Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • nach übereinstimmenden Medienberichten sind die möglichen Transfers von Bakalorz und Mike Frantz offenbar an der neuen Nürnberger medialen Aussendarstellung gescheitert. Zumindest die Signale aus Freiburg sind diesbezüglich eindeutig. Das find ich mit Verlaub beschissen. Hier sollte sich Palikuca und sein Team bitte zügeln.

    Auch, wenn ich Palis öffentliches Gequatsche auch anstrengend finde, finde ich diese Einschätzung etwas übertrieben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • nach übereinstimmenden Medienberichten sind die möglichen Transfers von Bakalorz und Mike Frantz offenbar an der neuen Nürnberger medialen Aussendarstellung gescheitert. Zumindest die Signale aus Freiburg sind diesbezüglich eindeutig. Das find ich mit Verlaub beschissen. Hier sollte sich Palikuca und sein Team bitte zügeln.

    Das der Frantz-Transfer daran gescheitert ist lese ich nirgends. Saier meinte er findet es nicht gerade glücklich. Aber er bezeichnet den Transferwunsch auch als unrealistisch. Freiburg will Frantz nicht abgeben. Und das nicht nur weil unser Interesse an ihm bekannt wurde.

  • "zumal diese auch noch in die Öffentlichkeit getragen wurden" ist für mich absolut eindeutig

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Eindeutig insofern, dass das Freiburg nicht gefällt, aber wenn ich einen Spieler nicht abgeben will, dann liegt es nicht daran, dass der andere Verein sagt er will ihn haben.

  • is deine Meinung, die ich nicht teile. Mir wird zu viel gewaffelt am Valznerweiher.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bayern sagt übrigens sie wollen Sane, Schalke sagt sie wollen Raman etc.

    Und, wo liegt das Problem?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • is deine Meinung, die ich nicht teile. Mir wird zu viel gewaffelt am Valznerweiher.

    Die Meinung sei dir auch gegönnt ?.

    Denkst du Frantz hätte die Freigabe erhalten wenn alles im stillen Kämmerlein passiert wäre?

  • Bayern sagt übrigens sie wollen Sane, Schalke sagt sie wollen Raman etc.

    Und, wo liegt das Problem?

    Das meiner bescheidenen Meinung nach die Absage mit dem vielleicht zu offensiv vorgetragenen Absichten des Clubs zu tun haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das meiner bescheidenen Meinung nach die Absage mit dem vielleicht zu offensiv vorgetragenen Absichten des Clubs zu tun haben.

    Wie gesagt, viele Vereine gehen so vor.

    Das der Transfer daran scheitert ist mehr als weit hergeholt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Meinung sei dir auch gegönnt ?.

    Denkst du Frantz hätte die Freigabe erhalten wenn alles im stillen Kämmerlein passiert wäre?

    Keine Ahnung. Jedenfalls hat Freiburg aktuell noch nicht über eine Vertragsverlängerung nachgedacht. Passt irgendwie nicht zu den Aussagen aus Freiburg. Da kann dann die Aktion aus Nürnberg durchaus als willkommener Vorwand genommen werden. Bin mal gespannt ob wir wenigstens Schleusener bekommen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • RP ist mit Sicherheit jetzt mit ganz vielen Leuten am sprechen.

    Ganz ehrlich gesagt ist mir das lieber als dass er auf das sich öffnende Fenster in der stillen Kammer wartet.

    Und dann noch mit leiser Stimme seine Ergebenheit säuselt.

  • Gibt es denn die Möglichkeit, dass das Interesse an Frantz von dessen Berater an die Öffentlichkeit gelangt ist? Laut Kicker fragt sich Frantz ja auch wieso bisher noch nicht über eine Verlängerung mit ihm gesprochen wurde. Vllt will der Berater auch diese Gespräche lancieren? ?

  • RP ist mit Sicherheit jetzt mit ganz vielen Leuten am sprechen.

    Ganz ehrlich gesagt ist mir das lieber als dass er auf das sich öffnende Fenster in der stillen Kammer wartet.

    Und dann noch mit leiser Stimme seine Ergebenheit säuselt.

    Nur weil Jemand mehr mit der Presse quatschen, heißt das nicht, dass andere, die das nicht tun, nicht arbeiten.

    Nur eine Frage des Stils.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • RP ist mit Sicherheit jetzt mit ganz vielen Leuten am sprechen.

    Ganz ehrlich gesagt ist mir das lieber als dass er auf das sich öffnende Fenster in der stillen Kammer wartet.

    Und dann noch mit leiser Stimme seine Ergebenheit säuselt.

    Ich begreife beim besten Willen nicht das man Bornemann aufgrund seiner Untätigkeit in der letzten Winterpause grundsätzlich Däumchen drehen unterstellt. Die letzte Zweitligatruppe war bis auf Ewerton zum Auftakt komplett.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Na klar, da kann man einen schönen Aufhänger finden, wenn man so einem Transfer nicht zustimmen will.

    Inhaltlich macht das wahrscheinlich mal genau gar nichts aus.


    Kein Grund, kein Anlass, keine Auswirkung. Aber Hauptsache mal wieder schön einen auf Moralapostel machen. Freiburg ist so vorhersehbar.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die eine Hälfte der User hat sich die letzten Jahre beschwert, dass kaum was nach außen dringt, und dies Bornemann angekreidet. Die andere Hälfte beschwert sich jetzt, dass Palikuca zu viel nach außen dringen lässt.


    Es wird immer zwei Meinungen geben.


    Mir persönlich gefällt es so besser.

    Ist bei Dortmund oder Schalke auch nicht anders, inkl der Beschwerden des Betroffenen Vereines.


    Recht machen kannst du es niemanden.


    Ich bin zufrieden wie es ist.

    Und wenn man deswegen keinen Spieler bekommt, dürften 80% der Vereine in Europa seit Jahren keine Neuzugänge mehr haben :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!