Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Den neuen Trainer ankündigen solange Schommers noch an der Seitenlinie steht wäre, finde ich, schlechter Stil.

    Wird wohl am Sonntag oder Montag passieren.

    Also alles gut.

  • Pali soeben im Gespräch mit Stefan Hempel:


    -Morgen Mittagessen mit der Mannschaft, dann beginnt die neue Saison.

    -Dann werden nach und nach wichtige Personalentscheidungen bekannt gegeben (hat sich aber nicht festgelegt, ob es bereits morgen damit los geht.

    -Auf die Frage nach Peter Hermann -> er kennt ihn natürlich schon lange. Lassen wir den FC Bayern doch erstmal die Saison zu Ende spielen. War schon recht vielsagend.

    -Hempel hat noch gesagt, dass Christian Mathenia beim Club bleiben möchte. Pali geht natürlich davon aus, da vertraglich an den Club gebunden.

  • Bitte genau hinschauen, welche Spieler da sich für die neue Saison empfehlen (oder nicht).

    Außer Mathenia keiner der aufm Platz steht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Außer Mathenia keiner der aufm Platz steht

    Und das trotz zurück gegebener Ehre ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Und das trotz zurück gegebener Ehre ?

    Na die letzten beiden Spiele waren doch eher Köllneresque und hätten Dir gefallen müssen :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Na die letzten beiden Spiele waren doch eher Köllneresque und hätten Dir gefallen müssen :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ich hatte mit der Saison schon seit Mai 2018 meinen Frieden. Euer Panikgehopse hat nichts gebracht. Jetzt nicht mal mehr „gefühlt“.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich hatte mit der Saison schon seit Mai 2018 meinen Frieden. Euer Panikgehopse hat nichts gebracht. Jetzt nicht mal mehr „gefühlt“.

    Doch... das Abgefeiere sinnloser PKs ist nicht mehr so häufig

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wen von diesem Sauhaufen soll er eigentlich übernehmen. Außerdem scheinen ja alle bereits einen neuen Verein zu haben, so wie diese LUSCHEN heute gespielt haben. Und jeder Trainer, der halbwegs einen Namen hat, wird diese LOOSERTRUPPE bestimmt ablehnen.

  • Sollte den Moment genießen, aktuell ist er der sympathischste Mann des Vereins.

    Das wird sich sicher bald ändern :rain:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Lieber Herr Palikuca, misten Sie den Laden BITTE ordentlich aus, so eine Dreckssaison will ich nach Möglichkeit nie mehr erleben.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!