Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • ja, jeder der Palikuca bei Vertragsverhandlungen absagt, wird jetzt von ihm geschlagen. Bakalorz war der erste. Deswegen zieht sich das auch so, es traut sich keiner mehr Abzusagen, ein Blick und Wusch.....




    :ironie:

  • kann mal jmd diesen bild plus Artikel post, in dem steht, dass palikuca zurückschlägt was bakalorz angeht, oder so ähnlich?

    nein, siehe Forumsregeln :old:

  • darf man keine bild plus Artikel mehr zusammengefasst wiedergeben?

    ..

    Zitat


    Zitate aus müssen immer mit Quellenangabe gepostet werden. Auch ist von Voll-Zitaten abzusehen. Es dürfen weiterhin keine Inhalte gepostet oder angefragt werden, die sich hinter Paywalls befinden.

  • Nur mal kurz offtopic zur Klarstellung: Wenn ich einen Paywallartikel lese, darf ich den Inhalt hier nicht zusammengefasst, also in eigenen Worten, posten?

  • Wenn ich sehe dass bis vor kurzem noch ein Sali, ein Gislason oder ein Alushi in unserem Kader waren...

    Dann sind die genannten 4 Spieler definitiv ein deutliches Upgrade.

  • Wenn man Bild plus lesen will gibt es einen Trick. Ein Ready Abo. Kostet nen 10er im Monat, man hat massig Magazine und seit ein paar Wochen auch die Bild. Da ist dann der Bild plus Code jeden Tag zu finden...

  • Steht nichts besonders Wissenswertes drin. nur reisserischer Aufmacher. Für mich das einzig wichtige, dass Hermann bis jetzt weder zu- noch abgesagt hat und Palikuca daher noch Hoffnung hat, zwecks einer eventuell auch Anders genannter Beschäftigung.

  • Bin mal gespannt, ob es jetzt schnell geht mit den nächsten Transfers, nachdem der Edu Abgang fix ist.

    Vielleicht gibt es ja in Freiburg Rabatt für das Paket Schleusener+Frantz ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kommen nach dem Verkauf von Edu jetzt die Granaten?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nix Granaten, die Raketen kommen jetzt!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • nach übereinstimmenden Medienberichten sind die möglichen Transfers von Bakalorz und Mike Frantz offenbar an der neuen Nürnberger medialen Aussendarstellung gescheitert. Zumindest die Signale aus Freiburg sind diesbezüglich eindeutig. Das find ich mit Verlaub beschissen. Hier sollte sich Palikuca und sein Team bitte zügeln.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!