Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • 1. FC Nürnberg: Zurück in Kroatien: Neuer Job für Robert Palikuca - 2. Bundesliga - Bild.de


    Klingt genauso wie beim Club damals. Alles neu und besser machen. Manche lernen einfach nicht aus ihren eigenen Fehlern.

    Was soll daran ein Fehler sein? Entweder ich hab meine konkreten Vorstellungen als Chef und setze die durch, oder ich brauch mich für so nen Posten nicht bewerben? Zudem Du auch bei Scheitern fürstlich dafür entlohnt wirst.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • alles neu und besser machen ist erst mal nicht schlimm oder gut, aber der Weg dorthin sollte nur dann mit dem Bulldozer erfolgen, wenn man rechtzeitig aufbauen kann, denn ohne Wohnung dazustehen ist halt auch blöd

  • alles neu und besser machen ist erst mal nicht schlimm oder gut, aber der Weg dorthin sollte nur dann mit dem Bulldozer erfolgen, wenn man rechtzeitig aufbauen kann, denn ohne Wohnung dazustehen ist halt auch blöd

    RP hat mich immer a weng an einen Anstoß 3 Zocker erinnert.

    Da hat man nachm dritten Neustart auch zehn Spieler aufn Zettel gehabt die man in Woche eins sofort verpflichtet hat weil man wusste aus denen wird mal was.


    Problem bei Pali war das im realen Leben halt ka Savegame gibt und seine Anstoß 3 Taktik halt leider voll in die Hose ging.


    Und zwar auf allen Ebenen was den Profibereich betrifft.

    Das war schon episch und hat nicht mal Bader zusammengebracht.

  • Richtig gezündet von seinen Neuzugängen hat eigentlich nur Wiesinger, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dazu kann ich zu wenig in den Unterbau schaun um mir da eine Meinung zu erlauben.

    Wiesinger war in den 90gern mein erster Clubheld und hat bei mir eh an Sonderstatus.


    Seine Transfers waren von den Einzelspielern alle mehr oder weniger Nachvollziehbar. Nur wurde halt nie a Mannschaft draus. Und darauf kommts halt an.

    Das man als Neuling in dem Job ankommt wie Graf Koks und gleich mal alles mit bereits vorgefertigtem Masterplan umkrempeln will war aber echt mal ne neue Erfahrung.

  • Vor allem hätte er sich ja auch länger Zeit lassen und das Ganze zum Berufseinstieg gründlicher versauen können. Immerhin hatte er ja nicht nur den Standard-Dreijahresvertrag, sondern fünf...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Könnerd der Pali nedd a boor Spieler von uns nach Rieka :delivery_truck: kucen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ich hätte echt nicht geglaubt dass wir den frühzeitig von der payroll bekommen.

    aber gut, n jahr pause, paar hundert km weiter östlich in nem anderen land kommt man wohl immer, wenn man im fußballgeschäft mal so richtig verkackt hat...

    geiler berufszweig eigentlich...

  • Dachte dabei eher an unseren Ralegationshelden und Susi Sorglos.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn ich demnächst lese "Dovedan für 1,7 Mio zu Rijeka" könnt ich gut mit Leben, Geld ausgeben kann er ja :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!