Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, holt er den Fred wieder hoch. :whip:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hab grad vor der Eisdiele jemanden mit hellblauem Handy an Ohr gesehen und dabei in Millisekunden die Assoziation Pali-Canadi-..90+6.Schleusener bekommen.

  • Alles ok!

    Ich möchte als Beispiel nur anführen: besser ist nicht nur die Steigerung von gut.

    Und so etwa interpretiere ich SonicEvil , der mir bitte bei Irrtum widersprechen möge.

    It's a jungle out there.

  • Schlecht - besser - gut - besser - sehr gut [beliebige Steigerungsform]


    SonicEvil habe ich so verstanden, daß unser mögliches Erfolgserlebnis mit Palikuca durch einen vorangegangenen Abstieg erkauft wurde. Es konnte da nur besser werden.


    Aber ich vermute, das alles ist Dir auch klar, und Du wolltest sehen, wie ich meine Ansicht darlege. Stimmt's? :winking_face:

  • Nachkarteln bringt sowieso nichts. Wären wir dringeblieben, wenn wir Entenmann 93/94 behalten hätten, oder 2008 mit Meyer.

    Hätten uns Bornemann und Köllner gleich wieder zum Aufstiegskandidaten gemacht, oder wären wir ähnlich abgestürzt? Darüber kann man sicher diskutieren.

    Zumindest auf die letzten 8 Jahre gesehen stelle ich fest, dass wir durch das Chaos das 2014 veranstaltet wurde, in eine gefährliche Schieflage geraten sind. Ich hab mit Leuten wie Palikuca und Canadi meinen Frieden gefunden. Sie haben hier halt nicht gepasst, kann passieren. Fakt ist aber, dass sie die eigentliche Schieflage nicht zu verantworten haben. Die war schon vorher da.

    Immerhin hat man die fast Katastrophe 2020 dafür genutzt beim Club alles nach links zu drehen. Was erstmalig seit dem ich Clubfan bin dazu führte, dass der Club endlich in die richtige Richtung fährt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das sind nur 2 Menschen die hier nicht gepasst haben. Das kann immer mal wieder passieren. Gehen hier irgendwann Hecking und/oder Klauß und die Nachfolger passen nicht kann das uns wieder blühen.

    Die 2.Liga ist gnadenlos. Da kannst du dann schnell abrutschen und in einen vernichtenden Strudel geraten.

    Diese Wahrheit gefällt mir nicht, aber sie ist leider sehr wahr.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!