Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Als ersten Schritt wäre ich ja für konstante Gefühle und nicht jeden Tag neue. Seine Gefühle in allen Ehren, aber sie drehen sich wie der Wind. Das macht es anstrengend.

    Er hat halt immer nur zwei Gefühlswelten und die auch nur in völlig absoluter Form ohne jegliche Abstufungen.


    Und aktuell von einem Aufstieg zu reden ist halt irgendwie Mähh weil weder wir noch andere einen Kader haben. Das macht solche Prognosen irgendwie unglaubwürdig.

  • An was machst du das fest? Zum einen hat er im Talk nix Falsches gesagt, zum anderen in wieweit ändert das an seiner Qualifikation als Trainer etwas.

    Und er hat ja schon U21 als Co trainiert bevor Köllner ihn abrasiert hat.

    Wolf ist für mür mich ungeeignet, eigentlich überall, wo er mit Menschen öffentlich kommunzieren muss. Da war Wiesinger sogar ein echter Rhetoriker.

    Gerade in den CEF Interviews hatte ich jedesmal das Gefühl:"Warum sitz ich hier eigentlich und wer spricht da?". Und ja, Wolf war auf dem Platz einer meiner Lieblingskicker.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Von den Ehemaligen würde ich lieber Ciric statt Wolf eingebunden sehen.

    Für das Scouting wäre er mit seinem Netzwerk auf dem Balkan ein weiterer Gewinn.

    Dazu Galasek, Pino und vielleicht noch Simons und wir singen bald wieder „Europapokal „ ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Von den Ehemaligen würde ich lieber Ciric statt Wolf eingebunden sehen.

    Für das Scouting wäre er mit seinem Netzwerk auf dem Balkan ein weiterer Gewinn.

    Dazu Galasek, Pino und vielleicht noch Simons und wir singen bald wieder „Europapokal „ ?

    das ist das verrückte an den Clubfans, gerade abgestiegen, jetzt werden ein paar Dinge verändert/angedacht und schon schweben wir wieder auf Wolke sieben. Jawohl haut rein.

    Optimismus ist einfach die schönere Seite des Lebens!

  • ich hoffe mal nur, dass der RP nicht das Spielerverpflichten vergisst, nicht dass dann die ehemaligen wieder spielen müssen. Naja, vielleicht wäre es gar nicht so verkehrt:winking_face_with_tongue:

  • das ist das verrückte an den Clubfans, gerade abgestiegen, jetzt werden ein paar Dinge verändert/angedacht und schon schweben wir wieder auf Wolke sieben. Jawohl haut rein.

    Optimismus ist einfach die schönere Seite des Lebens!

    Is doch schön, nach dreiviertel Jahr nur negativem, darf man auch mal positive Gedankengänge haben.

  • Puh, schon lange keine Neuverpflichtung mehr. Die Skepsis steigt.

    Beruhig Disch! :slightly_smiling_face:


    Zitat

    Somit wird sein Transfer einen Haufen Geld in die Kasse spülen, wovon die Verantwortlichen einen nicht unerheblichen Teil in fähiges Personal reinvestieren möchten. Nach Oliver Sorg (Hannover 96) und Felix Lohkemper (1. FC Magdeburg) sind offenbar schon weitere Neuverpflichtung fix, in dieser Woche wird es jedenfalls die nächsten Pressemitteilungen geben

    Löwen weg, Bakalorz bald da? Beim Club tut sich viel - Sport - nordbayern.de

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Man muss jetzt bei allem Frust über die vergangene Saison auch nicht mit Gewalt unfair gegenüber den ehemaligen Angestellten sein.


    Und nix gegen dich, aber es wäre mir lieber wenn du mal nix fühlen würdest. Weil deine Gefühle sind zu 99% ein Schuss ins Ofenrohr.

    Ach ja? Ich werde Dich zugegebener Zeit an Deine Worte erinnern...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ach ja? Ich werde Dich zugegebener Zeit an Deine Worte erinnern...

    Das sind so "Versprechen" die du bisher noch in keinem Fall jemals einhalten musstest.


    Insofern kann ich damit leben.


    Und wie gesagt, etwas differenzierter und mit weniger absoluten Aussagen posten.

    Dann würdest viel weniger Gegenwind und mehr Zustimmung bekommen.

    Aber das hat mer ja erst drölf mal x mal.

  • Du kannst geren Deinen fränkischen Pessimismus leben. ICh glaube und bin mir sicher, dass wir eine sehr starke Zweitligatruppe zusammen bekommen werden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Du kannst geren Deinen fränkischen Pessimismus leben. ICh glaube und bin mir sicher, dass wir eine sehr starke Zweitligatruppe zusammen bekommen werden...

    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber bis jetzt schauts wirklich gut aus. Da geb ich dir recht.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Schon 2 Tage Funkstille.

    Bin richtig angefixt von seinem bisherigen Aktionismus.

    Erwarte sehnlichst die nächsten Entscheidungen in Sachen Abgänge (Löwen, Erras...), Zugänge (Herrmann, Galasek, Triple Marvins) und Verlängerungen (Ewerton...)

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kann mich mal kurz jemand zu den drei Marvins aufschlauen? Ich check des ned.:oops:

    Duksch,Bakalorz,Mehlem

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Marvin Gaye

    Marvin Bakalorz

    Marvin Plattenhardt

    Marvin Mehlem

    Marvin Leibold

    Marvin Duksch

    Marvin Ewerton

    Steve Marvin..ähm.. Martin

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Bildergebnis für per anhalter durch die galaxis roboter

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!