen Vertrag geben...Wahnsinn.


    Wie lang läuft denn der Vertrag von Hecking?

    Mindestens drei Jahre. Das ist bei uns von der Satzung so vorgesehen. Ich meinte auch damals was gelesen zu haben, dass er für drei Jahre unterschrieben hat. Ein kürzerer Vertrag für Vorstände ist bei uns gar nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!