Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Geil, gleich die nächste Top Meldung hinterher:


    1. FC Nürnberg: Leibe: Ich bleibe!


    "Das Werben des VfB hat mich zwar geehrt und ich würde lügen, wenn ich nicht kurz gezuckt hätte. Aber ich hätte auch bei einem Klassenerhalt nur dann dem Wechsel zugestimmt, wenn Stuttgart noch ein paar Scheine für den FCN oben draufpackt. Der Pali ist ein dufter Typ, und dem hätte ich gerne noch ein paar Euro beschert. Da meine Freundin sowieso jetzt in Nürnberg arbeitet, ist hier einfach alles perfekt für mich und das Thema Wechsel vom Tisch - mindestens für die nächsten 5 Jahre - Dazu sage ich nur "Leibe: Ich bleibe."


    Einfach ein geiler Typ!

  • Aufpassen, nicht dass ich beim Krummlachen aus Versehen auf den User-sperren-Button komme. Reicht jetzt, das mit den Fake-Newsportal-Links gilt ebenso für sowas.

  • GEILE SAU! So ist es richtig! Steh zu Deiner Verantwortung!


    Hut ab!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Schau mal aufs Datum der Meldung...

    Na "Herzlichen Glückwunsch" an den Vollpfosten, der das in Umlauf gebracht hat aus März 2018...kann sich jetzt freuen...


    Trotz allem: So unwahrscheinlich halte ich nach einem VFB-Abstieg seinen Verbleib nicht mehr...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Glaub der joker ist dem Profi glubbforum nicht gewachsen!


    Glaubt jede Fake News, schweißnasses Gesicht im Trainer thread und beim Lesen der Neuzugänge erkennt er gelbe Ränder an seiner grauen Jeans.


    :fearful_face:

  • War bei bei allen 4 Relegationsspielen vor Ort... fleißig, fleißig der Mann :thumbs_up:

    Wenn mir das gezahlt würde, würde ich das auch machen :slightly_smiling_face: Gibt doch nichts besseres als "Endspiele" im Stadion - vor allem, wenn es nichts im TV kommt.

    Ja mei..des bassd scho so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!