Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Man soll gehen, wenn es am schönsten ist.


    Bitte beeilen, wer weiß, ob noch so ein Tag folgt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Man soll gehen, wenn es am schönsten ist.


    Bitte beeilen, wer weiß, ob noch so ein Tag folgt.

    dann wär der doch am Tag gegangen, als er das erste Mal seinen Lohn bekommen hat

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • is petrak net erst in der Winterpause gekommen?

    ja, campana auch.

    und zu pali, ob dick wie oli oder dünn wie stan, ob mit a halben oder nem chick in der hand, raus.

    wahnsinnfehleinschätzung dieser 2.ligasaison.

    palikucum it domum.

  • Ich wiederhole mich nochmal, auch in Zeiten eines gewonnenen Rele-Hinspiels:

    VERZIEH DICH!!!

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Palikuca RAUS! Nimm deine Griffel von unserem Club!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wie kommt das eigentlich, dass unser NLZ-Leiter eine komplett andere Vorstellung von Fußball hat, als der Sportvorstand, der das Personal für seine Ideen einstellt? :thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Richtig muss es heißen:


    Wie kommt das eigentlich, dass unser NLZ-Leiter eine komplett andere Vorstellung von Fußball hat, nicht aber als der Sportvorstand, der das Personal für seine Ideen einstellt?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wiesinger ist für den Stallgeruch da, auf solche Feinheiten hat Palikuca eher nicht geachtet :grinning_face:. Macht nichts sind wir froh :withhearts:

  • Wiesinger ist für den Stallgeruch da, auf solche Feinheiten hat Palikuca eher nicht geachtet :grinning_face:. Macht nichts sind wir froh :withhearts:

    Naja doch, immerhin hat er ihn geholt.:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wiesinger ist für den Stallgeruch da, auf solche Feinheiten hat Palikuca eher nicht geachtet :grinning_face:. Macht nichts sind wir froh :withhearts:

    Wegen Stallgeruch hat er ihn ja geholt. Andererseits, haben wir immer noch kein Gesamtkonzept, so dass von unten auch Spieler hochkommen, die sich dann im oberen System nahtlos eingliedern. Wenn im NLZ auf jeder Stufe jeder Trainer sein eigenes Liedla spielt, wird´s halt schwer mit dem großen Orchester.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Herr Grethlein, benehmen Sie sich anständig und tragen Sie Maske, ihr Erfolgsfan und Oberstudienratsvorsitzender!


    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mal eine Frage. Gibts von ihm eigentlich ein Statement zum Spiel ?

    Sonst ist er doch auch überall zu sehen und zu hören.

    Hat nix mehr zu melden. Wiesi hat übernommen und mit seinem Konzept überzeugt unter bewusster Nichtberücksichtigung von Palis Transferschrott.

    Bitte weiter so und Pali: Bitte weiter Fresse halten.

  • Wo war er gestern eigentlich, man hat ja gar nix von ihm gesehen. Schon auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!