Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ich glaube, dass die slawischen Völker diesen Gesichtsausdruck der Unnahbarkeit ab der Vorschule üben und perfektionieren.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • "... übermannte ihn eiskalter Schauer, als er den Versuvch wagte, bei Palikuca die geforderte Ablösesumme für das Club Talent zu drücken..."

  • "So ein Spiel wie gegen WOB ist relativ emotionslos, keine Großchancen gehabt, die man ausgelassen hätte :voodoo:"

    "Wir planen eingleisig. Wir stellen eine Truppe zusammen unabhängig von der Ligazugehörigkeit. ergänzen bzw ... VERSTÄRKEN, "ergänzen" streichste mal wieder, ergänzen tun wir mit Spielern aus der U21 :voodoo:". Entweder Sie spielen hier in Liga 1 um den Klassenerhalt, oder in Liga 2 um den sofortigen Wiederaufstieg!

    "Klar gibt es Spieler, die schliessen ein Engagement in der 2.Liga aus, das ist dann schade für den Spieler!! :voodoo:"

    "Ich geh zum Spiel am Samstag und erwarte das wir 3 Punkte holen! :voodoo:"

    "Wir versuchen viele Spieler hier zu halten, wir müssen manche Positionen doppelt besetzen und wir müssen Spieler mit anderen Profilen dazu holen, mehr Variationsmöglichkeiten im Offensivspiel zu haben" :support:


    :mrgreen: ... :voodoo::voodoo::voodoo:


    Also was er bislang von sich gibt, gefällt mir sehr gut.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ist jetzt nicht der eloquenteste Zeitgenosse, aber der Inhalt gefällt mir.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn er das was er so von sich gibt, auch durchzieht, wovon ich ausgehe, dann glaub ich haben wir einen hervorragenden Typen bekommen.

  • Der gönnt sichs der Bratan :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bei "Schade für den Spieler" musste ich voll lachen!:grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Hab jetzt zum ersten Mal RP im Video gesehen. Das ist schon krass. Hab einen leichten Schauder am Rücken gespürt...:astonished_face:

    Also wegen Sympathie kommt garantiert kein Spieler zu uns.:grinning_face:

    Dagegen stelle ich mir die Transferverhandlungen sehr spannend vor...:grinning_face:

  • Ein echter Workaholic. Wird die nächsten Monate kaum dazu kommen, mal einen Stadtbummel zu machen. :astonished_face:

    Mensch, bringt doch dem Boum a mal a weng wos kulinarisches vom Volksfest vorbei.


    Wenn er schon nichts von Nürnberg sieht, dann soll er es wenigstens schmecken. :salzi:

  • Also ich muss zugeben ohne vorher von ihm gehört zu haben, er macht mir Hoffnung.

    Sein Auftreten hat wirklich was spezielles, er ist wirklich Konzentriert und hat einen Plan.

    Verhandeln möchte ich mit ihm nicht.

  • Bevor er antwortet hat der Frager stets das Gefühl ... "Haut er mir dafür gleich in die Fresse, oder erst später?" :fearful_face::boxen:


    Vermutlich hat das Bübla sich die Frage nach dem Trainerposten dann gleich gespart., ODER es war vorher abgesprochen ala "Frag mich bloß nicht, sonst :cmon:"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hammer Typ!

    Als Chef möchte ich ihn glaub ich eher nicht, da muss geschuftet werden. Aber ich hab ein richtig gutes Gefühl.

  • Könnte sein, dass wir mit ihm mal wieder ernst genommen werden in Fußball-Deutschland. Jedenfalls ziemlich krasser Typ. Ich glaube, der nimmt das Zepter in die Hand, genau das, was der Vetein dringend braucht. Ich möchte aber auch nicht in seiner Nähe sein, wenn die Stimmung mal kippt ?

  • Joa puh...sein Blick und seine Ausstrahlung finde ich schon echt mega haha.

    Ähm ja glaube auch, dass seine Verhandlungspartner da kein Spaß haben bei Verhandlungen.

    Sein Konzept, wie er den Club verändern will, wie viel er dafür arbeitet uvm gefällt mir bisher sehr gut.

    Bin auf seine ersten Neuverpflichtungen gespannt.

    Die Bild hat ja schon gemeint im Live Talk, dass 2 Spieler schon fix sind wenn ich es richtig verstanden habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!