Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ich finde beide Spieler um die es aktuell Gerüchte gibt vernünftige Verstärkungen.


    Kommen sie, müssen wir keine Ablöse abdrücken für Spieler die durchaus erfahren sind.


    Da hat Palikuca schon mal ein gutes Näschen. Wer weiß, wer noch so alles kommt.

  • aber auch Brecko, Uphoff, Adler, Kutschke, Werner, .....

    Vier Spieler in einer Transferperiode - mehr muss zu dem Thema nicht gesagt werden.

    Kick zurück zu dir.

    Des war doch bei Hans Meyer auch ähnlich, er hatte da auch Spieler von "seinen" Beratern verpflichtet. Bader hatte das natürlich übertrieben, das ging aber lange gut.

  • ob und was hier wird, werden wir sehen.

    an deiner stelle würde ich mich ob des erreichten sehr freuen. und weniger den ohnehin am boden liegenden das neue madig machen. fakt ist nämlich: hosd an gusda donoch, kaasd gega jedn iagendwos eiwendn. keine ahnung, was deine motivation hierzu ist, wir hier haben nix zu tun mit den funkel-schäfer-implikationen samt deren kuhschwoaf. fortuna dem, dem es hold ist.

  • aber auch Brecko, Uphoff, Adler, Kutschke, Werner, .....

    Vier Spieler in einer Transferperiode - mehr muss zu dem Thema nicht gesagt werden.

    Kick zurück zu dir.

    Auch Brecko war ein nachvollziehbarer Transfer damals und Werner hatte letzte Saison wichtige Anteile an unserem Aufstieg (mehr als zB Salli), da kann ich auch nichts schlechtes daran finden. Kutschke hat nicht funktioniert war aber zumindest kein Minusgeschäft. Würde sagen wir haben ganz gut profitiert von Herzogs Portfolio.

  • Auch Brecko war ein nachvollziehbarer Transfer damals und Werner hatte letzte Saison wichtige Anteile an unserem Aufstieg (mehr als zB Salli), da kann ich auch nichts schlechtes daran finden. Kutschke hat nicht funktioniert war aber zumindest kein Minusgeschäft. Würde sagen wir haben ganz gut profitiert von Herzogs Portfolio.

    Wenn du es normal findest, dass in einer Wechselperiode von 9 neuen Spielern 4 von einem Spielerberater kommen, von denen uns weder Adler weitergeholfen hat (was von Anfang an klar war) und Kutschke von MB sogar gegen den Willen vom Trainer Weiler geholt wurde (und Weihnachten wieder abgegeben wurde), dann ist ja alles gut. Zudem Herzog ja jetzt wirklich nicht so viele Spieler im Angebot hat.

    Falsch ist vor dem Hintergrund Gehälter und Vertragslaufzeiten aber deine Aussage, dass der Verein von dem Portfolio profitiert hat. Das war schon jemand anders.

    Wahnsinn, wie schnell vergessen wird, was 2016 hier los war und welche Aufwendungen wir für Berater hatten.

  • Wenn du es normal findest, dass in einer Wechselperiode von 9 neuen Spielern 4 von einem Spielerberater kommen, von denen uns weder Adler weitergeholfen hat (was von Anfang an klar war) und Kutschke von MB sogar gegen den Willen vom Trainer Weiler geholt wurde (und Weihnachten wieder abgegeben wurde), dann ist ja alles gut. Zudem Herzog ja jetzt wirklich nicht so viele Spieler im Angebot hat.

    Falsch ist vor dem Hintergrund Gehälter und Vertragslaufzeiten aber deine Aussage, dass der Verein von dem Portfolio profitiert hat. Das war schon jemand anders.

    Wahnsinn, wie schnell vergessen wird, was 2016 hier los war und welche Aufwendungen wir für Berater hatten.

    M. Bader hat überwiegend mit 'nur' drei Berateragenturen verhandelt/zusammengearbeitet. Ohne wenn und aber. Und dabei ist viel Geld (daneben) geflossen. Der FCN war dabei nicht der Nutznießer. Im Gegenteil. Hier hat ChrisN absolut Recht.

  • Wenn ich das nicht falsch in Erinnerung habe, gehörten wir zu den Vereinen (relativ oder absolut) mit hohen Beraterausgaben.. da waren wir vorne mit dabei in irgendeiner Auflistung.

  • Wenn ich das nicht falsch in Erinnerung habe, gehörten wir zu den Vereinen (relativ oder absolut) mit hohen Beraterausgaben.. da waren wir vorne mit dabei in irgendeiner Auflistung.

    Unter Bader stimmt das. Da waren die Beraterausgaben viel zu hoch.

    Aktuell glaube ich das nicht. Da AB das doch sehr gut gemacht hat.

  • Fängt richtig gut an unser RP!

    Umtriebig, schnell, zielstrebig.

    Bin bisher hochzufrieden mit ihm!


    Vielleicht sollte man da auch mal unseren hochkritisierten AR erwähnen, die mit Meeske, Bornemann, Rossow und jetzt Palikuca wirklich sinnvolle Leute an Land gezogen haben, die vor allem nicht viele auf der Liste hatten.

    Auf die muss man erstmal kommen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mein lieber Mann legt RP ein Tempo an den Tag. In einem Monat neues Scouting System aufgebaut, Trainer installiert direkt am Wochenende des letzten Spieltags, NLZ Strukturierung mit Mintal und Adelmann als Coach, Zeichen gesetzt in Sachen Verträge Verlängerung von Mathenia wäre überragend, dazu Spieler Neuzugänge scheinbar vor 30.08., Angabe von Vertragslaufzeiten, Trainingslager und Vorbereitung durch geplant. Jetzt hoffentlich noch Peter Herrmann. So muss das laufen gefällt mir bisher gut.

  • Naja, Rossow seh ich kritisch ehrlich gesagt und Palikuca muss sich auch noch beweisen. Wobei es bisher ganz gut aussieht. Erste Bewertung gibt es im August, wenn der Kader steht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Naja, Rossow seh ich kritisch ehrlich gesagt und Palikuca muss sich auch noch beweisen. Wobei es bisher ganz gut aussieht. Erste Bewertung gibt es im August, wenn der Kader steht.

    Ich sehe Rossow sogar positiv, aber natürlich richtig, eine korrekte Bewertung erfolgt später!

    Was ich eigentlich sagen wollte, der AR hat kreative Lösungen gefunden, nicht die üblichen, oft verbrauchten, Personalien.

    Das gefällt mir!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!