Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Da hab ich auch so meine Bauschmerzen...

    Gerade beim Trainer hat’s nen Gschmäckla, da er ihn schon zur Fortuna holen wollte...

    Und wo soll hierbei das Gschmäckla sein?? Sollte da was dran sein dann ist er eben von diesem Mann überzeugt und am Ende des Tages trägt nun mal RP die Verantwortung!

    Feel the Beat!!...

    Einmal editiert, zuletzt von San Migooo ()

  • 3 auf einmal und alle innerhalb so kurzer Zeit von einer Person ausgewählt .... Hurra - raus aus dem Filz - rein in den Filz


    Nur eine Befürchtung - gerne lasse ich mich eines besseren belehren.

    Ernstgemeinte Frage.


    Wer sollte denn die Personen auswählen um Filz zu verhindern?

  • Ernstgemeinte Frage.


    Wer sollte denn die Personen auswählen um Filz zu verhindern?

    Das Forum, aber halt, da gibts ja auch Filz!:winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die ersten Gerüchte die aufkommen, machen jetzt nicht unbedingt euphorisch.

    Man wird sehen, es ist halt jetzt wieder mal eine Spielwiese, die man jemand in höchster Position zugesteht.

    Ist schon immer Roulette dabei.

  • Die ersten Gerüchte die aufkommen, machen jetzt nicht unbedingt euphorisch.

    Man wird sehen, es ist halt jetzt wieder mal eine Spielwiese, die man jemand in höchster Position zugesteht.

    Ist schon immer Roulette dabei.

    Stimmt machen nicht Euphorisch, aber mal ehrlich. Wer von uns kennt sich im Scouting usw so gut aus um das Leistungsvermögen eines neuen Scouts usw zu beurteilen?

  • Die ersten Gerüchte die aufkommen, machen jetzt nicht unbedingt euphorisch.

    Man wird sehen, es ist halt jetzt wieder mal eine Spielwiese, die man jemand in höchster Position zugesteht.

    Ist schon immer Roulette dabei.

    die da wären? Gibt es Namen?

  • Kann man es hier irgendjemand mal Recht machen? Zuerst wird gefordert, dass er Kompetenz dazu holt. Es wurde ein Chefscout und ein Sportdirektor gefordert. Jetzt macht er das. Und siehe da, das passt jetzt auch wieder einigen nicht. Wer bitte soll diese Personen aussuchen? Der Aufsichtsrat oder doch der Sportvorstand. Er muss doch mit den beiden zusammen arbeiten und ihnen Vertrauen können. Da kann doch nicht irgend jemand einfach Personen benennen. Und wenn er den Trainer kennt und von ihm überzeugt ist, wird er ihn halt verpflichten. Oder soll ihm der Trainer vorgeschrieben werden?

    So langsam fragt man sich halt, was der Clubfan so will.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also Filz zu fühlen, weil der neue Vorstand uns halt organisatorisch breiter aufstellt bzw. stellen muss, weil wer auch sonst, ist schon groß. :grinning_face:

  • Ernstgemeinte Frage.


    Wer sollte denn die Personen auswählen um Filz zu verhindern?

    Gute Frage - kann dir darauf leider auch keine befriedigende Antwort liefern.


    Unser Problem ist halt, dass der Verein bislang immer nur von einer Person abhängig war.

    Daher ist es auch der absolut richtige Schritt sich hier breiter aufzustellen.

    Wenn die "Neuen" aber ausschließlich von einer Person (sofern das denn tatsächlich so ist) ausgewählt werden, besteht aber die Befürchtung, dass in einem Ernstfall dann erneut alle zusammenhalten und dann halt nicht Borne Köllner nicht entlassen will, sondern die anderen beiden unseren SpoVo .....

    Sinnvoll wäre es daher, wenn die "Neuen" von einem Gremium (bleiben ja nicht viele ...) ausgewählt werden würden.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Wenn du nicht mehr weiter weisst, bilde einen Arbeitskreis( Gremium)

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • die da wären? Gibt es Namen?

    der Ösi Trainer z Bsp.


    Oder selbst die Verlängerung Leihe Pereira stelle ich in Frage. Soweit wir da keine Kaufoption bekommen, ist das kein Schaffen von Werten.

    Der Scout, der aus Darmstadt kommen soll..hat man da eine Entwicklung gesehen?

  • Also der Kaderplaner wird in Richtung Entlassung mal gar nichts zu sagen haben, schließlich haben wir nach wie vor "nur" zwei Vorstände.

    Der Kaderplaner oder als was auch immer die neuen jetzt kommen wären halt weiter Angestellte um die Vorstände, speziell Vorstand Sport zu entlasten.

    Die Sorge kann ich so nicht teilen.


    Das hier immer die Gefahr besteht das eine Führungskraft "seine" Leute um sich rum schart ist natürlich gegeben.

    Nur sehe ich da keine Auswegmöglichkeit.

    Generell bin ich schon dafür das sich der Verantwortliche sein Team zusammenstellt und dies nicht von einem Übergeordneten Gremium passiert.


    Die Frage ist halt in unserem Fall welches Gremium bei uns die Fachkompetenz haben soll um so ein Team zusammenzustellen.

    Der AR hat ja gerade eindrucksvoll bewiesen das er dies nicht ist.

    (nicht wegen der Entlassung vom Labersack und seinem Brone, sondern weil es zu lange zugesehen hat und jetzt rekordverdächtig lange gebraucht hat um den Posten neu zu besetzten)

  • Kann man es hier irgendjemand mal Recht machen? Zuerst wird gefordert, dass er Kompetenz dazu holt. Es wurde ein Chefscout und ein Sportdirektor gefordert. Jetzt macht er das. Und siehe da, das passt jetzt auch wieder einigen nicht. Wer bitte soll diese Personen aussuchen? Der Aufsichtsrat oder doch der Sportvorstand. Er muss doch mit den beiden zusammen arbeiten und ihnen Vertrauen können. Da kann doch nicht irgend jemand einfach Personen benennen. Und wenn er den Trainer kennt und von ihm überzeugt ist, wird er ihn halt verpflichten. Oder soll ihm der Trainer vorgeschrieben werden?

    So langsam fragt man sich halt, was der Clubfan so will.

    Neee. Manche nörgeln einfach gern. Keinen Überblick über Strukturen oder interne Vorgänge aber motzen. Der Aufsichtsrat hatte ja ganz klar gesagt, das man sich im Sportmanagement Bereich breiter aufstellen will. Und mit Sicherheit werden auch bei der Suche für die Positionen die Drähte zwischen Aufsichtsrat und Vorstand glühen. Das ein vorstand sich die Personen ausguckt mit denen er zusammenarbeiten will ist doch logisch. Wahrscheinlich wollen die motzer eine öffentliche Ausschreibung, das sie sich auch bewerben können

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!