Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Das einzige, was mir bisher nicht passt, ist das viele Gequatsche. Warum weiß die Presse (gefühlt?) mehr? Warum lässt er sich dazu hinreißen, immer wieder auf Gerüchte einzugehen (Pinola, Hermann, Canadi) .


    Was mir vorher besser gefallen hatte war das Arbeiten ohne Gerüchte und Geplapper.

    Ich denke er will auch Aufbruchstimmung erzeugen. Und dies geht nicht wenn nur geschwiegen wird.

    Denke momentan gilt da bisschen das Motto : Tue Gutes und rede darüber. In der jetzigen Situation nicht verkehrt. Zumal er auf viele Sachen ja angesprochen wird und er sie nicht von selbst anspricht.

  • Zu was hat er sich denn hinreissen lassen?

    In der Trainerfrage hat er nichts gesagt!

    Vor dem Spiel auf Sky auf die überraschende Frage in Richtung Herrmann war er nicht mehr Herr seines Gesichts :grinning_face: danach kam Gestammel.

    Alles kein Beinbruch, er ist ja auch nicht seit langem so im Fokus, aber da ist es mir am deutlichsten geworden.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich weis nicht so recht was ich von ihm halten soll. Hab irgendwo gelesen er soll die Eltern von Leibe gut kennen. Sowohl die Eltern von Leibe als auch sein Berater meinte er würden nichts von Stuttgart wissen und er gehe auch davon aus das Leibold bleibt. Nur ist halt der gute Leibe schon mitten im Umzugsstress.

    Jetzt faselt er von Pereira das Gleiche. Auch hier kennt er angeblich den Vater aus Düsseldorfer Zeiten sehr gut und die Chancen sind gar nicht mal so schlecht auf eine weitere Leihe.

    Sorry der gute Mann ist gerade mal ein paar Wochen bei uns und scheint schon das ganze Umfeld der Spieler kennen und er selbst war in der Zweiter Reihe bei Düsseldorf. ?

  • Voll im Stress, damit er pünktlich zum Relispiel in Stuttgart ist.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Das einzige, was mir bisher nicht passt, ist das viele Gequatsche. Warum weiß die Presse (gefühlt?) mehr? Warum lässt er sich dazu hinreißen, immer wieder auf Gerüchte einzugehen (Pinola, Hermann, Canadi) .


    Was mir vorher besser gefallen hatte war das Arbeiten ohne Gerüchte und Geplapper.

    Naja, war auch nicht sonderlich viel zum plappern da, für großartige Veränderungen hat Bornemann nicht gerade gesorgt.


    Das ist jetzt anders, dann wird man mehr gefragt und muss mehr antworten. So ist das Business.

  • Das einzige, was mir bisher nicht passt, ist das viele Gequatsche. Warum weiß die Presse (gefühlt?) mehr? Warum lässt er sich dazu hinreißen, immer wieder auf Gerüchte einzugehen (Pinola, Hermann, Canadi) .


    Was mir vorher besser gefallen hatte war das Arbeiten ohne Gerüchte und Geplapper.



    Und wo genau liegt da jetzt der Unterschied zu Bornemann?

    Zitat

    Bornemann dazu: „Pinola hat schon mehrfach angedeutet, dass er mit seiner Familie irgendwann wieder nach Deutschland kommen möchte. Wenn er dann Trainer werden will und im ersten Schritt seinen Trainerschein macht, wären wir immer gesprächsbereit. Eine solche Identifikationsfigur tut einem Verein natürlich gut.“

    Quelle: FCN: Kehrt "Copa-Sieger" Javier Pinola nach Nürnberg zurück? - Bundesliga - Bild.de

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das Palikuca so viele Interviews geben muss, liegt auch daran, dass er der sportlich Verantwortliche ist und sich auch so sieht.

    Unter Bornemann war das Köllner der vor jedem Mikrofon stand.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das Palikuca so viele Interviews geben muss, liegt auch daran, dass er der sportlich Verantwortliche ist und sich auch so sieht.

    Unter Bornemann war das Köllner der vor jedem Mikrofon stand.

    Köllner hatte schon ne innige Liebesbeziehung mit den Mikrofonen dieser Welt. Irgendwann werden wir in vielleicht in ner eigenen TV-Show sehen.


    Dass Palikuca viele Interviews gibt, finde ich für den Anfang angemessen. Später sollte und wird er das sicher auch mehr und mehr seinem Team überlassen.

  • Was willst Du zu diesem Zeitpunkt? Findest Du das nicht selbst völlig deplatziert?

    Wenn ich sage, dass ein Trainer präsentiert wird, erwarte ich als Fan eigentlich auch, dass da jetzt jemand vorgestellt wird, der die Mannschaft in der kommenden Mannschaft führt. Mehr nicht. Wüsste nicht, warum dies deplatziert sein sollte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!