Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt selbst widerspreche und nachkartle :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Palikuca hat in der Saison gezeigt, dass er noch nicht soweit war. Das man Canadi entlässt war irgendwann wohl unvermeidbar. Der Zeitpunkt war aber eine Katastrophe. Nachdem man in Bochum verloren hat, weil man keinen Profikeeper hatte :schaem:

    Da sieht man aber das der richtige Zeitpunkt des Handelns viel wichtiger ist , als das Handeln an sich. Winterpause, durchschnaufen und dann Resümee ziehen. Ist immer noch besser als gegen Ende der Vorrunde panisch ne Entscheidung treffen.

    Wieder ein Hoch auf Hecking der jede "Krise" zu Trotz die Dinge nüchtern und richtig analysierte und klaren Kopf behielt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ja, das mit hecking stimmt. gott sei dank.

    allerdings sei angemerkt - und man kann hier durch die freds gehen, ich bin alles andere als ein freund von palikuca und canadi (palinadi) gewesen, war es doch auch so, dass allen nach dem rele-drama, in dem uns der liebe gott nochmal die hand gereicht hat klar war, dass es schlechter nicht mehr werden darf und kann und jegliche form der verbesserung für dankbarkeit sorgte. heuer dürfte es wohl die saison mit dem meisten druck werden ...

    palinadi hatten druck, sich den evtl auch selbst gemacht mit der topp3 zielsetzung. ich denke, dass nach der pleite in aue, dem pokalaus auffm betze und der niederlage gegen bochum die stimmung so gekippt ist, dass für palikuca zuviel druck im kessel war... er der, einen namhaften kader zusammengestellt hatte, dessen mix nicht gepasst hat in verbindung mit der neu ausgegebenen spielphilosophie ...

    man kann drüber spekulieren wie oben getan (bsp entenmann, meyer), obs ohne den rauswurf canadis besser gelaufen wäre ... für mich war canadi ein ganz schlechter trainer ... daher eigentlich nicht in verbindung zu bringen mit einem meyer ... und für mich wäre es mit ihm kein gramm besser gelaufen ... eher im gegenteil.

  • Zu lernen scheint diese Gurke ja, hätte er das nicht bei uns schon machen können, hätten wir uns fast 1 Jahr Gehalt gespart, glaub so um die 500k

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Eine professionelle Expedition in den rot-schwarzen Leichenkeller, sollte eine kluge Investition für eine andere Zukunft des Vereins sein.


    Irgendwo muß jener, leistungsstarke Magnet unter dem Valznerweiher verborgen sein, der ständig Hohlkörper, Luftpumpen, Hülsen, Schrott, Schrapnellen und Buntmetall anzog und bis heute magisch anzieht.

  • " Statische Anziehungskräfte bringe ich mit Bedacht nicht in Zusammenhang."

    Interessanter Aspekt, geschätzter pinbot !


    Gravitation und Zentrifugalkraft. Philosophisch irgendwo zw. vertikalem Absturz und aus der Bahn geworfen. Paßt aber auch zu unserem geliebten Verein.

  • PK35 : Man weiss nichts. Aber hauptsache gemotzt. Kennst du eigentlich den Trainer Canadi?

    Mal auszugsweise ein Beispiel, wie die rosaroten sich halt ständig an die Trainer und Verantwortlichen Klammern, wie die Lemminge.

    Eigene Meinung bilden: Fehlanzeige



    Naja, dieses Mal sind wir uns ja wenig einig.

    Weinzierl kann stabilisieren und wenn es wieder scheitern sollte, ist es der Kader.

  • Da sieht man Mal was du für ein Edit by Mod bist. Das war in der Anfangszeit von Canadi und niemand hat ihn gekannt. Und niemand hat sich an Canadi geklammert. Wir waren damals froh als er weg war.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Jetzt lieber Stammtisch, Rosarote und an alle hier, die den Fight am Leben halten.


    Keine Seite wird gewinnen und es gibt nur böses Blut, weshalb könnt ihr euch nicht etwas mäßigen, ist fei nicht so schwer und das Topic wird auch wieder lesbar.


    Wir Mods greifen ganz selten ein, aber ich habe langsam die Schnauze voll.


    Zieht euch hinter die Gefechtslinien zurück und bevor ihr in die Tasten haut, erst mal logger durch die Hose schnaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!