Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ums vielleicht klarer zu formulieren: Das Problem am Rauswurf von Bornemann und Köllner sind nicht in erster Linie die Personen, sondern das damit gleichzeitig das bisherige Konzept sowie Demut und Bescheidenheit über Bord geworfen wurden. Das rächt sich jetzt in vielfältiger Weise. Statt eines Konzepts gibts jetzt zweifelhafte Transfers und statt Demut und Bescheidenheit nun Großmäuligkeit und Wedeln mit den Geldscheinen.

    Scheee gsacht:thumbs_up:

  • Ums vielleicht klarer zu formulieren: Das Problem am Rauswurf von Bornemann und Köllner sind nicht in erster Linie die Personen, sondern das damit gleichzeitig das bisherige Konzept sowie Demut und Bescheidenheit über Bord geworfen wurden. Das rächt sich jetzt in vielfältiger Weise. Statt eines Konzepts gibts jetzt zweifelhafte Transfers und statt Demut und Bescheidenheit nun Großmäuligkeit und Wedeln mit den Geldscheinen.

    Da muss ich Dir ohne jeden Zweifel zustimmen. Vor allem beim Thema Großmäuligkeit. 2-Jahres-Plan, anschliessend nie wieder aus der 1. Liga absteigen und viel Kohle von den Einnahmen verbrennen, die den Verein erst wieder auf einen soliden finanziellen Weg gebracht haben.


    Sowas lässt sich natürlich dem gestandenen Clubfan gut verkaufen, war ja unter Roth, Voack, Schmelzer und wieder Roth auch nicht anders. Ich habe noch die "beste Clubmannschaft aller Zeiten" im Ohr, die dann sang- und klanglos aus der Bundesliga abgestiegen ist.


    Der FCN ist leider ein hoffnungsloser Fall: Weder seine Fans noch der Verein selbst lernen aus den Fehlern der Vergangenheit. Neunmal Deutscher Meister, viermal Pokalsieger. Olé. Hier regiert der FCN die Tradition. Hommer scho immer so gmachdd. Amen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mal ganz blöd gefragt:


    Meinst du, mit Köllner und Bornemann würden wir heute noch schlechter dastehen? Wir sind doch zuunterst, wie soll denn das gehen?

    Ist das Ziel eigentlich "nicht schlechter zu sein" oder wäre das Ziel ein anderes gewesen?

    Oder stehen wir mal wieder vor dem Problem das wir eigentlich als Verein vom AR weder klare Visionen noch Ziele bekommen und deshalb jeder Sportdirektor primär machen kann was er will?


    Also ob man mit Bornemann besser oder schlechter dastehen würde ist Kaffeesatz weil Kaderplanung im klassischen Sinne jetzt seine stärke nicht war.

  • so weit ich mich erinnere, wurde vom palikuca klar gesagt, dass das ziel 1. liga sei, und zwar mit blick, drin zu bleiben (im unterschied zu borneköllner, denen insgeheim intern (deswegen für mich auch deren absprachen und bündnistreue) klar war, dass es ein wunder braucht, um drin zu bleiben. des weiteren wurde in diesem zusammenhang von palikuca zu saisonbeginn auch gesagt, dass alle neuzugänge so ausgewählt wurden, dass sie auch 1. liga könnten. auch sollte bereits der spielstil auf die erfordernisse der 1. liga (tempo, pressing, schnelles umschalten) in liga 2 hingetrimmt werden.


    von daher, denke ich schon, dass man sagen kann, dass das neue ziel war, besser dazustehen als unter borneköllner.

    die frage ist, wie ein jeder das jetzt bewerten mag. für mich, ich weiß es langweilt, waren palinadi ein megaflopp, und zwar für mich von anfang an. es gilt zu erwägen dass wir recht viel schlechter als aktuell eigentlich gar nicht mehr dastehen können.

  • Lieber Herr Palimann hier eine Wünsche zu Weihnachten:


    Ich hoffe man nimmt uns die Spieler, Ishak, Lohkemper, Kerk, Fuchs, Erras u Petrak ab, vllt springen 2 Mio dabei heraus, von diesen Geld und was evt noch zur Verfügung, steht einen IV, einen 6er und einen Spielmacher holen die uns sofort helfen können, gerne auch Leihe...….dafür möchte ich dann einen Mühl, Behrens und Dovedan nicht mehr in unserer Rumpeltruppe sehen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ums vielleicht klarer zu formulieren: Das Problem am Rauswurf von Bornemann und Köllner sind nicht in erster Linie die Personen, sondern das damit gleichzeitig das bisherige Konzept sowie Demut und Bescheidenheit über Bord geworfen wurden. Das rächt sich jetzt in vielfältiger Weise. Statt eines Konzepts gibts jetzt zweifelhafte Transfers und statt Demut und Bescheidenheit nun Großmäuligkeit und Wedeln mit den Geldscheinen.

    brilliant formuliert...


    Aber die Fans wollten keinen Vorstand mehr der in Sack und Asche geht.

    Palikuca ist ein Blender vor dem Herrn und unser AR ist krachend darauf hereingefallen....


    Diese Pfeife mit seinem gesamten Staff wird uns im Winter endgültig ruinieren, da bin ich mir fast sicher.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Befürchtung hab ich auch das wir mit RP einen richtigen Volltreffer gelandet haben.


    Selbst wenn der Klassenerhalt gelingen sollte geht das Elend nächstes Jahr fröhlich weiter.

  • btw, nicht dass obiges tatsächlich eintritt (ich bin mir da wirklich nicht sicher):

    B A D E R B L E I B B L O S W E G

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • "Aufgrund der früheren erfolgreichen Zusammenarbeit und dem Nachweis, dass Herr Bader uns zum Wiederaufstieg führen kann.... "

  • "Aufgrund der früheren erfolgreichen Zusammenarbeit und dem Nachweis, dass Herr Bader uns zum Wiederaufstieg führen kann.... "

    Da macht man keine Witze drüber.

    Wer wird bitte so blöd sein und einen Martin Bader zurück holen?

    So doof kann... Oh wait :gruebel:


    Ok man kann :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!