Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Mann kann es hier sowieso fast niemand mehr Recht machen, zu Negativ ist die Gesamte Stimmung.

    Kaum wird das eine bemängelte behoben, wird über was anderes hergezogen.

    Vielleicht muss der gute Mann mit Familie und drei Kinder noch paar Sachen zwecks Umzug usw klären, aber seit euch sicher er Arbeitet garantiert schon mehr bis zum 15.04 wie ihr denkt.

    Er muss den ganzen Verein kennenlernen und unzählige Gespräche führen, bin mir sicher er wird sich auch viel Lesematerial im Form von Verträge usw mit nach Hause genommen haben.

  • es regt sich niemand über das Datum auf, es ist irgendwie lustig, irgendjemand blubbert was daher und dann ist es fakt, nein, es geht um das Thema, ja mei, ist halt noch nicht unterschrieben

  • es geht nicht um den 15., das ist eh wurscht, es geht um das wohl noch nicht unterzeichnete Arbeitspapier.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dieses Forum wird hier wirklich immer lächerlicher. :schaem:

    Wenn das noch scheitern sollte. Ja bitte, motzt, schimpft und unkt rum was das Zeug hält. Aber das Ding ist doch durch, der Club verkündet es, selbst Palikuca selbst, aber die üblichen verdächtigen wittern wieder das große übel.

    Ach Leute, genießt doch mal das leben und chillt ne Runde:roll:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Soviel Einarbeitung braucht unser neuer Vorstand gar nicht.


    Reicht vollkommen hier ein paar Threads und User aus dem Glubbforum zu studieren und schon ist er bestens preperiert.

  • Das klingt schon schwer in Ordnung, was Grethlein da von sich gibt. War wohl schlicht und einfach überzeugend in den Gesprächen und von Anfang an auf der Liste. Mich würde interessieren wie man auf ihn gekommen ist und wieviele der 50 Namen auf der ersten Liste man kennt, bzw. wieviele davon eher schwachsinns Vorschläge waren.

  • es ist einfach unprofessionell, aber mei, so ist er halt der rumreiche :prost:, ich finde auch da soll man sich nicht aufregen, wir wollen uns ja auch nicht verbessern, ist alles gut wie es ist :prost::onfire:

  • Dieses Forum wird hier wirklich immer lächerlicher. :schaem:

    Wenn das noch scheitern sollte. Ja bitte, motzt, schimpft und unkt rum was das Zeug hält. Aber das Ding ist doch durch, der Club verkündet es, selbst Palikuca selbst, aber die üblichen verdächtigen wittern wieder das große übel.

    Ach Leute, genießt doch mal das leben und chillt ne Runde:roll:

    dann verkündet man es wenn die Tinte getrocknet ist und nicht vorher. Business as usual. Aber ja, das ist zu viel verlangt, sorry.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was die Kaderplanung für die nächste Saison angeht denke ich hat er bei F95 für die zweite Liga auch schon Ideen ausgearbeitet die nun für uns zum Tragen kommen. Somit verlieren wir keine Zeit auch wenn er erst kommende Woche anfangen sollte. F95 hat sicherlich zweigleisig geplant. Somit könnten wir von deren Scouting erstmal profitieren

  • dann verkündet man es wenn die Tinte getrocknet ist und nicht vorher. Business as usual. Aber ja, das ist zu viel verlangt, sorry.

    Wie viele GFs und Vorstände hast Du mit Verträgen ausgestattet?


    Glaub mir, das ist absolut nicht unüblich .....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hätte gerne mal die Reaktionen gelesen, wenn Union, Köln oder Ferd sich den Mann geangelt hätten..

  • es ist einfach unprofessionell, aber mei, so ist er halt der rumreiche :prost:, ich finde auch da soll man sich nicht aufregen, wir wollen uns ja auch nicht verbessern, ist alles gut wie es ist :prost::onfire:

    Ob wir uns verbessert haben, sehen wir, wenn er in der kommenden Winterpause mit knappem Abstand zum Saisonziel einen Rentner aus Usbekistan verpflichtet.


    Ansonsten könnte man fast eine Verbesserung mutmaßen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie viele GFs und Vorstände hast Du mit Verträgen ausgestattet?


    Glaub mir, das ist absolut nicht unüblich .....

    Also ich bin ja ein kleines Licht sag ich mal, und nein ich hab da leider nichts mit zu tun. Bei uns ist aber die Regel z.B., wenn Kunden kommen, müssen die auf dem Auftrag unterschreiben, das wir Arbeiten ausführen können. Ohne Unterschrift geht da nichts. Du bist da näher dran deswegen, mir kommt das halt unüblich vor.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hätte gerne mal die Reaktionen gelesen, wenn Union, Köln oder Ferd sich den Mann geangelt hätten..

    Da sich hier die Köllnerversteher und die Alleskritisierer gerade warmlaufen hätten sie die mangelnde Fantasie des Clubs angeprangert

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ob wir uns verbessert haben, sehen wir, wenn er in der kommenden Winterpause mit knappem Abstand zum Saisonziel einen Rentner aus Usbekistan verpflichtet.


    Ansonsten könnte man fast eine Verbesserung mutmaßen

    ist es dann auch üblich darüber zu sprechen :thinking_face:

  • Also ich bin ja ein kleines Licht sag ich mal, und nein ich hab da leider nichts mit zu tun. Bei uns ist aber die Regel z.B., wenn Kunden kommen, müssen die auf dem Auftrag unterschreiben, das wir Arbeiten ausführen können. Ohne Unterschrift geht da nichts. Du bist da näher dran deswegen, mir kommt das halt unüblich vor.

    Nur teilweise... aber ja... da geht man häufig anders mit um. Und keine Angst.. ich bin auch eher eine trübe Funzel

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ist es dann auch üblich darüber zu sprechen :thinking_face:

    Worüber? Darüber, dass man sich handelseinig geworden ist? Nicht unüblich und passiert bei Spielern ja auch häufig genug

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Worüber? Darüber, dass man sich handelseinig geworden ist? Nicht unüblich und passiert bei Spielern ja auch häufig genug

    ich habe noch keiner Pressemeldung gelesen, Herr XY wird neuer Vorstand, aber unterschrieben hat er noch nicht :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!