Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Hintergründe zum Wechsel von Palikuca

    Zitat

    „Mit Robert Palikuca verliert die Fortuna einen wertvollen Mitarbeiter“, erklärt der Vorsitzende, „er hat großen Anteil an der exzellenten Zusammenstellung des Kaders.“ Das stimmt ohne Frage – nur lief die Zusammenarbeit mit dem Leiter der Scouting-Abteilung, Spieler-Spürnase Uwe Klein, nicht mehr reibungslos. Und da Cheftrainer Friedhelm Funkel sich zuletzt immer deutlicher an der Seite Kleins positionierte, war auch das Verhältnis zwischen Palikuca und Funkel dem Vernehmen nach nicht störungsfrei.

    Vor allem das gespannte Verhältnis zwischen Klein und Palikuca jedoch hätte die Klubführung bald zum Einschreiten gezwungen, wenn sich für den Letzteren nicht die Chance Nürnberg geboten hätte.

  • Hoffentlich gab es wenigstens ne Ghetto-Faust auf den Vertrag!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.


    Der Name sagt mit gar nix, seine Vita ist so belanglos wie ein ein Regenguss.


    Hm, dann hoffen wir mal, das es was wird. :old:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Oh. Wie falsch ist das denn!?!?!

    Ob wir uns verbessert haben, sehen wir, wenn er nächstes Jahr in die Bundesliga aufsteigt.

    Der Vergleich würde es wohl eher treffen. Aber da könntest du deinem Bornehass nicht so schön zur Schau stellen.

    Rofl ...


    wird sind in Bornemanns erster Saison aufgestiegen. Wusste ich nicht, hatte ich verdrängt.


    Auch ansonsten hat er einige Zeit hier durchaus gut funktioniert . Richtig daneben gegriffen hat er in der PLanung für Liga 1, wobei wir da noch unterstellen können, dass er klare Anweisungen hatte, die Schulden abzubauen und eben nicht wirklich in den Kader zu investieren. Aber mal ehrlich - seine Leistung spätestens seit der Planung der Rückrunde war überaus schwach - große Ankündigungen, denen dann nix folgte. Und als er dann hätte eingreifen können, hat er sich lieber mit dem Trainer in die Wüste schicken lassen.


    Wenn Du da Hass rausliest - meinetwegen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Oh. Wie falsch ist das denn!?!?!

    Ob wir uns verbessert haben, sehen wir, wenn er nächstes Jahr in die Bundesliga aufsteigt.

    Der Vergleich würde es wohl eher treffen. Aber da könntest du deinem Bornehass nicht so schön zur Schau stellen.

    man müsste eigentlich genauerhin von borneköllnerhass sprechen. denn in einem post weiter oben spricht er ja vom warmlaufen der köllnerversteher und alleskritisierer. ziemlich logische und in sich schlüssige inhaltliche verknüpfung, wie ich finde.

  • Stopp, mit dem undifferenzierten Vergleich hast du begonnen indem du Bornemanns Werk hier auf eine Transferperiode reduzierst.


    Ich habe nur dagegen gesetzt, dass man durchaus unter Bornemann auch aufgestiegen ist.


    Palikuca hat deutlich bessere Start Voraussetzungen, was an der guten Konsolidierungsarbeit von Meeske und Bornemann liegt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • maecglubb

    Also Mar Hass zu unterstellen, also bitte. Ich les da nichts im Ansatz raus, im Gegenteil, es ist schlüssig dargelegt. Wundert mich,, wie man da Hass interpretieren kann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Von mir bekommt er definitiv eine Chance!


    Was haben damals alle über die Eintracht gelacht, als sie Bobic geholt haben...vielleicht haben wir einfach auch mal Glück!?

  • Von dem auch noch nie etwas gehört.

    Herzlich Willkommen in Nürnberg und viel Erfolg!

    Jeder hat seine Chance verdient.......


    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!