Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Mit diesen Spielern die bisher verpflichtet wurden sind wir nicht annähernd Konkurrenzfähig. Ich frag mich echt im Moment was das soll. Die Spieler die bisher verpflichtet wurden sind Spieler die in ein paar Jahren ihr volles Potential ausschöpfen und nicht jetzt. Wenn der so weiter macht haben wir zum Schluss eine erste Mannschaft mit 35 Spielern und haben uns in keinster Weise verstärkt. Da wir finanziell mit Sicherheit besser dastehen wie vor ein zwei Jahren ist für mich die ganze Sache noch unverständlicher

    Was schiebst du denn für nen Film?


    Wer war letztes Jahr unser Backup für die Außenverteidigerposition?


    Richtig...


    Wo ist der jetzt?


    Richtig...


    Wie heißt der neue?


    Oliver Sorg. Guter Transfer.




    Was haben wir letzte Saison nicht gschafft?


    Genau, Tore machen... wo wurden bisher Spieler verpflichtet?


    Genau, im Angriff.


    Meinst du das waren jetzt schon alle Spieler? Nein es kommen bestimmt noch mehr. Aber am 01.07. steht der Kader. Nicht am 01.09...

  • Warten wir’s ab. Ich hoffe das alle die mich jetzt verteufeln recht haben und es nicht so kommt wie ich vermute und wir schon Weihnachten kein Land mehr sehen weil Stuttgart, 96,HSV und noch ein paar uns weit voraus sind.

  • Warten wir’s ab. Ich hoffe das alle die mich jetzt verteufeln recht haben und es nicht so kommt wie ich vermute und wir schon Weihnachten kein Land mehr sehen weil Stuttgart, 96,HSV und noch ein paar uns weit voraus sind.

    das kann unabhängig davon schon sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wieso sollten die bisher verpflichteten Spieler erst in ein paar Jahren ihr Potenzial abrufen? Bis auf Hack sind das gestandene Spieler, ebenso wie der gehandelte Schleusener. Ob sie die nötige Qualität haben ist freilich noch mal ne andere Frage.

  • ... Aber am 01.07. steht der Kader...

    Bist Du dir 100%ig sicher?

    Ich nicht...!

  • Ist mir bekannt!

    Aber im obigen Text ging es um etwas anderes.

    Um was soll es denn gegangen sein? Du kannst sie rausrechnen, weil sie sehr wahrscheinlich keine große Rolle spielen werden und sicher auch nicht die Welt verdienen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also Hack z.b. Hat nur in der zweiten Mannschaft von Hoffenheim gespielt, war nicht im Kader oder krank. Sorry unter einen fertigen Bundesligaspieler stell ich mir was anderes vor

  • Misidjan wird ziemlich sicher gehen, Leibe vermutlich auch. Goden wird verliehen, Löwen ist nur noch paar Tage da, Erras auch. 1 IV geht vermutlich, Jäger vielleicht auch?

    Wendlinger und Celebi werden wahrscheinlich nicht mit der ersten Mannschaft trainieren.

    Auf Zrelak kann man vorerst noch nicht zurückgreifen.


    Macht 10

    ?Wir werden alle sterben ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Misidjan wird ziemlich sicher gehen, Leibe vermutlich auch. Goden wird verliehen, Löwen ist nur noch paar Tage da, Erras auch. 1 IV geht vermutlich, Jäger vielleicht auch?

    Wendlinger und Celebi werden wahrscheinlich nicht mit der ersten Mannschaft trainieren.

    Auf Zrelak kann man vorerst noch nicht zurückgreifen.


    Macht 10

    Du solltest das sicher weglassen und dazu schreiben, so bilde ich mir das ein.

