Robert Palikuca (Sportvorstand)

  • wer kommt denn noch außer Palikuca?

    der 2. Neuling im Profisport ist Rossow! Beide null Führungserfahrung im Profifußball! Zumindest einer sollte das mitbringen!

    Gott sei Dank liegt die Weisheit im AR! Dem größten Komödienstadl aller Zeiten!

  • Ein Kroate! Perfekt!

    In Zukunft spielen die Rebics, Modrics, Rakitics, Perisics bei uns!

    Punkt!

    Mir würde es schon reichen, wenn er die Ramans, Lukebakios oder Bebous zu uns lotst.

  • Krösche hatte eben den Vertrag mit Laufzeit der Robert Palikuca war vielleicht normal angestellt. Wer weiß was da von Paderborn gefordert wurde. Drei Monatsgehälter löst man schnell mal ab. Bin froh dass es so kam. Habe schlimmste Befürchtungen gehabt. Wirkt im ersten Moment wie eine professionelle Entscheidung mit Weitsicht...

  • Er hat eine faire Chance verdient, aber warum hat das solange gedauert =O

    weil man erst mal die Absagen an Hinz und Kunz schreiben musste

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mir würde es schon reichen, wenn er die Ramans, Lukebakios oder Bebous zu uns lotst.

    Nein, bitte keinen Raman. Wie ich diese Schaustellerspieler hasse :cursing:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • In einer Position wie bei Düdo wäre er mir erstmal auch angenehmer. Aber dann wär er sicherlich auch nicht zu uns gewechselt.

  • sehen wir es positiv, wir sparen uns den Kaderplaner, hau rein Robert :onfire:

    Regenbogenponyhof :withhearts:

  • der 2. Neuling im Profisport ist Rossow! Beide null Führungserfahrung im Profifußball! Zumindest einer sollte das mitbringen!

    Gott sei Dank liegt die Weisheit im AR! Dem größten Komödienstadl aller Zeiten!

    ja gut, Palkuca kann ich nicht beurteilen und Rossow, naja, bin ich auch gespalten. Aber ja, mit dem AR geb ich dir Recht, hab es ja zu El Molotov schon gesagt, die Strukturen, der Ehrenamtsrat, das hat alles mit Profifußball nix zu tun. Wobei ich ehrlich gesagt die Wahl sehr interessant finde.

    Mal gucken, so schlecht waren die Kader bei Ddorf nicht die letzten Jahre, er scheint wohl einigen Anteil dran zu haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Fast. Faster. König.

    Mallorca 2020 - ich bin dabei #wirsaufengeiler

  • So wie sich das liest, ist er sicher kein Neuling und bringt Erfahrung und Nerzwerk mit!

    Ausserdem hat er ein Pokerface! Sieht schon nach Profi aus!

    Es hätte deutlich schlimmer kommen können.

    Bin sehr gespannt und optimistisch.

  • wobei das von uns schon strategisch nicht so ungeil ist, einfach Düsseldorfs wichtigsten Mann einfach mal zu klauen :D

    die stehen ja jetzt ohne da, diese Doldis!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Fast. Faster. König.

    Mallorca 2020 - ich bin dabei #wirsaufengeiler

  • sehen wir es positiv, wir sparen uns den Kaderplaner, hau rein Robert :onfire:

    Das wäre halt jetzt die nächste Frage. Kommt noch ein Kaderplaner oder ist man von der angedachten Zweierlösung abgewichen.

  • der 2. Neuling im Profisport ist Rossow! Beide null Führungserfahrung im Profifußball! Zumindest einer sollte das mitbringen!

    Gott sei Dank liegt die Weisheit im AR! Dem größten Komödienstadl aller Zeiten!

    das größte Comedy Duo isser nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Funfact, hat der Twitter-Praktikant heute wieder Überstunden schieben müssen. Das kostet wieder unnötig Geld.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Fast. Faster. König.

    Mallorca 2020 - ich bin dabei #wirsaufengeiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!