Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ich für meinen Teil finde es immernoch richtig den Kader erstmal erstmal Qualität in der Breite zu geben. Das dazu noch mit Spielern die Ablösefrei sind.


    Sorg bringt sicher Qualität mit und wird uns weiter helfen.


    Lohkemper, ja gut, kann ich wenig dazu sagen, haben den Spieler nicht groß beobachtet.


    Bakalorz wäre natürlich eine Hausnummer.


    Und die alle ohne Ablösefrei ist auch sehr gut.


    Was wir nun noch brauchen wär ein 10er. Einen wie Möhwald. Bin gespannt wie er das lösen will.

  • + zwei schnelle Außenbahnspieler.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • was ist mit dem heute los, kein Neuzugang verpflichtet. Also er wird doch nicht zum Schwächeln anfangen. Wir bekommen ja nie einen vollständigen Kader wenn er die Handbremse anzieht. Wenn er morgen keinen verpflichtet muss man ihn in die Wüste schicken.



    So oder ähnlich.... :winking_face:

  • So wie man ihn bisher kennt, wird die Geburtstagsparty mit einer Rothändle unfiltriert begonnen und enden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Soweit ich weiß, haben wir Personal (6!!!) bereits verabschiedet, welches nicht für Naturalien gearbeitet hat? (Bauer, Ilicevic, Kubo, Tilman, Salli, Pereira)


    Grundsätzlich kommen mir schon wieder Zweifel, ob manche den ganzen Tag damit verbringen Haare in der Suppe zu angeln.


    Ich bekomm echt Augenrollen, wenn ich an Deine Beiträge 2020/2021 denke.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Schade, daß er schon wieder so stark nachläßt und lieber Geburtstag feiert...:unamused_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Alles Gute auch von mir und feier schön!

    Da ist's auch ok, wenn man heute mal nix fix macht- aber dafür morgen dann wieder...:wink:

    Beschenk dich und uns mit noch paar tollen Spielern!

  • ?? und vorne ausmisten, am liebsten Palacios und entweder Zrelal oder Ishak, wobei Zrelak mit seiner Verletzung leider das Nachsehen hat...?

    wobei das dann eher umgekehrt laufen würde. Zrelak kriegst du jetzt ja nicht an einen anderen Verein verkauft, wenn er verletzt ist. Außer du verschenkst ihn, und das wäre unnötig. Somit hat Ishak dann das nachsehen, wenn einer der beiden gehen soll.

  • wobei das dann eher umgekehrt laufen würde. Zrelak kriegst du jetzt ja nicht an einen anderen Verein verkauft, wenn er verletzt ist. Außer du verschenkst ihn, und das wäre unnötig. Somit hat Ishak dann das nachsehen, wenn einer der beiden gehen soll.

    Ich hänge zwar emotional nicht an Ishak, aber ein Sturm aus Ishak, Lohkemper, Knöll und Duksch(?) wäre echt stark.

    Durch Zrelak und Palacios haben wir dann ein Überangebot, was es aufzulösen gilt.

    Vielleicht ein Verkauf von Palacios und Leihe von Knöll.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!