Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Bei der Aufstellung dürften aber noch fünf, sechs Leute wegfallen, z.B. Jäger, Fuchs, Goden, Erras, Löwen, zudem Celebi und Wendlinger, die für die U21 vorgesehen sind.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin ja gespannt was noch passiert. Eine echte Verstärkung war für mich bisher auch nur Sorg. Für mich sieht es im Moment so aus als würde nur die Kadergrösse ordentlich aufgebläht und nicht die Qualität. Was ich den Palikuca hoch anrechne ist die Vertragsverlängerung mit Mathenia. Wobei ich denke das da viel die private Situation bei ihm mitspielt hat und er auch unter einen anderen Vorstand verlängert hätte.

    Vom Trainer halt ich nicht die Welt lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Eins denke ich sollte klar sein wenn wir um den Aufstieg mitspielen wollen muss in Sachen VERSTÄRKUNG noch ordentlich was passieren sonst wird das nichts bei der Konkurrenz die sich nächstes Saison in Liga zwei befindet.

    Mit großen Sprüchen und arroganten Verhalten hat noch keiner den Aufstieg geschafft ( mein Eindruck den ich bisher von ihm habe kann mich auch täuschen)

  • Bei der Aufstellung dürften aber noch fünf, sechs Leute wegfallen, z.B. Jäger, Fuchs, Goden, Erras, Löwen, zudem Celebi und Wendlinger, die für die U21 vorgesehen sind.

    Ja das wird noch spannend, v.a. weil dann zum Beispiel im Mittelfeld kaum noch was übrig bleibt und entsprechend nachverpflichtet werden müsste.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Du weißt schon, das auf TM noch die Spieler stehen, deren Vertrag am 30. 6 ausläuft, und die nicht mehr bei uns sind?

    Salli etc

    Und die neuen noch nicht aufgenommen wurden?

    Das ist der Kader der letzten Saison

    Servus, ich schrieb "aktuell" und nicht "alter" Kader.

  • rechnet man als sicheren Abgang den Löwen raus und Wendlinger sowie Celebi zur U21 dann hätten wir aktuell 26 Spieler unter Vertrag. Für die zweite Liga mehr als genug. Dummerweise sind unsere Schwachstellen nicht mal im Ansatz beseitigt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • rechnet man als sicheren Abgang den Löwen raus und Wendlinger sowie Celebi zur U21 dann hätten wir aktuell 26 Spieler unter Vertrag. Für die zweite Liga mehr als genug. Dummerweise sind unsere Schwachstellen nicht mal im Ansatz beseitigt.

    Wendlinger + Celebi sind mit Profiverträgen ausgestattet.

  • rechnet man als sicheren Abgang den Löwen raus und Wendlinger sowie Celebi zur U21 dann hätten wir aktuell 26 Spieler unter Vertrag. Für die zweite Liga mehr als genug. Dummerweise sind unsere Schwachstellen nicht mal im Ansatz beseitigt.

    Ich hoffe auch, dass die mindestens genauso schnell nach hinten rennen wie nach vorne und auf die nötige Zweikampfhärte. Bin schon gespannt wie das neue System aussieht und wer als "Vollstrecker" vorgesehen ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • rechnet man als sicheren Abgang den Löwen raus und Wendlinger sowie Celebi zur U21 dann hätten wir aktuell 26 Spieler unter Vertrag. Für die zweite Liga mehr als genug. Dummerweise sind unsere Schwachstellen nicht mal im Ansatz beseitigt.

    Wenn man schnell handelt, dann ist der Kader halt vorübergehend aufgebläht. Da wird der ein oder anderer schon noch abspringen. Die Alternative wäre zu warten bis Palacios, Goden oder Fuchs irgendwo unterschrieben haben. Aber dann sind einige günstige Spieler eventuell schon wieder weg.

    Zu den Schwachstellen: ich glaube man hat erkannt, dass uns offensiv das Tempo gefehlt hat und darum jetzt drei schnelle Spieler. Aber man wird schon auch sehen, dass noch mindestens einer im Mittelfeld fehlt, der die Bälle spielt und das Spiel lenkt.

  • Mit diesen Spielern die bisher verpflichtet wurden sind wir nicht annähernd Konkurrenzfähig. Ich frag mich echt im Moment was das soll. Die Spieler die bisher verpflichtet wurden sind Spieler die in ein paar Jahren ihr volles Potential ausschöpfen und nicht jetzt. Wenn der so weiter macht haben wir zum Schluss eine erste Mannschaft mit 35 Spielern und haben uns in keinster Weise verstärkt. Da wir finanziell mit Sicherheit besser dastehen wie vor ein zwei Jahren ist für mich die ganze Sache noch unverständlicher

  • Misidjan wird ziemlich sicher gehen, Leibe vermutlich auch. Goden wird verliehen, Löwen ist nur noch paar Tage da, Erras auch. 1 IV geht vermutlich, Jäger vielleicht auch?

    Wendlinger und Celebi werden wahrscheinlich nicht mit der ersten Mannschaft trainieren.

    Auf Zrelak kann man vorerst noch nicht zurückgreifen.


    Macht 10

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naja, die ersten drei ziemlich sicher noch beim vierten kannst du davon ausgehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!