Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Hat schon mit mehreren möglichen Neuzugängen gesprochen.... Klingt spannend.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • In der Pk macht er auf mich einen positiven ersten Eindruck. Souveränes, professionelles Auftreten. Gefällt mir, dass er den Verein breiter aufstellen möchte

    das is auch bitter nötig.

    Wenn du schon in den AR keine Fußballkompetenz reinbringst dann muss es halt an anderer Stelle passieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • klingt gut, anfangs dachte ich sehr arrogant, aber mittlerweile in Zielstrebigkeit übergegangen. Kein Mann der vielen Worte, sehr klar und direkt.

    Will auf jeden Fall einen Kaderplaner und einen Chefscout, was ich super finde!


    Guter erster Eindruck, warten wir mal die restliche Saison ab was dann passiert.

  • klingt gut, anfangs dachte ich sehr arrogant, aber mittlerweile in Zielstrebigkeit übergegangen. Kein Mann der vielen Worte, sehr klar und direkt.

    Will auf jeden Fall einen Kaderplaner und einen Chefscout, was ich super finde!


    Guter erster Eindruck, warten wir mal die restliche Saison ab was dann pass

    Geht mir genauso.

    Fairerweise muss man aber sagen das diese Posten vermutlich dem Sparzwang zum Opfer gefallen sind.

    Wir sind erst jetzt wieder in der Lage das wir uns solche Posten auch leisten können.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran ()

  • ich kann mir das mit dem harten Verhandlungspartner bei ihm sehr gut vorstellen ?

  • Hat gestern im Stadion auch ein langes Gespräch mit einem potentiellen Kandidaten geführt. Was viel länger als gedacht dauerte. Hat es dann erst zum 0:3 auf die Tribüne geschafft :astonished_face::grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Dachte da sitzt der Kovac :astonished_face:


    Also die Bild- und vor allem die Tonqualität ist unterste Schublade.


    Was ich verstehen konnte, war sehr schlüssig und immer mit einem verzinkten Lächeln versetzt.

    Gefällt. Macht einen positiven Eindruck.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hat gestern im Stadion auch ein langes Gespräch mit einem potentiellen Kandidaten geführt. Was viel länger als gedacht dauerte. Hat es dann erst zum 0:3 auf die Tribüne geschafft :astonished_face::grinning_face:

    Ribery?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat gestern im Stadion auch ein langes Gespräch mit einem potentiellen Kandidaten geführt. Was viel länger als gedacht dauerte. Hat es dann erst zum 0:3 auf die Tribüne geschafft :astonished_face::grinning_face:

    Denke da eher an Robin Bormuth

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Hat gestern im Stadion auch ein langes Gespräch mit einem potentiellen Kandidaten geführt. Was viel länger als gedacht dauerte. Hat es dann erst zum 0:3 auf die Tribüne geschafft :astonished_face::grinning_face:

    Hab die PK nicht gesehen. Hat er sich mit einem Spieler oder einem möglichen Sportdirektor bzw Chefscout unterhalten?

  • Ich will ja die Messlatte nicht zu hoch legen, aber irgendwie hab ich bei ihm das Gefühl das wir zukünftige Transfers nicht erst am letzten Tag des Transferfensters gegen 17:30 Uhr eintüten werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hab die PK nicht gesehen. Hat er sich mit einem Spieler oder einem möglichen Sportdirektor bzw Chefscout unterhalten?

    hat er nicht gesagt, es dürfen daher beide Möglichkeiten in Betracht gezogen werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hab die PK nicht gesehen. Hat er sich mit einem Spieler oder einem möglichen Sportdirektor bzw Chefscout unterhalten?

    Tendenziell Spieler. Ohne es konkret beim Namen zu nennen. Es ging um die Frage ob er schon lange Gespräche führt.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Macht einen richtig guten ersten Eindruck.


    Sportdirektor und Kaderplaner ? Welcome Back WoWo und Christian Möckel ?


    Scherz. Finde bisher nichts zu meckern.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Tendenziell Spieler. Ohne es konkret beim Namen zu nennen. Es ging um die Frage ob er schon lange Gespräche führt.

    Es hat ja Düsseldorf gg. Bayern gespielt. Er wildert ganz sicher nicht bei der Fortuna und - ganz ehrlich - bei Bayern war keiner auf der Tribüne, dem ich zutraue in die zweite Liga zu gehen. Also ging es nach meiner Interpretation um die Position(en) Sportdirektor und/oder Chefscout.

  • Macht einen richtig guten ersten Eindruck.


    Sportdirektor und Kaderplaner ? Welcome Back WoWo und Christian Möckel ?


    Scherz. Finde bisher nichts zu meckern.

    :schimpf: Bitte keine WoWoChriMö-Scherze mehr, danke. :schimpf:


    Ansonsten scheint der allgemeine Tenor bis jetzt sehr positiv zu sein. Das könnte dann durchaus was werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!