Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Fake News :fearful_face:


    Bin kurzsichtig :winking_face:


    und ja... Güte geht vor Geschwindigkeit. Habe ich bei Personalentscheidungen immer so gehandhabt

    Aber an den Beginn 2017/2018 erinnern wir uns ja beide noch!


    Bei Zweitem gebe ich dir grundsätzlich recht. So lange die Zeitschiene nicht vollkommen absurd wird. Und natürlich werden nur unterschriebene Verträge kommuniziert ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ja, der Grundstein für den Aufstieg wurde genau mit den frühen Transfers in 2017/2018 gelegt.


    Darum war genau das All-In 2018/2019 (Sommer- und Wintertransferperiode) eine fatale Fehltentscheidung von AB.

    Hätte man auch dort frühzeitig, eventuell etwas weniger Klasse (wobei weder Kubo, Vura und selbst Pereira keine komplette Saison Bundesliganiveau erreichten) verpflichtet, stände das Projekt Wiederaufstieg meiner Meinung nach jetzt auf solideren Beinen.


    Aber Vergangenheit ist vergangen und ich hoffe Pali kann bis auf 1 bis 2 Spieler den Kader bis zum Trainingslager komplettieren.

    Das würde uns gegenüber Hannover, Stuttgart, etc. hoffentlich einen kleinen Vorteil verschaffen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Der ist jetzt mit Hecki beim HSV und schnappt uns Baki weg. Sofern Pali keine überzeugenden Argumente vorlegt.

  • Das Interview in FF ist schon echt krass.

    Meine Empfehlung für den Reporter: Nächstes Mal entspanntere Umgebung, am besten im Sitzen, wählen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • In der Art und Weise vermittelt er ungeniert dem Reporter das ständige Gefühl, bei einer ungewünschten Fragestellung ohne weitere Vorwarnung und ohne Beilagen innerhalb kürzester Zeit mit Haut und Haaren verspeist zu werden.


    Richtig wohl wars dem Kameraden sicher nicht. :slightly_smiling_face:

  • Das Interview in FF ist schon echt krass.

    Meine Empfehlung für den Reporter: Nächstes Mal entspanntere Umgebung, am besten im Sitzen, wählen.

    Vor allem sollte er erst mal lernen, eine richtige Frage zu stellen. Seine Fragestellung ist ja eine einzige Katastrophe.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Wenn er mit seinem Team so weiter macht, dann steht bis Ende Juni der Kader schon zu 90%.

    Das wäre ein ganz neues Gefühl und ein wichtiges Pfund für die kommende Saison.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vor allem sollte er erst mal lernen, eine richtige Frage zu stellen. Seine Fragestellung ist ja eine einzige Katastrophe.

    Die Fragen fand ich immer noch besser, als das Gebabbel der frängischen Arschkriecher- und Hatern, die sich sonst auf den PKs einfinden :nix:


    Westgate:"Also ich hab in meinem Leben 11235 Fragen gestellt, davon blieben 1652 unbeantwortet, 8348 beantwortet und 1235 mal bekam ich auf die Fresse.."

    Böller:"Hallöchen und willkommen *schmatzschmatz*, darf ich Ihnen die Tasche tragen beim rausgehen?"

    Gelev:"Sie sind ja als absolter Assi bekannt, was befähigt sie hier in diesem tollen Verein Ihren Dreck weiter zu führen?"

    Biechele:"Stotter stotter ... wie geht´s ihnen so? eichendlich?"

    Bracke:"Was haltn Sie von einem Sedrig Deuchert?"


    :face_with_rolling_eyes:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • coole knurrige Socke, spricht Klartext, das Gefällt

    Ja, aber an seiner Rhetorik könnte er noch ein bisschen arbeiten.
    Oft versteht man in kaum, auch spricht er dann relativ kurz und schnell.

  • Wenn man ehrlich ist, seine Interviews und Körpersprache sind auf dieser Ebene eine einzige Katastrophe, viel Luft nach oben.

  • Wenn man ehrlich ist, seine Interviews und Körpersprache sind auf dieser Ebene eine einzige Katastrophe, viel Luft nach oben.

    :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Seine Rhetorik hat gereicht mit unseren Torwart 5 Jahre zu verlängern, unser NLZ mit ehemaligen Spielern zu bestücken (mal Zeit geworden) und neue Spieler und Scouts zu Verpflichten. Das alles sogar in einen ziemlich schnellen Tempo.

    Er spricht präzise und hält sich nicht lange in seinen Ausführungen auf, aber bringt dennoch seinen Standpunkt rüber.

    So stell ich mir auch den Club vor. Ohne schnörkel einfach mal ins Tor schießen :winking_face: :mrgreen:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!