Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Nur teilweise... aber ja... da geht man häufig anders mit um. Und keine Angst.. ich bin auch eher eine trübe Funzel

    Danke, wieder was gelernt :thumbs_up:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • dann verkündet man es wenn die Tinte getrocknet ist und nicht vorher. Business as usual. Aber ja, das ist zu viel verlangt, sorry.

    Hier haben sich beide Seiten zu Wort gemeldet haben und haben die Geschichte bestätigt.

    Was will man denn noch, aber was red ich, hat hier eh keinen Sinn. Frönt eurer Paranoia :winke:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ich habe noch keiner Pressemeldung gelesen, Herr XY wird neuer Vorstand, aber unterschrieben hat er noch nicht :thinking_face:

    Mei...


    Ich hab aber außer von Menschen wie mir die Frage nach dem Datum der Unterzeichnung auch noch nie gehört.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hier haben sich beide Seiten zu Wort gemeldet haben und haben die Geschichte bestätigt.

    Was will man denn noch, aber was red ich, hat hier eh keinen Sinn. Frönt eurer Paranoia :winke:

    sei doch ned gleich eingeschnappt :winking_face: wir legen doch nur unsere Bedenken dar, Mar hat es sogar erklärt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mei...


    Ich hab aber außer von Menschen wie mir die Frage nach dem Datum der Unterzeichnung auch noch nie gehört.

    woher weißt du, dass Grethlein das gefragt wurde:thinking_face:, vielleicht wollte er es noch mitteilen :thinking_face:

  • woher weißt du, dass Grethlein das gefragt wurde:thinking_face:, vielleicht wollte er es noch mitteilen :thinking_face:

    Weiß ich doch nicht... und nein, ich bin kein Fan unseres AR und übergroße Professionalität würde ich den ehrenamtlichen ARs nicht vorwerfen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie viele GFs und Vorstände hast Du mit Verträgen ausgestattet?


    Glaub mir, das ist absolut nicht unüblich .....

    Darf ich die Frage an dich zurück geben?


    Wie viele GFs und Vorstände hast Du mit Verträgen ausgestattet?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • sei doch ned gleich eingeschnappt :winking_face: wir legen doch nur unsere Bedenken dar, Mar hat es sogar erklärt.

    Ich bin in keinster Weise eingeschnappt. Mir geht es toll, ich hatte ein tolles Wochenende. :winking_face_with_tongue::grinning_face:

    Aber die Diskussion dazu ist nunmal unsinnig, weil es BEIDE Seite bestätigt haben. Wenn es nur der FCN getan hätte, dann ja, dann wäre ich bei den Skeptikeren. Aber so kann ich nur das bewerten, was von Palikuca und von Grethlein zu vernehmen war und da ist die Sachlage klar.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich bin in keinster Weise eingeschnappt. Mir geht es toll, ich hatte ein tolles Wochenende. :winking_face_with_tongue::grinning_face:

    Aber die Diskussion dazu ist nunmal unsinnig, weil es BEIDE Seite bestätigt haben. Wenn es nur der FCN getan hätte, dann ja, dann wäre ich bei den Skeptikeren. Aber so kann ich nur das bewerten, was von Palikuca und von Grethlein zu vernehmen war und da ist die Sachlage klar.

    Ich denke keiner glaubt wirklich daran, dass das noch schief geht. Es geht eher um das unprofessionelle Verhalten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Es geht hier auch darum, wie wir miteinander umgehen, wer es logger sieht, gerne und gerne dann auch schreiben, was halt nicht geht anderen Meinungen gleich eine Paranoia anzudichten oder einen Psychiater empfehlen.


    Weil ich schon mal dabei bin, wir sind alles Glubberer und lieben den Verein, aber es ist kein Sakrileg Kritik zu üben, man darf den Finger in die Wunde legen. Klar ist es irgendwann auch mal wieder gut, aber wenn ich zurück denke, wie lange ich den Schmarrn von Bader geglaubt habe, weil ich nicht genau hingesehen habe:fearful_face:

  • Ob wir uns verbessert haben, sehen wir, wenn er in der kommenden Winterpause mit knappem Abstand zum Saisonziel einen Rentner aus Usbekistan verpflichtet.


    Ansonsten könnte man fast eine Verbesserung mutmaßen

    Oh. Wie falsch ist das denn!?!?!

    Ob wir uns verbessert haben, sehen wir, wenn er nächstes Jahr in die Bundesliga aufsteigt.

    Der Vergleich würde es wohl eher treffen. Aber da könntest du deinem Bornehass nicht so schön zur Schau stellen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich denke keiner glaubt wirklich daran, dass das noch schief geht. Es geht eher um das unprofessionelle Verhalten.


