Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Arbeitsnachweis von heute:

    Zugang für U21 eingetütet und Transfer von Löwen zum FCA in finaler Phase

    :astonished_face: der Mann kennt keinen Brückentag:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • War etwas voreilig von mir ?

    Mit Dieter Frey weiteren Exprofi ins NLZ geholt und wahrscheinlich auch noch Erras Transfer nach Norwich kurz vorm Abschluss.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • :bang::vertrag:.....da fließen die Öcken

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Pali raus, verlängert mit Mathenia, für den hätten wir locker 30 bekommen:loudly_crying_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Satz der Woche:


    Zitat

    "Wenn sich ein Spieler nicht mit der 2. Liga anfreunden kann, dann muss er zu mir kommen und mir Lösungen präsentieren. Wenn er keine hat, kann er trotzdem kommen. Dann sage ich ihm, wie die aussehen können

    :thumbs_up::respekt:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bester Mann.. Absolut richtige Aussage. In Zeiten wie diesen vergessen die Spieler nämlich immer öfter das Sie einen gültigen Vertrag besitzen!

    Das stimmt schon, nur wird sich ein Palikuca auch nicht gegen die (leider mittlerweile recht verkommenen) Gepflogenheiten des Geschäfts durchsetzen können. Leider haben die Spieler einfach sehr viel Macht und solange nicht alle in diesem Geschäft mitmachen wird sich ein harter Manager oder konsequenter Manager auf Dauer mit dieser Linie nicht durchsetzen können. Ich denke es macht mehr Sinn, wirklich auf Überzeugungsarbeit zu setzen - das wird bei dem ein oder anderen Spieler gelingen, bei manchen sicher aber auch nicht.

  • Er wird mit einem Millionenangebot abgeworben und neuer SPD-Vorsitzender. Mutti tritt nach dem ersten Vier-Augen-Gespräch zurück, es gibt Neuwahlen. Die anderen Parteien verzichten auf Wahlkampf, damit die SPD die absolute Mehrheit erhält, denn keiner will mit ihm Koalitionsverhandlungen führen.


    So wirds kommen.

  • Er wird mit einem Millionenangebot abgeworben und neuer SPD-Vorsitzender. Mutti tritt nach dem ersten Vier-Augen-Gespräch zurück, es gibt Neuwahlen. Die anderen Parteien verzichten auf Wahlkampf, damit die SPD die absolute Mehrheit erhält, denn keiner will mit ihm Koalitionsverhandlungen führen.


    So wirds kommen.

    Absolut realistisch:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die Nationen verbeugen sich.

  • Also laut Kicker-Print von heute, ist sich Palikuca mit 3 weiteren Spielern persönlich einig geworden, bei allen dreien muß Ablöse gezahlt werden.

    Namen gibt es von ihm nicht , denn nun geht es um die Ablöseforderungen der aktuellen Arbeitgeber. Marvin Bakalorz gehört (spekuliert der Kicker) nicht zu besagten drei Spielern da dieser ja Ablösefrei wäre.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Also laut Kicker-Print von heute, ist sich Palikuca mit 3 weiteren Spielern persönlich einig geworden, bei allen dreien muß Ablöse gezahlt werden.

    Namen gibt es von ihm nicht , denn nun geht es um die Ablöseforderungen der aktuellen Arbeitgeber. Marvin Bakalorz gehört (spekuliert der Kicker) nicht zu besagten drei Spielern da dieser ja Ablösefrei wäre.

    Es wird auch langsam Zeit. In zwei Wochen beginnt wieder das Training. Da möchte ich bis auf ein, zwei Spieler die neue Mannschaft beisammen haben.

    Erstens habe ich das jährliche Warten bis zum letzten Tag der Transferperiode satt, zweitens hätten wir dann ein schon gut eingespieltes Team zur Verfügung um unsere Ziele erreichen zu können.

  • Hat losgelegt wie die Feuerwehr, aber dass es jetzt stockt ist ja normal.

    Unsere Kriegskasse ist leer. Wenn alle Ablöse kosten, dann brauchen wir erstmal Moneten.

    Deshalb müssen erstmal Löwen und Erras verkauft werden und dann geht es vermutlich weiter.


    Er wird sicherlich nur mit dem Arbeiten können, was er auch erwirtschaftet.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wird halt alles in einem Schwung bekannt gegeben, wenn die Löwen Einnahmen sicher fließen.


    Bin mir bei RP ziemlich sicher der Kader steht zum Trainingsauftakt weitestgehend. :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!