Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ich glaube wenn man genau wüsste mit wem borneman alles verhandelt hatte........ohne das ein positives Ergebnis dabei zustande kam.......wären einige überrascht oder zu mindestens nicht so negativ gegenüber ihm eingestellt..........möchte aber bitte keine neue Diskussion über borneman entfachen.

  • Trotzdem halte ich es für schlecht, dass die bild diesen Artikel rausgehauen hat.

    Gelingt es jetzt Palikuca nicht Pereira zu halten, was normal wäre, werden sehr viele hier enttäuscht von ihm sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auch Bornemann hätte versucht, die Leihe zu verlängern.

    Auch Bornemann war nie untätig.

    Der eine hat eben nur scheinbar das Bedürfnis darüber zu reden, der andere nicht.


    Über die Qualität in die eine oder andere Richtung sagt das nichts aus, nur über den Stil.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Auch Bornemann hätte versucht, die Leihe zu verlängern.

    Auch Bornemann war nie untätig.

    Der eine hat eben nur scheinbar das Bedürfnis darüber zu reden, der andere nicht.


    Über die Qualität in die eine oder andere Richtung sagt das nichts aus, nur über den Stil.

    Ja. Weil deine sprachliche Darstellung ja auch überhaupt nicht tendenziös ist ...:grinning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nachdem er den Vater im Düsseldorfer Stadion getroffen hat, denke ich, dass sie leider ihre Bemühungen intensivieren.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich denke, dass Düsseldorf die Bemühungen intensiviert.


    Warum sollte der Vater und Berater das Spiel Düsseldorf-Bayern schauen?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ja. Weil deine sprachliche Darstellung ja auch überhaupt nicht tendenziös ist ...:grinning_face:

    Ja, ich gebe zu, dass ich den Stil mit der Presse nicht zu reden, besser und seriöser finde.

    Gleichwohl spreche ich Pali deswegen nicht die Qualität ab. Nur einen anderen Stil. Andere werden es mögen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich denke, dass Düsseldorf die Bemühungen intensiviert.


    Warum sollte der Vater und Berater das Spiel Düsseldorf-Bayern schauen?

    Palikuca hat das Gespräch geführt, das wird er wohl kaum für Düsseldorf getan haben.

  • Vielleicht ist Palikuca ein trojanisches Pferd, das Mathenia und Pereira zur Fortuna holt. :confused_face:

    Das würde einer gewissen Ironie nicht entbehren, wenn er in der Sommertransferperiode unsere besten alle nach Düsseldorf verkauft und dann seinen Vertrag wieder auflöst, um zurück in die Heimat zu gehen, Familienzusammenführung und so. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 14 Tage Kündigungsfrist in der Probezeit. Am Samstag war er ja noch Angestellter von F95.


    Das wäre ein neues Kapitel von dem man denkt das kann doch net sein. Aber es gibt nur einen Verein auf dieser Welt dem so ein Pech zuzutrauen wäre...

  • Auch Bornemann hätte versucht, die Leihe zu verlängern.

    Auch Bornemann war nie untätig.

    Der eine hat eben nur scheinbar das Bedürfnis darüber zu reden, der andere nicht.


    Über die Qualität in die eine oder andere Richtung sagt das nichts aus, nur über den Stil.


    Das ist vollkommen richtig... am Ende kommt es auf das Ergebnis an!


    Umgekehrt - wenn die positvien Ergebnisse ausbleiben - hilft uns bzw. dem Glubb auch eine coolere und offensivere Art (...oder wie immer man das nenen will) nichts.

    Wie jemand KEINEN Erfolg hat ist letztendlich egal, anders hermum (fast) ebenso... :winking_face:


    Deshalb heißt es für mich, positiv bleiben und abwarten - eine faire Chance hat er bei uns verdient :thumbs_up::slightly_smiling_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Palikuca hat das Gespräch geführt, das wird er wohl kaum für Düsseldorf getan haben.

    So ist das nicht gemeint.


    - Palikuca war letztes Jahr für Düsseldorf an Pereira interessiert

    - jetzt trifft er den Vater in Düsseldorf


    War der Vater zufällig im Stadion

    oder wegen Verhandlungen mit Düsseldorf ?

    Oder hat Palikuca mit ihm einen Termin vereinbart, um mit ihm über Nürnberg zu verhandeln?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hat ja lange gedauert bis jemand was zu meckern hat

    Ganz ehrlich die Behauptung das f95 mit dem Sportvorstand den glubb infiltrieren würde, ist nonsens

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich vermute letzteres

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Also zu glauben, dass er ihn zufällig im Stadion getroffen hat und sein Gespräch dann viel länger als geplant war, ist ja auch eine völlig unlogische Vermutung.

  • Also zwei Dinge sollte man schon beachten: Erstens ist der Artikel im Konjunktiv geschrieben. Er SOLL sich getroffen haben. Und zweitens ist das wenn überhaupt nur realistisch wenn man den Vater von Pereira davon überzeugen kann, das Palikuca im Abstiegsfall einen Kader zusammen stellt der in der Lage ist um den direkten Wiederaufstieg mitzuspielen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!