Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • "Die Spieler haben hier alle Vertrag!"


    Wie so ein Satz nach 2 Wochen zur Drohung werden kann :vertrag:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Morgen Verabschiedung der Mannschaft, danach gibt's Neuigkeiten!

    Wo? Am ZOB??? Alle mit dem Bus nach Grosny?


    Tschüss!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bis jetzt hat der palikuca noch nichts mit der glubbmisere zu tun gehabt. Morgen werden wir sehen, was für einen trainer er rauszaubert, das wird ein erster wichtiger fingerzeig...


    Hoffentlich in die richtige Richtung.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Ein ehemaliges Kriegsgefangenenlager (Grosny) hat hier nichts zu suchen :rot:

    Claudia R. Is in da house... er meinte vermutlich den Verein

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ab morgen aufräumen! Bin gespannt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich weiß, ich werde gleich gesteinigt. Trotzdem!


    Wieviele Tore schießen Meier, Herrmann oder der Engländer? Genau 0.


    Ist schön, dass man sich breiter aufstellen wird, aber es ist nicht gesagt, ob das unsere Zukunft rosig gestaltet, sonst würden es alle gleich machen.


    Herrmann hätte man dieses Jahr als Co-Trainer gebraucht.


    Rossow und Palikuca müssen sich beide erstmal beweisen.


    Wie schon geschrieben von anderen Usern, nur mit Nachwuchsspielern vom FCB werden wir nichts reisen.


    Mal schauen, was aus dem Hut gezaubert wird. Schlimmer als im letzten Sommer kann es nicht werden.

  • Ich hoffe er bekommt Spieler, die keine Rolle mehr spielen von unserer Payroll. Das hat ja kaum einer seiner Vorgänger geschafft... beim Club ist halt scheeee siehe Jäger, Salli & Konsorten


  • Es gibt doch mittlerweile genug Vereine gerade auch in der Bundesliga die sich deutlich breiter aufgestellt haben, von demher machen es doch alle gleich.


    Aber natürlich muss der Ertrag stimmen keine Frage.

  • Natürlich schießen die keine Tore, aber deren Gehälter fallen nicht so ins Gewicht wie ein Fehlkauf, weil der alleinige Vorstand Sport neben dem Trainer keine Menschenseele im Verein hat, mit der er übers sportliche fachsimpeln kann.

    Die neue sportliche Kompetenz garantiert keine guten Einkäufe, das geht gar nicht, aber es macht sie wahrscheinlicher.

  • Man kann sich ja mal die Frage stellen was eine höhere Wahrscheinlichkeit auf einen erfolgreichen zielorientierten Teamaufbau nach dem Abstieg verspricht:


    a) mit einem Bornemann quasi alleine


    b) mit Palikuca samt dem gesamten breiter aufgestellten Team


    Ich meine b) verspricht schon mehr Dynamik im Entscheidungsprozess zum Teamaufbau.

  • Winter 2019:


    Bornemann:"Ilicevic? Find ich gut und Du Andreas?"

    Bornemann:"Ich auch!"

    Bornemann:"Also ich bin dabei"

    Bornemann:"Gut, machen wir!"


    Unter Palikuca:


    Palikuca:"Ilicevic wurde angeboten? Meinungen?"

    Kevin:"What the fuck? Are you serious?"

    Meier:"Kasachstan? Dort würd nicht mal mein Vater trainieren!"

    Martek:"Als der sein letztes Bulitor schoß, hab ich konfirmiert!"

    Hermann:"Wäre einer für 1860 München, so zum Ausklang"

    Palikuca:"Abgelehnt!"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hoffentlich bleibt die positive Stimmung auch in 1-2 Jahren erhalten. Oder folgt die Abrechnung mit RP schon früher? Bin gespannt, wann er erstmals abgewatscht wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!