    Nochmal. Hier sind zwei Parteien die sich geeinigt haben, daraufhin hat man es verkündet.:nix:

    Wenn es jetzt noch scheitern sollte, okay ja, dann bin ich bei euch. Aber das was hier geschieht ist doch nur das rumunken der üblichen Verdächtigen. Sorry, aber das muss echt mal gesagt werden. Es ist okay, wenn man aufgrund dieser Saison gefrustet ist, aber langsam muss es doch echt mal gut sein.

    Seit doch mal froh, dass jetzt endlich eine Entscheidung gefallen ist. Das Haar in der Suppe wird man natürlich immer finden, aber wichtig ist, dass diese wichtige Position endlich besetzt worden ist.

    Das ist der einzige Fakt der zählt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn es noch scheitert, können wir in menschlich nicht gebrauchen.


    Und dann suchen wir eben nochmal 8 Wochen. Haben doch Zeit.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es geht hier auch darum, wie wir miteinander umgehen, wer es logger sieht, gerne und gerne dann auch schreiben, was halt nicht geht anderen Meinungen gleich eine Paranoia anzudichten oder einen Psychiater empfehlen.


    Weil ich schon mal dabei bin, wir sind alles Glubberer und lieben den Verein, aber es ist kein Sakrileg Kritik zu üben, man darf den Finger in die Wunde legen. Klar ist es irgendwann auch mal wieder gut, aber wenn ich zurück denke, wie lange ich den Schmarrn von Bader geglaubt habe, weil ich nicht genau hingesehen habe:fearful_face:

    Sorry, es war nur ein Psychologe.


    Und wer hat nicht auch einen solchen heutzutage....zumindest mal vorübergehend.... also komm jetzt endlich wieder in den Entspannungsmodus.

  • Ich empfehle Marihuana.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nochmal. Hier sind zwei Parteien die sich geeinigt haben, daraufhin hat man es verkündet.:nix:

    Wenn es jetzt noch scheitern sollte, okay ja, dann bin ich bei euch. Aber das was hier geschieht ist doch nur das rumunken der üblichen Verdächtigen. Sorry, aber das muss echt mal gesagt werden. Es ist okay, wenn man aufgrund dieser Saison gefrustet ist, aber langsam muss es doch echt mal gut sein.

    Seit doch mal froh, dass jetzt endlich eine Entscheidung gefallen ist. Das Haar in der Suppe wird man natürlich immer finden, aber wichtig ist, dass diese wichtige Position endlich besetzt worden ist.

    Das ist der einzige Fakt der zählt.

    Unprofessionell bleibt unprofessionell. Wieso muss ich das Samstag spät abends verkünden wenn nichts unterschrieben ist?!


    Wo war denn dein Einsatz gegen "die üblichen Verdächtigen" im Januar?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Für manche is des Glubberer Dasein echt ned so gsund. Schließ mich da null aus. Bloß muss halt ois Grenzen ham.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Unprofessionell bleibt unprofessionell. Wieso muss ich das Samstag spät abends verkünden wenn nichts unterschrieben ist?!


    Wo war denn dein Einsatz gegen "die üblichen Verdächtigen" im Januar?

    Das eine musst du nicht gut finden und du kannst das unprofessionell finden, ist aber nicht unüblich. :winking_face:

    Was “die üblichen Verdächtigen“ angeht, ich hab schon immer reagiert wenn ich unfairness empfunden habe, oder übertriebene Kritik.

    Es gab sicher welche die Köllner und Bornemann reflexartig im Visier hatten und da war ich auch schon dagegen. Hier kannst du gerne nachschauen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Klingt jetzt nicht nach der allerverkehrtesten Lösung.

    Der Mann hat scheinbar mitgeholfen, über einen langen Zeitraum einen Verein kontinuierlich von ganz tief unten dahin zu bringen, wo wir hin wollen.

    Schon von daher klingt das ziemlich passend für uns.


    Die Tatsache, dass wir jetzt jemanden zum Chef machen müssen, der in Düsseldorf die wahrscheinlich dritte Geige gespielt hat, ist per se wiederum einfach traurig.

    Der Geruch nach Verzweiflungstat ist gerade schon echt penetrant, aber ich denke der wird sich verflüchtigen, wenn das Tagesgeschäft weiterläuft.


    Palikuca wäre für mich jetzt von der Vita her jemand, der eher als Sportdirektor unter einem Sportvorstand vorstellbar wäre.

    Ob er tatsächlich Chef kann, weiß wohl keine alte Sau und in unserem obersten Gremium wird das entsprechend auch keiner einschätzen können.


    Für mich ist es zwingend erforderlich, dass zusätzlich zu ihm tatsächlich noch ein Kaderplaner oder Sportdirektor eingestellt wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!