Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Völlig utopisch, dass wir diesen Spieler verpflichten.


    Eine weiter leihe wohl eventuell möglich, aber fest verpflichtet wird er von uns mit Sicherheit nicht.

  • Bitte schnellstmöglich ein neues Trainergespann holen. Letzte kleine Chance! Glaube nicht daß Schommers noch die nötigen sechs Punkte holt. Wir brauchen dringend neue Impulse!

  • Hoffentlich schafft es Palikuca den Kader und den Verein richtig auszumisten...


    Borne ist ja nie welche losgeworden (außer die richtig Guten Kicker) und die hätte meine Oma transferiert :red_heart:

  • Hoffentlich schafft es Palikuca den Kader und den Verein richtig auszumisten...


    Borne ist ja nie welche losgeworden (außer die richtig Guten Kicker) und die hätte meine Oma transferiert :red_heart:

    Hätte sie auch Ewerton verpflichtet?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • War er beim Spiel, hat jemand was gesehen oder Interview gehört? War da gestern evtl was interessantes oder war er nicht dort?

  • War er beim Spiel, hat jemand was gesehen oder Interview gehört? War da gestern evtl was interessantes oder war er nicht dort?

    Ja er war da. Hab ihn am Abend vor dem Spiel im Hotel an der BayArena gesehen. Hat sich mit 4, ich schätze mal, Beratern getroffen. Konnte aber nicht verstehen worum es ging.

  • Die Aussage der BLÖD:


    „Wie BILD erfuhr, will Nürnbergs neuer Sportvorstand Robert Palikuca (40)“


    reicht für mich noch lange nicht aus um daraus dem RP Gesprächigkeit oder einen bestimmten Stil zu unterstellen. Was ist das denn für eine Aussage von dem Fachblatt???


    Die Schwester meiner Schildkröte hat vom befreundeten Hamster ihrer Halbcousine erfahren.... Ich weiß ja nicht :thinking_face:


    Ist doch nur Wichtigmacherei. Hätten sie dafür Fakten würden sie sie benennen.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!