Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Knackig kurze Analyse und sehr trocken.

    Trainerentscheidung nächste Woche, karakterstarke Mannschaft ohne Durchslagskraft nach vorne.


    Mich würde wundern wenn es BS bleibt, Neuverpflichtungen für die Offensive werden bestimmt kommen.

  • Knackig kurze Analyse und sehr trocken.

    Trainerentscheidung nächste Woche, karakterstarke Mannschaft ohne Durchslagskraft nach vorne.


    Mich würde wundern wenn es BS bleibt, Neuverpflichtungen für die Offensive werden bestimmt kommen.

    "Die letzte Ansprache von Cheftrainer Boris Schommers im Max-Morlock-Stadion: In der neuen Saison wird er nicht mehr den FCN trainieren. Die Entscheidung hierfür war nach BILD-Informationen schon vor dem Spiel gefallen..." Aus der Bild....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • RP ist mit Sicherheit keiner, der in einen Interview die Bombe platzen lässt.

    BS wird nächste Woche sein letztes Spiel bei uns machen.

    Das scheint so gut wie sicher.

    Hermann könnte ein Thema sein. Seine Reaktion auf den Namen war auf jedenfall da.

  • Jetzt Cut machen und neue Leute installieren

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Taten statt Worte zählen!:old:

    Trainer soll kommende Woche klar sein, Technischer Direktor soll laut Sky und BILD Peter Hermann werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Taten statt Worte zählen!:old:

    Trainer soll kommende Woche klar sein, Technischer Direktor soll laut Sky und BILD Peter Hermann werden.

    Klingt erst einmal nicht verkehrt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Klingt als stünde das organisatorische Team schon fest.


    Wenn der mit dem Kader auch is zügig fertig ist, hab ich keine Angst vor der neuen Saison.


    Wäre gut mal zu Beginn der Vorbereitung den Kader schon zusammen zu haben.

  • Klingt als stünde das organisatorische Team schon fest.


    Wenn der mit dem Kader auch is zügig fertig ist, hab ich keine Angst vor der neuen Saison.


    Wäre gut mal zu Beginn der Vorbereitung den Kader schon zusammen zu haben.

    Genau wie 2017/2018! ??

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Taten statt Worte zählen!:old:

    Trainer soll kommende Woche klar sein, Technischer Direktor soll laut Sky und BILD Peter Hermann werden.

    das fänd ich prima, aber mal abwarten

    jetzt werden nätürlich auch viele Gerüchte gestreut

    wir wahrscheinlich noch 6 bis 8 Wochen dauern, bis man mal eine Richtung sieht wos personell hingehen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!