Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Köllner hatte schon ne innige Liebesbeziehung mit den Mikrofonen dieser Welt. Irgendwann werden wir ihn vielleicht in einer eigenen TV-Show sehen.

    Der neue Harald Schmidt von OberpfalzTV. Late Night Talk mit Michi Köllner. :grinning_face:

  • Weil Herr Schommers morgen noch einmal der Trainer am Spielfeldrand ist und ihm auch noch einmal alle Aufmerksamkeit gebührt. Er soll auch nicht bloßgestellt werden.

    Außerdem wurde nie gesagt, dass diese Woche der neue Trainer bekannt gegeben wird, lediglich, dass man sich diese Woche zu der Trainerfrage äußern wird. Das ist bereits geschehen.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Also wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass man sich zum Thema Trainer äußert und das wurde mit der Meldung dass Schommers geht gemacht? Ich kann mich nicht erinnern, dass es hieß ein neuer Trainer wird vorgestellt. Kann mich zwar täuschen aber bin mir relativ sichere

  • Weil Herr Schommers morgen noch einmal der Trainer am Spielfeldrand ist und ihm auch noch einmal alle Aufmerksamkeit gebührt. Er soll auch nicht bloßgestellt werden.

    Außerdem wurde nie gesagt, dass diese Woche der neue Trainer bekannt gegeben wird, lediglich, dass man sich diese Woche zu der Trainerfrage äußern wird. Das ist bereits geschehen.

    Gut, noch einer der es auch so verstanden hat

  • Danke für die Bestätigung meiner persönlichen geschmacklichen Empfindung.

    Muss ja nicht jeder so sehen.

    It's a jungle out there.

  • Weil Herr Schommers morgen noch einmal der Trainer am Spielfeldrand ist und ihm auch noch einmal alle Aufmerksamkeit gebührt. Er soll auch nicht bloßgestellt werden.

    Außerdem wurde nie gesagt, dass diese Woche der neue Trainer bekannt gegeben wird, lediglich, dass man sich diese Woche zu der Trainerfrage äußern wird. Das ist bereits geschehen.

    Deswegen die Frage, ob es nach dem Freiburgspiel eventuell verkündet wird? Alle schlecht geschlafen, oder was ist los? Meine Fresse...

  • Mein Gott, jetzt sind wir gerade abgestiegen, Können einige hier nicht endlich mal die Füße still halten und auch gegenüber Herrn Schommers einen gewissen Anstand walten lassen?


    Was ist jetzt so dringend, dass es den Namen des neuen Trainers schon braucht, bevor Schommers Geschichte ist?


    Nicht akzeptabel! Der Club scheint den Orgasmus hinauszuzögern. Muss für manche ein unerträgliches Gefühl sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mein Gott, jetzt sind wir gerade abgestiegen, Können einige hier nicht endlich mal die Füße still halten und auch gegenüber Herrn Schommers einen gewissen Anstand walten lassen?


    Was ist jetzt so dringend, dass es den Namen des neuen Trainers schon braucht, bevor Schommers Geschichte ist?


    Nicht akzeptabel! Der Club scheint den Orgasmus hinauszuzögern. Muss für manche ein unerträgliches Gefühl sein.

    Also ich hatte auch in Erinnerung das er die Woche vorgestellt werden soll

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also ich hatte auch in Erinnerung das er die Woche vorgestellt werden soll

    Scheisse dass Du nun Deinen Orgasmus auch verzögern musst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Also ich hatte auch in Erinnerung das er die Woche vorgestellt werden soll

    Wenn das letzte Spiel der Saison am Samstag vorbei ist und z.B. am Sonntag etwas verkündet wird, ist es quasi immer noch diese Woche. PK dann erst im Nachgang.

  • Muss man sich den LateNight Talk mit Köllner auf OpfTV dann so vorstellen?


    Wou wou dou nou wou mou mer dou?

    Nou der dou wou mou hou wou dou

    Ahou. Dou dou wou?

    Wou dou der dou hou.

  • Salli hätte ich für die zweite Liga verlängert! :old:

    Ein besseres Rennpferd gibt es nicht.

    Leg Dich wieder hin, Du scheinst noch wirr im Kopf zu sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!