Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Wenn du es normal findest, dass in einer Wechselperiode von 9 neuen Spielern 4 von einem Spielerberater kommen, von denen uns weder Adler weitergeholfen hat (was von Anfang an klar war) und Kutschke von MB sogar gegen den Willen vom Trainer Weiler geholt wurde (und Weihnachten wieder abgegeben wurde), dann ist ja alles gut. Zudem Herzog ja jetzt wirklich nicht so viele Spieler im Angebot hat.

    Falsch ist vor dem Hintergrund Gehälter und Vertragslaufzeiten aber deine Aussage, dass der Verein von dem Portfolio profitiert hat. Das war schon jemand anders.

    Wahnsinn, wie schnell vergessen wird, was 2016 hier los war und welche Aufwendungen wir für Berater hatten.

    Bin mir nicht sicher ob das stimmt, aber ich habe damals gehört, daß Brecko eine Stammplatzgarantie hatte und es egal war, ob er gespielt hat oder nicht. Er hat das gleiche (hohe) Gehalt bekommen. Die Stammplatzgarantie wurde ihm quasi "abgekauft".

  • Wow eine Euphorie hier drin, bin ich ja gar nicht gewohnt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :thinking_face:na dann will ich gleich mal den Spaßverderber spieln, vllt hat er nur deßhalb noch schnell verlängert damit er ned für lau über den Ladentisch geht:thinking_face::winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • an deiner stelle würde ich mich ob des erreichten sehr freuen. und weniger den ohnehin am boden liegenden das neue madig machen.

    Hier liegt niemand am Boden und ich mache hier auch nichts madig, sondern deute nur kurz in eine Richtung, weil das schon vor drei Jahren ein sensibeles Thema war.


    BTW - die Vertragsverlängerung von Mathenia - einfach grandios....

  • Ein Mann der Taten!
    BAM!

    5 Jahre mit Mathenia verlängert.

    Bin gespannt, wann der erste Neuzugang kommt. Wenn er weiter so macht, dauert das nicht mehr lange.


    Und wir werden doch wohl nicht mal tatsächlich zum Trainingslager schon eine komplette Mannschaft haben?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ein Mann der Taten!
    BAM!

    5 Jahre mit Mathenia verlängert.

    Bin gespannt, wann der erste Neuzugang kommt. Wenn er weiter so macht, dauert das nicht mehr lange.


    Und wir werden doch wohl nicht mal tatsächlich zum Trainingslager schon eine komplette Mannschaft haben?

    Mir gefällt die tatkräftige Herangehensweise auch sehr gut bisher!

    Keine Zauderei sondern Nägel mit Köpfen - hatte man beim Club schon länger nicht mehr.

  • Verweist auf fcn.de auf die Kaderplaner, die Mathenia überzeugen konnten.

  • Ich will ja kein Wasser in den Wein gießen, aber bei den ausgegebenen Zielen muss er schon liefern:


    Ich wüsste nicht wann zuletzt eine sportliche Führung beim Club derartig offensive Ziele schon weit vor dem Saisonbeginn rausgehauen hat.


    "Mittelfristig in der Bundesliga etablieren"

    "Aufstieg möglichst schnell"

    Das geht den frustrierten Fans natürlich runter wie Öl.

    Aber an diesen Ansprüchen wird sich auch der Kader messen lassen den "Pali" dem Trainer zur Verfügung stellt.


    Und wenn er es ganz geschickt machen will, dann steht ein Großteil des Kaders inklusive namhaften Neuzugängen wenn der Vorverkauf für die Dauerkarten beginnt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ein Mann der Taten!
    BAM!

    5 Jahre mit Mathenia verlängert.

    Bin gespannt, wann der erste Neuzugang kommt. Wenn er weiter so macht, dauert das nicht mehr lange.


    Und wir werden doch wohl nicht mal tatsächlich zum Trainingslager schon eine komplette Mannschaft haben?

    Die hatten wir vor der letzten Zweitligasaison auch schon (bis auf Ewerton)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Friedhelm Funkel Haut im Podcast auf palikuca drauf und fühlt sich hintergangen, insbesondere auch weil canadi Trainer geworden ist und es bei Düsseldorf die Behauptung gab, es wurde nie mit canadi gesprochen. Und jetzt wurde er auf einmal hier präsentiert.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Friedhelm Funkel Haut im Podcast auf palikuca drauf und fühlt sich hintergangen, insbesondere auch weil canadi Trainer geworden ist und es bei Düsseldorf die Behauptung gab, es wurde nie mit canadi gesprochen. Und jetzt wurde er auf einmal hier präsentiert.

    Naja ich glaube RP hat das ja verständlich erklärt in der PK. In den Job hast du doch immer ein Netzwerk und tauscht dich mit verschiedenen Leuten der gleiche Branche aus. Das ist doch nichts anderes wie in der freien Wirtschaft auch. Ich glaube es geht darum ob offiziell irgend ein Kontakt aufgebaut wurde. Wenn sich Canadi und Palikuca mal auf eine Tagung oder sonst was ausgetauscht haben ist das doch das was man in dem Job tun muss.

  • Der Funkel lebt halt doch noch bisl hinterm Mond (Ohne Netz). War der Podcast analog?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!