Robert Palikuca (Sportvorstand)

  • Unbekannt, aber das muss ja nichts heißen. Düsseldorf hat sowohl letztes als auch dieses Jahr einen sehr guten Kader zusammen. Dafür war er wohl hauptverantwortlich. Hört sich eigentlich erstmal nicht schlecht an.


    Viel Erfolg.


    Und es zeigt mal wieder, das die Presse gar keine Infos hatte. Von wegen Rebbe oder Hey.

  • Hoffen wir mal das Beste, viel Glück und Erfolg!


    Immerhin wurden uns Kandidaten wie Hey erspart, das ist doch was.

  • Hey Hey, weder Rebbe noch der Todt, Hey, Hey!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Fast. Faster. König.

    Mallorca 2020 - ich bin dabei #wirsaufengeiler

  • mist... haben sie doch noch jemanden gefunden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schon irgendwie eine Farce, dass man..... Düsseldorf... ähm... ok... mir fehlen die Worte...

    Unser Aufsichtsrat rund um Grethlein ist ein Witz ohne jegliche sportliche Erfahrung..

    Trotzdem gutes Gelingen an den neuen Mann..

    Der AR hat nur dem Wunsch des Forums befolgt. Dort wird doch eine supertolle Arbeit seit dem Aufstieg gemacht. :)

  • Viel Glück und Erfolg....und am besten erstmal vom Forum fernhalten ;-)

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

  • mir war ja Bornemann damals etwas unbekannt aber er hier ist eine totale Unbekannte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Fast. Faster. König.

    Mallorca 2020 - ich bin dabei #wirsaufengeiler

  • Er hat eine faire Chance verdient, aber warum hat das solange gedauert =O

    Regenbogenponyhof :withhearts:

  • Unfassbar lustig!


    Ja mei, herzlich willkommen. Kannst ja nix dafür.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • das wird eine wunderbare Zeit

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich muss gestehen, dass ich den Namen zum allerersten mal gelesen habe. Ich kann zu ihm gar nix sagen. Der Kader von DüDo ist aber so schlecht nicht geworden.

  • Statt aufs Forum sollt er vielleicht lieber auf den AR achten. Ersteres hat noch keinen gegangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!