Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • ich gehe gerne mit einem ortskundigen Führer durch die Wüste und nur dann erreicht man auch die Oase :winking_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :kissing_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • In wie weit sollte uns ein Drittligaaufenthalt bei einer Restrukturierung des Vereins in irgend einer Form behilflich sein?

  • "In wie weit sollte uns ein Drittligaaufenthalt bei einer Restrukturierung des Vereins in irgend einer Form behilflich sein?"

    Halbwegs chemisch, nennt man das m.E.: Herunterdampfen.


    Alle, oder möglichst viele unötigen bzw. unqualifizierte Faktoren und Protagonisten fliegen weg, eine destillierte Rohsubstanz verbleibt. In der Theorie könnte daraus etwas anderes, vielleicht auch etwas völlig neues entstehen.


    Im Klartext, wenn es am Valznerweiher nix mehr zum abmelken gibt, verbleiben jene, die was reißen wollen und mit Herzblut dabei sind. Klingt wie ein Märchen, aber auf den bisherigen Scheiß habe ich keinen Bock mehr.

  • es ist in der tat heuer eine sondersituation.

    zumal, wenn da nur halbweg was wahres dran ist, dass für den zeitraum von mai-august sehr hohe corona-zahlen prognostiziert werden.

    ich gehe nicht davon aus, dass da noch recht viel fußball gespielt werden wird.

    das heißt, dann gehts bereits in richtung herbst.

    wenn sich also an der position des vospo etwas ändern soll, dann müsste bereits jetzt gehandelt werden.

    ich sehe dafür aber keinerlei anzeichen und gehe deswegen davon aus, dass palikuca bleiben wird.


    ob das für den geliebten glubb das beste ist, weiß ich nicht. ich würde es mir wünschen. allerdings war diese

    saison mehr als nur eine enttäuschung. recht viel mehr davon wird man sich wohl nicht erlauben können. ich

    komme aus dem amateurbereich. aber soviel an wirklich schlechtem fußball wie heuer, war selbst für einen

    eingefleischten wie mich nur schwerlich ertragbar. gab nicht viele zeiten, wo ich hätte den glubb schauen können,

    aber mich zum teil bewusst anderem zugewendet hab, weil ich wusste, des beim glubb, des is ned einfach nur schlecht,

    sondern ist hinten und vorn nix.


    weils oben um die 3.liga ging. sie ist auf keinen fall erstrebenswert, weder konkret aktuell noch dauerhaft. einen untergangsautomatismus würde ich aber darin auch nicht gleich sehen. man müsste halt bald wieder hochkommen. s. bieleföld oder paderborn, z t wie phönix aus der asche,

  • Das war wohl auch der Masterplan von Kaiserslautern :winking_face:

  • Unser Glubb hat den Virusschon länger.

    Mir kommt es vor als würde der Patient 0 bei uns wohnen.

    Pali macht anscheinend auch nur die Konten leer.

  • Coronavirus: 1. FC Nürnberg in Quarantäne - Sportvorstand Robert Palikuca im Interview - DER SPIEGEL


    Gutes Interview.


    Zitat

    SPIEGEL: Haben Sie Verständnis, dass sich Fans vor Stadien versammeln, in denen Spiele ohne Publikum stattfinden?

    Palikuca: Nein, das ist absolut rücksichtslos. Wir sind nicht in einer Situation, dass die Spieler vor Stadien Unterstützung benötigen. Unser Gesundheitssystem braucht jetzt unsere Unterstützung. Und dazu gehört: Menschenansammlungen zu vermeiden. Wir alle müssen dazu beitragen, die Pandemie zu verlangsamen, um die Gefahren für die Risikogruppen zu vermindern. Jeder muss dafür seinen Beitrag leisten.

  • So eine Aussage dürfte nicht so richtig in das Bild der Hater passen.

  • wie kommt man eigentlich dazu andere als ignorant zu bezeichnen, weshalb sollte man nicht anerkennen, wenn er sich gut verhält :nix:

  • Zitat

    "Wir werden alles dafür tun, die Voraussetzungen dafür zu schaffen, in der neuen Saison oben mitspielen zu können. Es gibt aktuell keinen Grund, diese Ziele über Bord zu werfen. Die Corona-Krise trifft alle Vereine, insofern werden wir keinen Wettbewerbsnachteil haben."

    Ja gut, ähhh, sicherlich. Wir wollen (wieder?) "oben mitspielen".


    Stand aktuell, nach dem 25. Spieltag der laufenden Saison (weiss schon, interessiert gerade keinen, weil Covid-19, alles "postponed" etc): Platz 14, 4 Punkte vor Platz 16, 5 Punkte vor Platz 17. Des wädd scho.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ja gut, ähhh, sicherlich. Wir wollen (wieder?) "oben mitspielen".


    Stand aktuell, nach dem 25. Spieltag der laufenden Saison (weiss schon, interessiert gerade keinen, weil Covid-19, alles "postponed" etc): Platz 14, 4 Punkte vor Platz 16, 5 Punkte vor Platz 17. Des wädd scho.

    Vertrau einfach seinem unvergleichlichen Blick:exclamation_mark:Alles wird gut...

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!