Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Das der AR nun endlich jemanden gefunden hat ist für mich einen gute Nachricht.

    Mit der Vita und Namen kann der Glubb eh nichts anfangen.


    Was habe ich hier schon für große Namen und Ankündigungen gehört.

    Drücke dem Neuen die Daumen und hoffe das er nachvollziehbarer handelt als ein AB.


    Der AR sollte aus den Fehlern lernen und für die Zukunft etwas mehr vorbereitet sein.

    Einen Verein zu einem Zeitpunkt an dem eh schon fast alles zu spät ist ohne Plan treiben zu lassen ist aus meiner Sicht fahrlässig.

    Einen VS einfach einen Freifahrtschein auszustellen darf nicht sein!

  • Weil sie es können.


    Herzlich willkommen und viel Erfolg bei uns.

    ja stimmt, sie können es. Aber warum?

    Auch ist ja eigentlich der "Klein" die Spieler - Spürnase gewesen. Naja,warten wir es ab. In einem Jahr wissen wir mehr.

  • Auch noch nie etwas gehört von ihm. Auch hätte ich lieber Düsseldorf deren Tabellenplatz abgekauft :winking_face: Aber ist halt kein Wunschkonzert.


    Guten Start und viel Erfolg hier!

  • Als ich den Namen gelesen habe, dachte ich erst mal:


    Hat @docfred also doch recht gehabt.....


    Viel Glück und Erfolg!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • 13 Jahre erfolgreich in Düsseldorf? Warum setzt man ihn dann den Weltenbummler "Pfannenstiel" vor die Nase??

    Weil Pfannenstiel nicht nur Weltenbummler war, sondern beim Bundesligisten Hoffenheim 7 Jahren lang (von Anfang 2011 bis Ende 2018) Head of International Relations and Scouting und eben nicht (nur), wie Palikuca, in der finalen Phase eines Transfers die Verträge ausgehandelt hat.

    Kommt eben darauf an, was ein Vorstand Sport in erster Linie leisten soll, gute und bezahlbare Spieler finden oder die Verträge verhandeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Nomos ()

  • Kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen... :thinking_face:

    Zitat docfred vom Donnerstag:


    "Und ich bleibe dabei, es wird Pavel Kruczekov"

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Unprofessionell bleibt unprofessionell. Wieso muss ich das Samstag spät abends verkünden wenn nichts unterschrieben ist?!



    Wo war denn dein Einsatz gegen "die üblichen Verdächtigen" im Januar?

    Rummenigge hat Gestern bei Wontorra doch auch felsenfest behauptet, dass Kahn ab 2022 sein Nachfolger als VV wird! Man ist noch jedoch noch in Verhandlungen ... also schon wieder solch ein unprofessioneller Dorfverein wie unser Club. :thinking_face:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • mei, differenziert halt mal, konkret und Plan ist halt etwas anderes und auch wenn manch einer etwas anderes sagt, m.E. unüblich, erst Unterschrift, dann Bekanntmachung oder dann bin ich halt still. Klar geht da nichts mehr schief, wenn beide Parteien es bestätigen

  • 's Robertla soll mal erzählen, wie nah die Düdos an Mathenia dran sind:crossed:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • 's Robertla soll mal erzählen, wie nah die Düdos an Mathenia dran sind:crossed:

    Was treibt Dich jetzt zu dieser Vermutung?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kenne ich nicht. Habe auch noch nichts über seine Vita und Reputation gelesen oder gehört.


    Joa, herzlich willkommen! Viel Erfolg, starke Nerven und Durchhaltevermögen.


    Vielleicht sollten sie die Herren im Aufsichtsrat gleich mal um einen Nachfolger bemühen, dann dauert es nicht ganz so lange wie beim letzten Mal... .


    just saying....

  • Weil Pfannenstiel nicht nur Weltenbummler war, sondern beim Bundesligisten Hoffenheim 7 Jahren lang (von Anfang 2011 bis Ende 2018) Head of International Relations and Scouting und eben nicht (nur), wie Palikuca, in der finalen Phase eines Transfers die Verträge ausgehandelt hat.

    Kommt eben darauf an, was ein Vorstand Sport in erster Linie leisten soll, gute und bezahlbare Spieler finden oder die Verträge verhandeln.

    Ok und Danke.

  • wer regt sich über den 15. April auf, ich verkünde es halt erst, wenn es unterschrieben ist :nix:

    Also mal ganz kurz zum 15. April. Der Vertrag kann doch selbstverständlich schon unterschrieben sein. Da steht halt drin, dass Arbeitsbeginn der 15. 04. ist. Mache müssen ja auch umziehen, sich ne Wohnung suchen etc. pp.

  • Vielleicht hat Düsseldorf gesagt du bekommst die Freigabe dafür kriegen wir Mathenia für Summe x


    Wer weiß

    RP weiß was Düdo bezahlen würde und was er dort verdienen würde. Ist doch schon mal eine gute Voraussetzungen um ihn zu vergolden oder aber zu behalten ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!