Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Palikuca spricht von einem dynamischen Markt. Gibt es sowas Anfang Juni schon?? ?.

    Wobei ich jetzt auf die Namen in dem Artikel nicht so viel gebe. Neue Infos stehen ja weder zu Duksch noch zu Travnik drin.

    Interessant, dass auch Geld der Transfererlöse in die Infrastruktur investiert werden soll.

  • Palikuca spricht von einem dynamischen Markt. Gibt es sowas Anfang Juni schon?? ?.

    Wobei ich jetzt auf die Namen in dem Artikel nicht so viel gebe. Neue Infos stehen ja weder zu Duksch noch zu Travnik drin.

    Interessant, dass auch Geld der Transfererlöse in die Infrastruktur investiert werden soll.

    In die Infrastruktur? Ok. Da bin ich ja gespannt. Meinen die damit auch den Shop, oder betrifft das ggf. nur Maßnahmen rund um das Stadion? Aber was? :thinking_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • In die Infrastruktur? Ok. Da bin ich ja gespannt. Meinen die damit auch den Shop, oder betrifft das ggf. nur Maßnahmen rund um das Stadion? Aber was? :thinking_face:

    Eher den maroden Valznerweiher.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Infrastruktur? Echt jetzt?


    Das ist nicht gerade mein erster Gedanke, wenn ich mit einer Mannschaft krachend abgestiegen bin, und ich in allen Mannschaftsteilen qualitativ hochwertige Verstärkungen sowie eine nicht gerade kleine Anzahl Talente zum auffüllen der Mannschaft benötige ( siehe Abgãnge plus angedachte Leihen).

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Eher den maroden Valznerweiher.

    Des stimmt schon. Trotz des Lobes unseres neuen Trainers, könnte man da schon noch die eine oder andere Verbesserung durchführen.


    Werd mal versuchen dieses Jahr meine vor-Saison-Pflichten etwas besser wahrzunehmen als letztes Jahr! Da habe ich ja so ziemlich alles verpasst.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zu Beginn seiner Tätigkeit hat Palikuca gesagt, er will den Kern der Mannschaft halten. Wenn sich die Transfergerüchte zum Großteil bewahrheiten, dann bleibt von der Aussage aber nicht mehr viel übrig. Ich bin gespannt.

  • Zu Beginn seiner Tätigkeit hat Palikuca gesagt, er will den Kern der Mannschaft halten. Wenn sich die Transfergerüchte zum Großteil bewahrheiten, dann bleibt von der Aussage aber nicht mehr viel übrig. Ich bin gespannt.

    Naja, er WILL den Kern halten. Vllt KANN er das dann halt nicht. Klingt trotzdem besser, als sich hinzustellen und zu sagen "wenn da ein Verein aus der ersten Liga anklopft, wird es für uns natürlich schwer."

    Wie schon mal geschrieben, alles auch eine Frage, wie man es verkaufen kann.

  • Dass man ein Budget für Investitionen in Infrastrukturmaßnahmen plant, sobald wirtschaftlich möglich, zeigt dass man die langfristige Entwicklung weiterhin im Fokus behält.


    Find ich essentiell !


    Nicht alle generierten Einnahmen sofort nur für überteuerte Spieler blind verbrennen, sondern hier weiterhin klug, perspektivisch und effizient arbeiten, egal ob mal mehr zur Verfügung steht.

  • Ich bin der Meinung, man sollte vielleicht diese Bewertungen von Menschen und dem Ergebnis ihrer Arbeit auch einfach mal sein lassen. Da spielen so unheimlich viele Faktoren mit, so daß man nichts und niemanden berechnen kann. Beispiel Alois Schwartz: Kam von ( fällt mir grad nicht ein, wer weiß es noch?) mit erstaunlichem Erfolg, brachte bei uns nicht sehr viel zustande um nach seinem Weggang mit dem KSC ( stimmt das?) wieder so richtig erfolgreich zu sein. Es arbeiten Menschen mit Menschen ! Palikuca mag ich ! Wie er sich gibt, wie er alles anpackt. Canadi finde ich sympathisch und traue ihm einiges zu. (Was ich bisher von ihm gehört habe). Wenn die Jungs um beide herum auch passen, kann einiges entstehen, passt irgendwas nicht, dann halt eben nicht. Auch wenn jeder Einzelne sein Bestes versucht hat, könnte das Ergebnis ernüchternd sein. Das heißt aber nicht automatisch, daß alle deswegen auch "durchgefallen "sind.