    Würde irgendwie sinnvoller klingen, da Du, wie wir alle, keinen blassen Schimmer hast, was geplant ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also Hack z.b. Hat nur in der zweiten Mannschaft von Hoffenheim gespielt, war nicht im Kader oder krank. Sorry unter einen fertigen Bundesligaspieler stell ich mir was anderes vor

    Welcher fertige Bundesligaspieler wechselt denn freiwillig in die 2. Liga, noch dazu wir keine riesen Gehälter zahlen können?:thinking_face:

  • Gibt schon welche man muss sie nur finden. Es gibt genügend die bei ihren Vereinen unzufrieden sind und sooo uninteressant sind wir ja auch wieder nicht. Wir führen wieder die gleiche Diskussion wie letztes Jahr im Sommer da hieß es auch wir haben kein Geld, zu uns will ja eh keiner usw.

    Nein ich weigere mich einfach das zu glauben es gibt genügend Spieler die erstens zu uns wollen und zweitens auch bezahlbar sind. Aber es werden wieder die gleichen Fehler gemacht wie letztes Jahr (;Ergebniss ist bekannt und damit mein ich nicht nur den Abstieg der schon vorauszusehen war sondern das ganze Drumherum Bornemann, Köllner usw.) Es werden wieder keine richtigen Verstärkungen geholt um von vornherein um den Aufstieg mitzuspielen obwohl die Ausgangslage besser ist als letztes Jahr

  • Gibt schon welche man muss sie nur finden. Es gibt genügend die bei ihren Vereinen unzufrieden sind und sooo uninteressant sind wir ja auch wieder nicht. Wir führen wieder die gleiche Diskussion wie letztes Jahr im Sommer da hieß es auch wir haben kein Geld, zu uns will ja eh keiner usw.

    Nein ich weigere mich einfach das zu glauben es gibt genügend Spieler die erstens zu uns wollen und zweitens auch bezahlbar sind. Aber es werden wieder die gleichen Fehler gemacht wie letztes Jahr (;Ergebniss ist bekannt und damit mein ich nicht nur den Abstieg der schon vorauszusehen war sondern das ganze Drumherum Bornemann, Köllner usw.) Es werden wieder keine richtigen Verstärkungen geholt um von vornherein um den Aufstieg mitzuspielen obwohl die Ausgangslage besser ist als letztes Jahr

    Versuch mal tief einzuatmen, vielleicht eine Tüte dazu nehmen, wird dann bestimmt gleich besser.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Du solltest das sicher weglassen und dazu schreiben, so bilde ich mir das ein.

    Würde irgendwie sinnvoller klingen, da Du, wie wir alle, keinen blassen Schimmer hast, was geplant ist.

    O. k., zugegeben.

    Eigentlich wollte ich nur die These widersprechen unser Kader sei aufgebläht, weil man vermutlich wirklich noch einige Spieler weg rechnen kann. Ob beispielsweise ein Vura wirklich geht, kann ich natürlich nicht sagen, ich glaube es halt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • O. k., zugegeben.

    Eigentlich wollte ich nur die These widersprechen unser Kader sei aufgebläht, weil man vermutlich wirklich noch einige Spieler weg rechnen kann. Ob beispielsweise ein Vura wirklich geht, kann ich natürlich nicht sagen, ich glaube es halt.

    Klar, der Kader wird sich natürlich noch verändern. Aber wie, dass weiß keiner von uns, wahrscheinlich nicht einmal Palikuca.

    Sicher ist momentan absolut nichts!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Werds versuchen ? Meine Meinung wird sich trotzdem nicht ändern

    ich glaube dein Blickwinkel auf die Sache ist momentan zu negativ.

    Eigentlich passiert doch zu einem guten Teil gerade das, was du dir eigentlich erhoffst: es werden Spieler verpflichtet, die zu uns wollen und die ein gutes Zweitliganiveau repräsentieren sollten.

    Und es sagt ja niemand, dass das alles gewesen sein muss.

    Ich bin mir sogar ziemlich sicher: in dem Moment, wo es Abgänge gibt, werden auch noch mehr neue kommen.

    :winking_face:.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!