Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • ich hoffe dass er zeitnah Klarheit schafft welche Spieler den Verein verlassen möchten.

    Nicht dass man im August immer noch rumeiert.

    Fakten schaffen bei Ab- und Zugängen!!

  • zunächst einmal geht es um klarheit in der cheftrainerfrage. ich denke, dass die dinge auch akut darum kreisen und dass schommers eben auch diesbezüglich deutlich den chefhut in den ring warf.

  • Bin ganz ehrlich gespannt was der Vorstand plant bzw derzeit strickt von sportlichen Management überTrainerfrage bis hin zu Kader Zusammenstellung. Gerade wenn man die Sportmanagement Frage und das Vakuum nach der Entlassung bornemanns betrachtet, sieht man, das eine breite Aufstellung notwendig ist. Bei der Trainerfrage muss man eben sehen, welcher Coach mit dem Konzept des Managements am ehesten übereinstimmt. Das palikuca derzeit ruhig bleibt nach außen ist absolut richtig. Die sportliche Situation überschattet derzeit alles. Da braucht es nicht noch zusätzliche Unruhe in der Öffentlichkeit. Denke nach dem endgültigen sportlichen abschneiden, werden die Entscheidungen verkündet. Im Moment sieht es für mich nach liga 2 aus.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich denke er wird die letzten beiden Spieltage abwarten, sich bedeckt halten und dann eine klare Ansage zu der Trainerentscheidung für die neue Saison geben.

    In der Zwischenzeit der letzten 2 Wochen können Gespräche geführt und die Konditionen verhandelt werden. Business as usual.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich denke er wird die letzten beiden Spieltage abwarten, sich bedeckt halten und dann eine klare Ansage zu der Trainerentscheidung für die neue Saison geben.

    In der Zwischenzeit der letzten 2 Wochen können Gespräche geführt und die Konditionen verhandelt werden. Business as usual.

    Egal wie, die Planungen sollten schon längst gestartet sein. Sind sie laut Palikuca aber ja auch. Ich rechne auch mit schnellen Weichenstellungen im Trainerteam und Kader, sobald die Saison vorbei ist. Palikuca hat ja den Anspruch formuliert, als kleiner Verein eben früher als andere tätig werden zu müssen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hoffe er hat bereits mit dem Trainer der neuen Saison alles klar gemacht damit dieser schon jetzt die neue Mannschaft planen kann.

  • Hoffe er hat bereits mit dem Trainer der neuen Saison alles klar gemacht damit dieser schon jetzt die neue Mannschaft planen kann.

    Laut BILD-Live Trainerentscheidung innerhalb der nächsten beiden Wochen. Favorit ist wohl Canadi.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut BILD-Live Trainerentscheidung innerhalb der nächsten beiden Wochen. Favorit ist wohl Canadi.

    Hört sich gut an. Dann denk ich mal daß die Gespräche schon sehr weit sind und sich der neue Mann bereits einen Überblick schaffen kann

  • Altmeister : habe ich das richtig verstanden , dass Funk sagte, es seien bereits zwei Transfers fix !?

    Richtig verstanden ja.


    Beierlorzer hat wohl mehrere Angebote und deswegen dürfte Canadi der deutliche Favorit sein.

    Schomer Aussage vor dem Wolfsburg Spiel ist im Verein nicht gut angekommen und wird ihn das Genick gebrochen haben!

    Alles in einem viele gute Aussagen in der Bild Live

  • Altmeister : habe ich das richtig verstanden , dass Funk sagte, es seien bereits zwei Transfers fix !?

    Wie DB4 schreibt, das war so zu verstehen. Auch ein neuer Sportdirektor soll zeitnah feststehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Habe das Interview nicht gesehen. Waren hier vielleicht der Kaderplaner und der Chefscout gemeint?

    Nein, zusätzlich. Die Scouts sollen morgen vom Club vorgestellt werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Palikuca scheint trotz seiner Personalwünsche letztlich die billigere Lösung als Krösche zu sein. Keine Ahnung, wie wir den hätten überhaupt loseisen können, wenn selbst Schalke bei angeblich 4 Mio. absinkt.

    Vorbehalte gegen Reschke, Krösche wohl zu teuer - Bundesliga - kicker

    Die andere Frage ist halt wirklich die, ob wir jemals dran waren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die andere Frage ist halt wirklich die, ob wir jemals dran waren.

    Äh, wie bitte? Es ist gesichert, daß Krösche mehrfach hier war, sich dem AR auch schon persönlich vorgestellt hat und dann sogar nochmal herkam, um abzusagen. Ich denke, wir waren an ihm dran.:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Äh, wie bitte? Es ist gesichert, daß Krösche mehrfach hier war, sich dem AR auch schon persönlich vorgestellt hat und dann sogar nochmal herkam, um abzusagen. Ich denke, wir waren an ihm dran.:winking_face:

    Ok, dann war es wohl so, aber irgendwas muss ihm ja entfallen sein. Was Bild noch gesagt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was mir halt bei ihm so gar nicht gefällt ist das anscheinend schon wieder ein Bekannter im Gespräch ist für die Cheftrainerstelle. Ich stehe solchen Sachen immer skeptisch gegenüber und mag diese Vetternwirtschaft eigentlich nicht.

    Bei uns scheint das aber immer irgendwie der Fall zu sein obwohl wir schon ein paar Mal deshalb ganz gewaltig auf die Schnauze gefallen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!