Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Also mal ganz kurz zum 15. April. Der Vertrag kann doch selbstverständlich schon unterschrieben sein. Da steht halt drin, dass Arbeitsbeginn der 15. 04. ist. Mache müssen ja auch umziehen, sich ne Wohnung suchen etc. pp.

    Hilfeeeeeeeeeee:fearful_face:, da sagt ja niemand was dagegen und es sagt auch niemand was gegen den Arbeitsbeginn:grinning_face:.

  • Was treibt Dich jetzt zu dieser Vermutung?

    Wurde gerüchteweise vor ein paar Wochen kolportiert und am WE habens des auch wieder iwo erwähnt (in irgendeiner Zusammenfassung).

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wurde gerüchteweise vor ein paar Wochen kolportiert und am WE habens des auch wieder iwo erwähnt (in irgendeiner Zusammenfassung).

    Mathenia wird sicherlich in der ersten Liga bleiben wollen und mMn hat er auch das Zeug dazu. Wohin er dann geht, ist für mich zweitrangig.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Rummenigge hat Gestern bei Wontorra doch auch felsenfest behauptet, dass Kahn ab 2022 sein Nachfolger als VV wird! Man ist noch jedoch noch in Verhandlungen ... also schon wieder solch ein unprofessioneller Dorfverein wie unser Club. :thinking_face:

    Merkst selber oder? Musst dich nicht entschuldigen. Fands lustig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mathenia wird sicherlich in der ersten Liga bleiben wollen und mMn hat er auch das Zeug dazu. Wohin er dann geht, ist für mich zweitrangig.

    Weniger als die Ablöse von 0,5 Mio. € wird er nicht bringen, eher mehr (angeblich ja noch Vertrag bis 2021). Zumindest hat er in den letzten Spielen mehr als bewiesen, einer abstiegsbedrohten Mannschaft den Rücken stärken zu können. Insofern: Good Job, Herr Bornemann.

    BTT: Mach es besser, Herr Palikuca. Ich finde die Lösung interessanter als so viele andere Namen, die in der Gerüchteküche waren.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Also mir ist


    bei Palikuca wegen dessen Kenntnisse rund um die 1. und 2. Liga


    -auch angesichts des Tabellenplatzes seines bisherigen Arbeitgebers als Arbeitszeugnis-,


    wohler,



    als bei einem Weltenbummler aus Myanmar...

  • Aber er hat kein "B" im Namen. Da wird dann wohl jemand Anderem unwohl. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ist doch jetzt wurscht wenn er erst am 15. anfängt. Hauptsache er kommt.

    Was ich nicht verstehe das hier immer schon Spieler verkauft werden die noch Vertrag haben.Warum sollte ein Mathenia gehn , wo er doch bei uns wirklich eine hohe Wertschätzung hat und bestimmt genug verdient. Wenn er nicht so viel verdienen sollte kann man ja was drauf legen. Ich glaube, dass wir diesmal bei einem Abstieg die Mannschaft beisammen halten können. Palikuca kann noch ein paar Verstärkungen dazu verpflichten.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Im fränggischen unterscheiden mier ned zwischen B&P.

    Nur manchmal muss es hadd sei.

    Für Dich muss des aa hadd sei, des midd dem Ballikuddschga. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich finde das Interview jetzt,Sachlich und auch nachvollziehbar.Die Vorgehensweise ist für mich absolut nachvollziehbar,man hat eine Liste und die Arbeitet man Stück für Stück ab.Und letztendlich muss man sich entscheiden von dem man am meisten überzeugt ist und natürlich der auch zum Konzept passt.


    Und an all die Kritiker hier ich denke die Sollten selber mal so eine Job machen dann wissen sie wie schwer das ist solche Entscheidungen zu treffen.

    Ich möchte das nicht entscheiden,weil hier geht es echt um sehr viel und solche Entscheidungen kannst du nicht übernachte mal treffen.

    zumal man berücksichtigen sollte die machen das auch alle noch ehrenamtlich ohne Vergütung.Und ich glaube wenn der Club das Geld hätte würde man auch andere Namen holen.Somit muss man eben mit dem auskommen was man hat(wäre hätte nicht lieber eine Uli oder Watzke)und eine Garantie hast du im leben eben nie für nix.


    Jetzt lassen wir ihn erstmals anfangen dann können wir Urteilen.

    in diesen sinne.

  • "Na hoffentlich schaut dem Gaul zumindest einer vorher ins Maul... "

    Eigentlich ist jeder geschickte Roßhändler kundig, seine Klepper über Luftzufuhr mittels Gartenschlauch in den Anus, fülliger bzw. wohlgenährt aussehen zu lassen. Ob sich damit Schulterhöhen von 196 cm erreichen lassen, entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Eigentlich ist jeder geschickte Roßhändler kundig, seine Klepper über Luftzufuhr mittels Gartenschlauch in den Anus, fülliger bzw. wohlgenährt aussehen zu lassen. Ob sich damit Schulterhöhen von 196 cm erreichen lassen, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Es kommt wie immer im Lehm auf die Ausgangsbasis an.

    Es soll auch Schwimmer geben, die vor dem Wettkampf Hülsenfrüchte zu sich nehmen um den Auftrieb zu verbessern.

    Manchmal, habe ich das Gefühl, dass manch Foren-User das auch tut. Nur entweicht diesem das Gärungsprodukt oft, als sich schriftlich manifestierender Hirnfurz.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!