Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Der Kampf wird bis zum letzten Mann geführt!

    Unsere Waffen sind der Regenbogen, bunte Träume, rotschwarze Brillen, Laptops etc.


    Die Frage für mich ist/war nämlich ob man Schwämme überhaupt beleidigen kann?


    Und siehe da, man kann! Scheinbar sind sie sogar sehr sensibel!


  • Palinadi! Canacking! Hecklauss! Borneköllner! Grethlmann! Baro! Weingezierl! Martinsgans! Weilderbader! Schwartzeralis! Prinzenrolle! Kellerpalle!


    Alle sind sie schuld! ALLE! A L L E

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich könnte täglich immer noch kotzen wenn ich dran denke, was der an Geld verbrannt hat, was uns heute fehlt. Unglaublich! Das komplette Jahr Bundesliga, was man eigentlich nur zur finanziellen Restaurierung mitgenommen und sportlich schon vorher aufgegeben hatte, total verschenkt.

    Danke Aufsichtsrat für diese Null, dank der uns heute die schwarze Null fehlt!

  • In Düdo hieß er hinter vorgehaltener Hand Kickback-Pali...

    Die haben erleichtert aufgeatmet als er und Schäfer damals gingen.


    Verstehe heute noch nicht, wie unser AR auf so einen Dampfplauderer aus der dritten Reihe reinfallen konnten.


    Wahrscheinlich totgelabert und dazu der stechende Blick!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Echt? Unser AR-Vorsitzende meint doch bis heute, Bader sei eigentlich grundlos entlassen worden... Nur auf Woy ist er nicht gut zu sprechen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich könnte täglich immer noch kotzen wenn ich dran denke, was der an Geld verbrannt hat, was uns heute fehlt. Unglaublich! Das komplette Jahr Bundesliga, was man eigentlich nur zur finanziellen Restaurierung mitgenommen und sportlich schon vorher aufgegeben hatte, total verschenkt.

    Danke Aufsichtsrat für diese Null, dank der uns heute die schwarze Null fehlt!

    Viele Transfers hat der AR aber auch abgesegnet und somit das Geld raus werfen unterstützt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zu Palikuca:


    1. Er konnte wunderbar böse gucken.

    2. Er hat die Mannschaft in der Öffentlichkeit angegriffen (Jubel unter anderem im Forum)

    3. Er hat ja auch "mal" Journalisten dumm angepampt (ob daher so mancher böser Artikel über den Club kommt?)

    4. Er hat 9 Stürmer geholt, Offensivfußball juhu (leider keine Abwehr)


    Zu Bader:


    Eigentlich alles gesagt, aber unser AR - Vorsitzender mit der miesen Performance ist immer noch AR - Vorsitzender.

  • Naja, der AR musste halt auch erstmal Lehrgeld zahlen.


    Von denen hatte das ja vorher auch keiner so richtig gemacht, bzw. berufliche Erfahrungen dahingehend sammeln können.


    Insoweit, war ich mit der Verpflichtung von Meeske schon sehr zufrieden, was sich ja auch daran gezeigt hat, dass ihn andere Vereine entsprechend Wertschätzen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Du hast natürlich Recht alter Mann.


    Aber wenn man die Situation ein paar Jahre vorher verfolgt hat, das setze ich eigentlich voraus wenn jemand AR werden will, konnte man die drohende finanzielle Schieflage unter Bader erkennen. Die Spatzen haben von den Dächern gepfiffen das bei uns die Kohle knapp wird. Da hätte auf jeden Fall bei Amtsübernahme eine genaue Kontrolle (Aufsicht führen) und Information stattfinden müssen. Übrigens der mit Grethlein gewählte Fan - AR Ehrenberg war vorher schon mal im Gremium.


    Meeske war Top! Auch Bornemann war richtig! Und ich bin auch bei der Verpflichtung von Hecking voll beim AR. Nachdem Meeske mit Bornemann OFFENSICHTLICH ein langfristiges und auf sparen ausgelegtes Konzept (das nicht verstärken der Truppe zur Winterpause in der BL- Saison ist für mich ein weiteres Indiz dafür) der finanziellen Konsolidierung eingeführt hatten, damit auch erfolgreich waren, hat man mit Palikuca das Gegenteil getan. Ohne wirkliche Not. Warum? Die Fehlentscheidung Palikuca wirkt aktuell im Kader gewaltig nach. Wir sehen es an den Spieltagen und den Investitionsmöglichkeiten.


    Bornemanns Festhalten an Köllner war falsch. Die Entlassung faktisch richtig. Allerdings hätte man vielleicht vorher etwas tun können. Dies kann niemand beurteilen da sich der AR ja immer hinter seiner Verschwiegenheitsklausel versteckt.


    Wenn ich dem gesamten AR dann immer alles Gute anrechne muss ich allen AR auch immer alles schlechte zuordnen.


    Einzig GüKo hatte unter Bader mal zu einer Kontroverse Stellung bezogen und eine eigene Pressekonferenz veranstaltet. Obwohl er richtig lag wurde er von den Ultras, denen nahestehenden Personen (bspw. Peisl) und anderen massiv angegriffen.


    Sieh das nicht als Angriff auf dich, es soll nur meine Sichtweise der Dinge darstellen.

  • Alles gut. Ich werde nur solche Dinge hier nicht weiter anonym "diskutieren".


    Wobei ich mal anmerken muss, das die imperatorisch-römische Art des Daumen auf/Daumen nach unten schon einen gewissen Schmarrn hat.


    A Seidla wie eben vergeben, könnte allerdings allgemein zum besseren Verständnis beitragen. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich bin im Januar sicher mal in N/FÜ/ER. Dann klären wir das mit dem Seidla. Dann aber per PN.

  • Der Balkongbruder ist 101 und sieht auf dem gemeinsamen Bro-Foto sogar noch etwas frischer aus. Ich wüsste nicht, wie man ihn anders ansprechen sollte.

    Vielleicht alter, weiser Mann?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Danke.

    Finde ich trotzdem befremdlich.

    Aber wenn ich ihn Baby nenne haut mich Frau Boggerl.

    Aber eigentlich hast Recht, ich nenne ihn Herr von und zu bogoahlsieger. Oder kurz Hvuzb. Nur wenn ich dann vollkommen versehentlich und T9 gesteuert Furz tippe seit ihr ja auch wieder böse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!