    Ja, es ist echt scheizze, dass man aber auch immer und überall für seine abgelieferte Arbeit bewertet wird. Das nur mal grundsätzlich. Bezahlte Arbeit über abgelieferte Ergebnisse stellen, ist natürlich einfach bloss blöd. Offensichtlich scheint das, was im normalen Berufsleben seit jeher gang und gäbe ist, im Profifußball für Dich nicht zu gelten.


    Die Bewertung Palikucas sollte man allerdings tatsächlich noch bis Weihnachten zurückstellen, denn bislang konnte seine Arbeit ja auch noch keine Ergebnisse für die sportliche Entwicklung des 1. FC Nürnbergs erbringen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich bin der Meinung, man sollte vielleicht diese Bewertungen von Menschen und dem Ergebnis ihrer Arbeit auch einfach mal sein lassen. Da spielen so unheimlich viele Faktoren mit, so daß man nichts und niemanden berechnen kann. Beispiel Alois Schwartz: Kam von ( fällt mir grad nicht ein, wer weiß es noch?) mit erstaunlichem Erfolg, brachte bei uns nicht sehr viel zustande um nach seinem Weggang mit dem KSC ( stimmt das?) wieder so richtig erfolgreich zu sein. Es arbeiten Menschen mit Menschen ! Palikuca mag ich ! Wie er sich gibt, wie er alles anpackt. Canadi finde ich sympathisch und traue ihm einiges zu. (Was ich bisher von ihm gehört habe). Wenn die Jungs um beide herum auch passen, kann einiges entstehen, passt irgendwas nicht, dann halt eben nicht. Auch wenn jeder Einzelne sein Bestes versucht hat, könnte das Ergebnis ernüchternd sein. Das heißt aber nicht automatisch, daß alle deswegen auch "durchgefallen "sind.

    ... und ich bin der Meinung, nur Löwen darf hier bewertet werden! Und auch nur von Dir! Und auch sehr fachkundig.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Ja, es ist echt scheizze, dass man aber auch immer und überall für seine abgelieferte Arbeit bewertet wird. Das nur mal grundsätzlich. Bezahlte Arbeit über abgelieferte Ergebnisse stellen, ist natürlich einfach bloss blöd. Offensichtlich scheint das, was im normalen Berufsleben seit jeher gang und gäbe ist, im Profifußball für Dich nicht zu gelten.


    Die Bewertung Palikucas sollte man allerdings tatsächlich noch bis Weihnachten zurückstellen, denn bislang konnte seine Arbeit ja auch noch keine Ergebnisse für die sportliche Entwicklung des 1. FC Nürnbergs erbringen.

    Du hast Recht und deswegen meine erste Bewertung verdient: du nervst gewaltig! Natürlich wird meine Arbeit auch bewertet und zwar von denjenigen, die mich angestellt haben und mich bezahlen. Außerdem ist eine Bewertung auch extrem wichtig für einen selber. ABER NICHT VON IRGENDEINEM KASPER EINES FANFORUMS !! Wieso bildest du dir dann ein, dir stünde das zu ??

    Einmal editiert, zuletzt von 67er ()

  • In die Infrastruktur? Ok. Da bin ich ja gespannt. Meinen die damit auch den Shop, oder betrifft das ggf. nur Maßnahmen rund um das Stadion? Aber was? :thinking_face:

    wir brauchen. ich eine bude am weihnachtsmarkt und nen Chorleiter... kostet alles geld

  • ... und ich bin der Meinung, nur Löwen darf hier bewertet werden! Und auch nur von Dir! Und auch sehr fachkundig.

    Und was dich betrifft : wenn du mich aufforderst, Löwen fachkundig zu bewerten, tu ich das , extra nur für dich: Löwen ist weder ein Javier Pinola, noch ein Marek Mintal. Weder als Spieler, noch als Typ !

    Einmal editiert, zuletzt von 67er ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!